h_rw_6-ReitwallSex Fatima - 3. OG (vorher: CL, SV12, Sexworld)
Kontaktdaten
Fatima
Scholvinstr. 12
Hannover
Deutschland
2. OG Zimmer D
Karte Anzeigen
Hallo,

Fartima ist schon ewig in verschiedenen Häsuern in H. anwesend gewesen. Kein Topmodel: ca. 50 J. , Brasilianerin, Dicker Arsch, KG 40-42, rot/braunhaarig, weiße pigmemtiere Haut.

Hatte ihr 30 Euro übergeben für GVM und FO. Nach Waschung gab es ZK, Begrabbeln überall und geiles Anblasen / Deepthroat. Ich lies sie Reiten, musste sie aber dann von hinten in ihr Arschgeweih ficken.

Geile Nummer, allerdings ohnen jeden Optikanspruch.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo Dieter2001,

hast Fatima do Brasil erfolgreich Eier suchen lassen Big Grin. Endlich mal ein Bericht über die Lady.

Kleine Ergänzung, die Huppen etwa D/DD-Cup, Sillis und Fatima ist gegen Aufpreis Grübel auch AO zu besteigen.


[Bild: attachment.php?aid=5082]


Gruß limbo, der geile Ostern wünscht
Zitieren
Wollte mich auch noch mal zu Fatima zu Wort melden.Ich habe sie vor ca.5 Jahren mal im Crazy love AO weggeknallt.Das war mein erster und einziger AO-Bezahlfick und ich erinnere mich noch sehr genau.Damals waren übrigens die Hupen noch nicht gemacht und Fatima versprühte so eine unbeschreibliche Atmosphäre von 1001 Nacht.Es wurde überhaupt nicht über Gummi gesprochen.Da gab es tatsächlich für 30 einen AO-Fick,wobei ich damals immer das Gefühl hatte,das ging bei ihr nur bei Sympathie.Ich habe sie noch sie noch ein paarmal besucht,allerdings immer GVM,aber auch ein tolles FO war ja schließlich erhältlich.Nun steht sie aktuell wieder auf meiner to-fuck-Liste,weil sie nicht mehr im sex-world arbeitet,sondern im SV 12.Bericht folgt!
Zitieren
Kontaktdaten
Fatima
0175-8533184
Fatima hat eine Anzeige.

http://hannoverladies.de/Aktuelles/Hanno...798-1.html

http://www.videoladies.de/Video/405425.html
Zitat:FATIMA

Alter: 41 Jahre
BH-Größe: 80B
Körper-Größe: 160cm
KF: 40/42

Fatima beendet Deine Suche nach einer
reifen, aufgeschlossenen Lady! Mit viel Erfahrung,
Zuneigung und Einfühlungsvermögen werden
Deine kühnsten Träume wahr.
***
Die dunkelhaarige Latina verwöhnt Dich mit
einem vielseitigen Spitzenservice wie:

Allg. erotische Massagen, Bade- und Duschservice, DS a./p.
EL, extra langes Vorspiel, Fac*sitt*ng, Fesselspielchen passiv
FA a./p., Dreier - 2 Frauen oder 2 Männern
Franz. in verschd. Stellungen, FE, Ganzkörpermassage, gekonnter Striptease, GV, HE, Intim-Massagen, KB a./p.
Körperküsse, leichte Erziehung, Masturb*
Nylonerotik, Sanfte Schläge, Schmusen, Kuscheln, Spanisch, ZK.
***
Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du durch www.HANNOVERLADIES.de auf sie
aufmerksam geworden bist.

[Bild: th_233629584_3601215_Y11_123_486lo.JPG] [Bild: th_233630480_3601215_Y1_123_47lo.JPG] [Bild: th_233632602_3601215_Y4_123_223lo.JPG]

Zitieren
#5
Hier mal die Anzeige sowie die komplette Bilderserie....

[Bild: anzeige1_ladies_fatima4jsc.jpg] [Bild: fatima_19k9z.jpg] [Bild: fatima_10xmxt.jpg] [Bild: fatima_11cjoj.jpg] [Bild: fatima_121j2p.jpg] [Bild: fatima_13mm0l.jpg] [Bild: fatima_2hkh2.jpg] [Bild: fatima_30jip.jpg] [Bild: fatima_43khj.jpg] [Bild: fatima_548r4.jpg] [Bild: fatima_6zkao.jpg] [Bild: fatima_728ot.jpg] [Bild: fatima_8g8wn.jpg] [Bild: fatima_9fj58.jpg]

und natürlich ihr Video.
Zitieren
(16.06.2011, 19:26)Puffgaenger schrieb: Hier mal die Anzeige sowie die komplette Bilderserie....

Wenn ich das jetzt bei Tageslicht sehe, frage ich mich: Was habe ich getan? Heul
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(17.06.2011, 07:34)dieter2001 schrieb: Wenn ich das jetzt bei Tageslicht sehe, frage ich mich: Was habe ich getan?
Ist schon ganz schön mutig, die Bilder ungeschönt und unverpixelt einzustellen. Besonders den Cellulite-Arsch hat der Al auch nicht so in Erinnerung, das Event liegt zwar schon 2 bis 3 Jahre zurück, war noch im CL, aber der Service der Guten, schummerige Beleuchtung und ein paar Drinks vorher lassen den Geniesser über Einiges hinwegsehen. Dodgy

Weil's schon so lange her ist, hier nur kurz, was der Al noch erinnert.

Nach Betankung im Sausalitos mit ein paar Ex-Kollegen ging der Al auf dem Heimweg noch mal durch's CL und trat auf Fatima, "kannst auch Fati sagen", BFA-Service für 30 Ocken vereinbart. Ausziehen, waschen, es gab schon 'ne Schwanzmassage mit ihrem Hintern im Stehen am Waschbecken, sie behielt ein kurzes Röckchen Marke Arschbetrüger und den BH an, letzter wurde lediglich vorn nach unten geklappt, um die Möpse freizulassen, sie aber nicht einer gewissen Stützung zu berauben.
Ab auf die Lotterwiese, Möpse zur Verkostung bekommen, die Dinger mit Lotion eingerieben und Schwanzmassage mit den Tüten, dann freundliches Nachkobern auf eine halbe Stunde, als der Al aufstehen wollte, um 20 nachzuzahlen, meinte sie, nee, hinterher, und begann ein fulminantes FO, was dann in der 69 fortgeführt wurde.

Dann Fati aufs Kreuz gelegt und die Mu mit der Zunge weiterbearbeitet, der -- sicher gespielte -- Abgang war beachtlich. Als der Al schon glaubte, es geht AO weiter, wurde noch schnell ein Gummi durchgekaut und mündlich montiert und weiter ging es in der Missio, wobei Fatima den Al mit Armen und Beinen rotierenderweise in sich reinpresste.Unentschlossen Dabei gab es immer wieder ZK der nassesten Sorte. Als dem Al das Geschlabber zuviel wurde, die Lady umgedreht und in der Doggy das Gummi gefüllt. Big Grin

Ausgezuckt, getrennte Waschung, Smalltalk, liebe Verabschiedung mit Küßchen links und rechts und erst später auf dem Heimweg bemerkte der Al, dass BEIDE die Nachzahlung von 20 Flocken voll verpennt hatten.
Hmm, vielleicht war der Abgang ja doch nicht gespielt, wer weiss? Verwirrt

3 Wochen später wollte der Al mal nachzahlen gehen, aber da war sie weg aus dem CL. Erst viel später dann hier gelesen, dass sie irgendwo nebenan vor Anker gegangen ist.

Ist für den Al aber mal wieder ne Bestätigung, dass Optikgranaten servicetechnisch gewaltige Risiken bergen, die nicht mehr so scharf aussehenden DL dann aber meist gezwungen sind, mit Servicequalität zu überzeugen.

Donnikowski, da kam ja nach 2-3 Jahren doch noch ne Menge Info aus der alten Hirnschublade! Sollte wohl doch mal wieder in der SV12 reinschauen? Grübel Na, mal sehen! Müde


Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#8
(17.06.2011, 07:34)dieter2001 schrieb: Wenn ich das jetzt bei Tageslicht sehe, frage ich mich: Was habe ich getan? Heul

Jo,

und somit hättest Du Dir eigentlich den Titel "LSH-Gruselgustenficker" redlich verdient. Big Grin

Zitieren
(17.06.2011, 13:11)Puffgaenger schrieb: und somit hättest Du Dir eigentlich den Titel "LSH-Gruselgustenficker" redlich verdient. Big Grin
Egal, das is nu ma nix für Weicheier! Fisch

Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Wo ist die Gute eigentlich geblieben? In ihrem Zimmer habe ich sie nicht mehr angetroffen.
Zitieren
Kontaktdaten
Fatima
0175-8533184
Ruf Sie doch mal an!Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Hilfe, ich habe es noch mal getan. Einfach nichts am Start gewesen. Dieter geil wie Lumpi - läuft durch die Laufhäuser. Habe mir dann, um endlich beruhigt nach Hause zu gehen, von Fatima ein FOT machen lassen. Für 30 Euronen im Mund ausgezuckt. Ihre Butze ein Saustall. Warum machen wir Typen so etwas?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: thailover,limbo,Hildesheimer112,Al-B.
angucken muss ich mir die auch mal...aber nur gucken Lachen
Zitieren
Hallo dieter 2001,

das ist von Dir wirklich eine gute und aufrichtige Frage Abschluss: "Warum machen wir Typen so etwas?"

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt! Und bis heute keine Antwort darauf gefunden!

Schöne Grüße vom thailover
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Kontaktdaten
Fatima do Brasil
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Sexwold, 1. OG, Zi. M
Karte Anzeigen
(16.10.2016, 18:30)Fox23 schrieb: angucken muss ich mir die auch mal...aber nur gucken Lachen

Damit du sie findest, Sexworld, 1. OG, Zi. M Big Grin.

[Bild: attachment.php?aid=8559]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Andyy,Al-B.
(16.10.2016, 18:24)dieter2001 schrieb: ...Habe mir dann, um endlich beruhigt nach Hause zu gehen, von Fatima ein FOT machen lassen. Für 30 Euronen im Mund ausgezuckt...

Für den Kurs kann man doch mal beigehen... Dodgy
Zitieren
Grüße in die Runde.

Jetzt habe ich sie auch mal weggeknallt. Sie ist, selbst für meine Verhältnisse, uralt.

Ich habe sie das meiste von ihren Klamotten anbehalten lassen. Ist besser für die Illusion. Lediglich die Möpse wurden freigelegt und der Slip ausgezogen. Nylons, Mopsstütze und Bluse blieben an. 30€ ohne Absprachen übergeben. Dabei habe ich ihr haufenweise Komplimente wegen ihres Aussehens gemacht. Sie wurde dabei verlegen, wie ein Schulmädchen. Stimmung war so von Beginn an gut. Ich habe mich ausgeklatert, Fatima hat meinen Schwanz gewaschen, Fummeln auf dem Bett. Austausch von sehr schönen ZK. Fatima kann das gut. Hupen genussvoll abgeschlabbert und Richtung Muschi vorgearbeitet. Alles frisch rasiert und wohlriechend bei Fatima. Ich konnte sie ausgiebig lecken. Zwischendurch habe ich sie an den Arsch gefasst. Ihre “Lustsuppe” lief in Strömen ihre Kimme entlang. Hat ein bisschen gedauert, bis sie über den Berg war. Danach gab es Oralverwöhnung von ihr. Es war nicht Weltklasse, aber ok und erfüllte seinen Zweck. Mäntelchen an und die Gute in der Missi in die Matratze getackert. Mangels Grip und Kondition abgedockt und in die Rückenlage begeben. Gummi runter, Öl auf den Dödel und Fatima hat das Ganze mit einem ordentlichen Handjob zu Ende gebracht. Dabei hat sie mir mit der Linken schön die Eier gekrault.

Alles in Allem ein solider Fick mit einer netten Frau, die zwar schon arg in die Jahre gekommen ist, aber immer noch eine ordentliche Leistung abliefert.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Fox23,fish01,limbo,Al-B.,Driver66,Zungenfee,jogibaer,Andyy,Sneaker,BFA30,northernman
War erstmals seit langem wieder in Hannover. Habe die Gute allerdings unter der letzten Anschrift nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
Es bedanken sich: northernman
Kontaktdaten
Fatima do Brasil
Reitwallstrasse 6
30159 Hannover
RW6, 3. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
Fatima do Brasil ist im Reitwallsex, 3. OG, Zi. G tätig. Die Zimmer wechseln, also auf das Namensschild achten.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Vor der Coronazeit war ich öfter bei Fatima. Sie war immer eine sichere Bank und korrekt. Leider komme ich seit fast 2 Jahren fast gar nicht mehr nach Hannover. Weiß jemand, ob die Gute noch aktiv ist? Früher war sie zuletzt im Reitwall 6 anzutreffen. Ich hätte mal wieder Lust auf sie.
Zitieren