BG27 Tanja (kleine Bulgarin)
Stimmt...
Es hätte mich auch stark gewundert, wenn von euch Schlingeln noch keiner bei Ihr gewesen wäre.
By the way - Wenn jemand ein etwas größeres Kaliber mit sich rumträgt - Ich habe Ihr 2 Mysize Gummis dagelassen.... :-))

Ahoi
Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !
Zitieren
Juchhuuuuh!

Tanja ist wieder da! Sie ist im 1.OG Zimmer 14. Sie hat ihr berühmtes Namesschild wieder aushängen (und hier werden anständige Tanjas mit J geschrieben und nicht mit Y :-))

So langsam kommen also auch die hübschen wieder aus dem Urlaub zurück - als Optikficker hab ich echt ein hartes Sommerloch mitgemacht!

Gruss Mister
Zitieren
#23
Kontaktdaten
Tanja
BG 27 Zi. 2.23
Karte Anzeigen
Hallo,
war auch diese Woche nachmittags bei Tanja, Zi. 2.23. Beschreibung passt sehr gut. Sie war lieb und nett, wollte 25 für Standard safe, ist ok.
Keine Berührungsängste, sie ging ran mit Züngeln an meinen Nippeln, das war schon mal gut. Bissl Massage des kleinen Freundes, tat schon seine Wirkung. Wollte unbedingt ihre leckere Spalte lecken, dafür wollte sie eigentlich etwas Extra, machte es dann "kurz" auch so, und zwar in 69. Schmeckt lecker und neutral, doch da hat sie wohl echt Angst, die Kontrolle zu verlieren...
Es folgte ein netter, engagierter Ritt von ihr, dann noch unbedingt in den Doggy. Dabei sieht man im Spiegel alles, etwas gewöhnungbedürftig. Geiler Abschluss, sie blieb weiterhin locker und nett.
Wiederholungsgefahr definitiv gegeben, aber sie ist nur noch kurz da, dann bis zu 19.Okt. in Urlaub. In welchem Zimmer sie dann landet, weiß sie noch nicht.

Allseits gute Verrichtung!
Pierre[/align]
Zitieren
Also ich war heute da und wollte zu Tanja, nachdem hier soviel gutes berichtet wurde.
Aber in dem Zimmer 23 ist sie jedenfalls nicht.
Da ist eine Ungarin die auch guten Service liefert. Bericht folgt in einem anderem Thread.

Weiß jemand wo sie ist? Ist sie schon in Urlaub?
Tanja klingt wirklich sehr verlockend.

Zitieren
...hört sich alles gut an, würde da am WE mal vorbeischauen...

Wie ist jetzt die aktuelle Raumbezeichung und wannhat sie Dienst ??
Zitieren
In einem anderem Forum steht der 20 Okt. als Rückkehrdatum.
http://www.ffm-forum.com/forum/showthrea...post186727
Zitieren
(18.09.2011, 08:57)didi68 schrieb: In einem anderem Forum steht der 20 Okt. als Rückkehrdatum.
http://www.ffm-forum.com/forum/showthrea...post186727

tja jetzt müsste man nur noch den Trick kennen wie man sich in dem Forum registriert. Die wollen anscheind keine neuen Schreiber.
Zitieren
#28
...und täglich grüßt das Murmeltier...

vorneweg, ich wäre dafür in den Eingangsbereichen Promilletester aufzustellen und wenn einer zu viel hat bleibt die Tür verschlossen...
Dann wäre bei mir gestern die Tür der BG27 nämlich zu geblieben.

Aber da dem nicht so ist öffnete sich die Tür und ich machte einen Rundgang durchs Haus, im 4. OG angekommen wurde ich freundlich Empfangen, sie stellte sich als "Dania" vor und ich bin für 25,- EUR BFA bei ihr rein.

Die Tür schließt sich und Ihre Stimmung steigt, sie ist einfach eine nette, fröhliche und gutmütige Frau die dazu auch noch verdammt gut aussieht (Skinny ist allerdings wirklich was anderes).

Wir entkleiden uns und gehen ins Bad wo sie in aller Seelenruhe mein kleinen Freund wäscht und wir unterhalten uns sehr nett dabei.

Danach ab aufs Bettchen, sie nimmt sich ausgiebig Zeit für Körperküsse, Streicheleinheiten und landet dann (mir fast etwas zulange) am besten Stück. Dort geht es dann mit dem sehr gefühlvollen Blowjob in verschiedensten Varianten los, auch hier nimmt sie sich wieder sehr viel Zeit.

War echt der Hammer, wenn ich blos nicht soviel Alkohol getrunken hätte, wäre ab hier alles schneller gegangen. Aber mein Freund wollte und wollte einfach nicht so richtig hart werden, trotzdem angefangen zu ficken erst im Reiter aber das klappte aus eben geschilderten Gründen nicht ganz so gut.

Wechsel in die Missionar, das ging dann schon besser, aber mein mittlerweile nicht mehr ganz so kleiner wollte einfach nicht Endgröße erreichen, also zwischen drin wieder raus und selbst hart gewichst, sie spielt dabei an Ihrer Freundin und macht mich richtig scharf, das wiederholten wir zweimal. Dann lochte ich wieder in der Missionar ein und füllte endlich das Tütchen.

Ich war echt fix und fertig und man merkte uns beiden an das wir sehr erfreut waren das ganze doch noch zu einem guten Ende gebracht zuhaben (ich hatte zwischenzeitlich wirklich etwas die Hoffnung verloren).

Sie hat mich danach dann nochmal ins Bad zum wasche geschickt und im Anschluss selber ihre Freundin abgebraust. Die ganze Zeit wirklich nette Gespräche, am Ende fing sie dann noch an zur Musik mitzusingen, eine reinste Frohnatur das Mädel.

Fazit: DANKE "Dania", "Tania", "Tanja" (wie auch immer  ), es hätten sich nicht viele so viel Mühe gegeben und vorallem sich bei 25 EUR soviel Zeit genommen (locker 30 Min.).

Ich komme wieder! Aber nüchtern!

P.S.: 4. OG, Zimmer 46
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart,schnorro,Lustwandel,my2cents,lust6
Ich bin hier neulich auch eingekehrt und kann meinen Vorschreibern nur zustimmen: nette Frau, mit hübschen stehenden A-Brüsten, und kleinen Bauchansatz.
Sie unterhält sich gerne und lockert die Stimmung auf, der Service ist die ganze Zeitüber entspannt und bemüht.
Blasen ist gut und beim Verkehr hält sie in allen positionen gut gegen, kein Zeitdruck, auch nicht bei der 25Euro Nummer wenns ein wenig länger dauert.

Gerne wieder. Ziemmer immer noch 4. OG 46

Gruß
B.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,limbo,lindner
Die Tanja habe ich nun auch mal besucht. Sie ist noch immer in der BG27, 4.OG, Zimmer 46. Tanja ist weder klein noch skinny. Ich finde sie dennoch ganz hübsch, witzig und sympathisch.

25 EUR für 20 Min BFA überreicht. Nach der Waschung streichelt sie mich am Körper und fragt dann, ob ich auf Eierlecken stehe. Ich bejahe, sie liegt seitlich von mir, beugt sich runter und fängt an, meine Eier zu lecken. Zunächst nur ganz sanft mit der Zunge. Parallel dazu gibt es nen prima Handjob. Da sie die Beine spreizt, massiere ich ihre Muschi und streichele ihre Brüste. Diese könnten zwar etwas größer sein, sehen aber trotzdem ganz hübsch aus.
Nach einer gefühlten Ewigkeit Conti drüber und dann sehr gefühlvoll geblasen. Beim Ficken gibts dann eine Überraschung. Sie reitet mich im Pirat. Ich halte die großen Pobaken fest und stoße zu. Dann Finale mit Eierlecken und Handjob. Ich lehne mich entspannt zurück und spritze zufrieden ab.

Tolle Nummer mit einer sehr freundlichen Bulgarin, die fast fließend Deutsch spricht. Klare Empfehlung meinerseits!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Richi,jacki,memphis,Lustwandel,,lindner
Hallo,

ja, skinny ist sie nicht mehr. Sie hat Jahr für Jahr etwas zugelegt und langsam muss sie ein bißchen aufpassen. Ist immer noch recht ansehnlich, die Proportionen stimmen und sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist aber definitiv nichts für Skinny-Fans.

Dafür ist sie eine Bank was den Service betrifft. Da wird man in FFM nur mit viel Glück was Besseres finden, zumindest im LH und zu dem Preis.

Grüße
Inocento
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,lindner
Gestern irgendwie nix Ansprechendes für mich gefunden. Vanessa (BG7-9) war entweder gebucht oder mit Kollegen Valentina im Gespräch; Maja schon wieder abgereist. In der BG 1 ganz schwache Besetzung. Rebecca in der BG29 war mir zu arrogant. In der Pension Herzlich dann trotz schmerzender Oberschenkel bis in den 4.Stock hoch gelaufen. Da macht die Tanja gerade die Tür auf. Die Chance musste ich nutzen und bin zu ihr rein.
Was soll ich sagen? Für 25 EUR 20 Minuten BFA erhalten. Sie macht keinen Zeitdruck, ihr Zungenspiel an den Eiern gehört mit zum Besten, was ich im Pay6 erlebt habe. Der anschließende Blowjob war auch richtig gut und intensiv. Ficken zuerst im Reiter, dann im Pirat und Finale in der Missio.
Mich hat die gute und liebe Tanja als Stammkunden gewonnen. Kann sie wärmstens weiterempfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Kitomer,PierreX,tiger1
Tanja ist wieder da! Ich habe es heute über einen Zeitraum von mehreren Stunden bei ihr probiert. Ständig war mindestens ein Dreibeiner vor mir. Habe dann auch länger mal gewartet. Manchmal standen sogar drei Kollegen im Flur. So etwas habe ich lange nicht erlebt. Ich habe mir die Zeit dann bei Jasmin und Diana vertrieben. Berichte folgen noch!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Döner,my2cents
Als ich mich am Freitag wieder auf den Weg in die Mainmetropole mache, stehen auf meiner To-Fuck-Liste Pamela, Joana, Vanessa und Tanja.

Von Joana ist nichts zu sehen, Tanja ständig besetzt. Die Wartezeit überbrücke ich mit Besuchen bei Vanessa und Pamela. Als dann endlich mal Joana und zwei Stockwerke höher auch Tanja an der Tür stehen, muss ich lachen: Wie oft ist es schon passiert, dass man zu einer bestimmten Dame möchte, die besetzt ist und nachdem man(n) sein Pulver verschossen hat, plötzlich am Fenster/an der Tür steht. Und dieses Mal sogar gleich zwei Damen!

Ich buche Tanja, da ich weiß, dass sie mich auch trotz mehrfacher Fickerei wieder munter macht. Die Bulgarin lächelt als sie mich sieht, sie erkennt mich wieder. Gut gelaunt unterhalten wir uns im Zimmer. Auf dem Bett angekommen, gibts minutenlange Streicheleinheiten und dann wieder feinstes Eierlecken mit der Zunge, den Zähnen und ihrem Mund. Außerdem leckt sie meine Brustwarzen, gibt mir Komplimente (ich ihr natürlich auch). Nach dem zärtlichen und langsamen Blowjob gibts dann auch noch Ficken in Missio und Reiter (dieses Mal von vorne). Das große Finale folgt dann mit einem Handjob und Eierlecken.

Tanja ist für mich die Königin des Vorspiels und des Eierleckens! Bei ihr könnte ich auch ohne Blowjob oder Ficken zum Orgasmus kommen! Weiterhin eine Top-Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Pit-Bull-Terrier,blow69,ElComandante,my2cents,riddick69,Marc Aurel,Kitomer
Endlich mal wieder die Tanja buchen können. Bei ihr ist ständig die Tür zu. Naja. Es hat geklappt und es war wie immer top bei ihr! Sie gab mir den Tipp, ich könne bei ihr klopfen, wenn die Tür zu ist. Eventuell duscht sie nur oder ruht sich bei nem kleinen Nickerchen aus.

Als ich sie frage, ob sie aufgrund der Feiertage Urlaub macht, meint sie nur sie mache keinen Urlaub, sondern höre komplett auf. Ich muss ziemlich schockiert geguckt haben, denn plötzlich fängt Tanja herzhaft an zu lachen und bekommt fast Tränen in die Augen. Nur Spass, sie plant ab 18.12. Urlaub für ca. 2, 3 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,limbo,my2cents,Hordak,Lord_V,PierreX,Marc Aurel
Von der Treppe aus kann ich nen Lichtschein im Flur sehen. Ich glaube schon an eine Fatamorgana, denn ich schätze mal, dass ich bei all meinen Treppensteigungen in der Pension Herzlich vielleicht bei jeder 20.Besteigung eine offene Tür bei Tanja vorfinde. Ich habe Glück, es ist keine Einbildung. Tanja sitzt gut gelaunt auf einem Stuhl im Zimmer. Nein, sie hat auch keinen Termin und Zeit für mich. Ich trete ein und übergebe 25 EUR.

Ich bin der Meinung, dass die Bulgarin etwas abgenommen hat. Bikinistreifen vom letzten Sommerurlaub sieht man noch immer ganz leicht. Sie trägt ein oranges Oberteil, dass sie natürlich vor der Action auszieht. Die dunklen Haare hat sie zu zwei Zöpfen geflochten.

Tanja kümmert sich sofort um meine Eier. Sie verwöhnt die Zwillinge mit der Zunge, leckt auch am Damm entlang. Ab und zu nimmt sie die Eier in den Mund, beißt auch mal sanft in die Haut und zieht an den Eiern. Mich macht es ultrascharf. Die Bulgarin bemerkt dies und lächelt mich an. Nun verwöhnt sie meine Brustwarzen. Auch geil. Nach einer gefühlten Ewigkeit wird geblasen. Sehr sanft und langsam. Das Saugen steigert sich dann. Nun sattelt sie auf. Ich massiere die Brüste. Ihre Nippel sind steif und werden immer länger. Sieht geil aus. Leider kann ich mich nicht mehr lange beherrschen und spritze unter lautem Stöhnen ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Kitomer,bart,limbo,Nucky Thompson,Stecher1,Investor,tiger1,PierreX,blow69,Gourmetreiter
Am Freitag hatte ich die Auswahl zwischen Joana (ja, sie war tatsächlich frei), Suza und Tanja. Habe mich dann für Tanja entschieden, die sehr gut gelaunt war. Sie hat etwas zugenommen, da sie gerade Nichtraucherin ist. Drücke ihr die Daummen!
25 EUR gezahlt und der Ablauf wie beim letzten Mal. Weiterhin ne sichere Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: Latina-Bull-Eye,limbo
Auch mir wurde vor drei Tagen das große Vergnügen zuteil, Tanjas Service genießen zu dürfen.
Ein perfekter Service begonnen mit ausgiebigem Eierlecken während ich sie überall streicheln durfte.
Beendet in drei verschiedenen Positionen ohne jeglichen Zeitdruck.
Das war dann noch ein Trinkgeld zu den zuvor übergebenen 25 wert.
Das ganze mit einer Freundlichkeit als sei das der angenehmste Beruf auf der Welt.

Sicherlich werde ich nächstes mal gezielt erst das Zimmer 46 aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Investor,Latina-Bull-Eye,Stecher1
Gestern durch die Breite Gasse geschlendert. Die wenigen Neuzugänge haben mir nicht zugesagt. Dann wollte ich zu Angie2 (Zi 56), die Tür war ständig zu. Also zu Tanja. An der Tür hängt wieder ein Namensschild "Tania".

25 EUR gezahlt. Zunächst wurden meine Nippel verwöhnt. Dabei wichst sie meinen Schwanz. Nach einigen Minuten wird dann gummiert. Tanja sagt dann zu mir, ich würde nicht auf Eierlecken stehen, also bläst sie. Ich schaue schockiert, denn sie ist eine wahre Eierleck-Expertin. Tanja fängt an zu lachen und amüsiert sich köstlich über mein erschrockenes Gesicht. Nun leckt sie abwechselnd meine Eier, fährt den Schaft mit der Zunge hoch und lutscht meine pralle Stange. So komme ich zufrieden, Ficken hätte ich nicht mehr geschafft.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,my2cents
Tanja ist wieder zurück. Ich konnte gestern ihren klasse Service wieder genießen. Das EL beherscht sie einfach
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69