Große Show am 23.04. im Sharks
Daumen hoch 
Gegen 17:00 Uhr eingecheckt und Rundgang gemacht. Anwesend waren etwa 40 CDL´s. Da sollte für jeden was dabei gewesen sein :-)
Allerdings waren auc h ca. 200 Männer vor Ort, was zeitweise für Wartezeit auf eine bestimmte Frau erforderte :-(
Durch die Menschenmenge war es teilweise auch kaum möglich etwas zu trinken zu bekommen. Allerdings war dies nicht die Schuld der Bedienung, die bis zu „Umfallen“ arbeiteten, sondern eher durch die zu geringe Zahl verursacht. Grund ist bestimmt die unerwartet hohe Besucherzahl, die erst gegen 20:00 stark abnahm.
Generell positiv ist der Umbau seit letztem Mal: Durch große Lampenschirme und Bögen ist es dem Innenarchitekten gelungen, die vorhergehende Lagerhallenatmoshäre zu überdecken. Der Außenbereich ist momentan einer der schönsten in der Branche nur das World kann hier durch Größe punkten. Als einziges Manko bleibt, die spiegelnden Treppen, die gefährliche Misstritte verursachen können.
Zum Thema CDL: Leider konnte ich mir nicht alles merken. Auffallend war folgende.

Evita, erst seinen einigen Tagen im Club und bereits schon der letzte.
Sie kommt aus Prag (CZ) ist etwa 20 Jahre alt, 170 cm groß, KF 34. Blond gefärbtes Haar. Keinerlei Tattoos :-) Hammerbody und perfektes Gesicht mit kleiner Nase und schönen Zähnen. Nur ihre A-Cups könnten natürlich etwas größer sein. Aber Silikon wäre hier die falsche Lösung.
Wollte zunächst mit Ihr ins Kino, um mich ein bisschen zu unterhalten. Ihr war das zu unangenehm, da sie sich zu beobachtet fühlt. Kann man verstehen, leider ist der Fadenvorhang hier auch keine gute Lösung.
Sie wollte raus und ich wollte sie. Also gingen wir nach draußen. Allerdings steuerte sie gleich eine Hütte an. Nun waren wir drin und es war keine vorhergehende Unterhaltung möglich :-(

Bevor es anfing sagte sie gleich, ich dürfte sie nicht fingern und anal ist auch nicht – zweiteres war mir sowieso egal. Dann sagte sie noch ihre Aufpreisliste an.

Es begann mit mäßigen ZK gefolgt von ausgiebigen und guten Französisch. In der Reiterstellung durfte ich dann auf einmal nicht ihre Titten anfassen – Abtörner!!

Ihre Fotze war leider nicht so eng wie gedacht aber OK. Wechsel in Missio und Doggy. Küssen war immer nur angedeutet und ihre Zunge verwehrte mehr :-(

Nach 25 Minuten die Ansage es wären noch 5 Minuten – naja kann man interpretieren wie man will. Leider auch kein schöner AST.
Zitieren
Evita - da ist sie also von der Oase hin. Big Grin Wollte sie schon wieder weiter? Wohin?

Ich hatte ne ganz andere Nummer mit ihr. Klar, kein Fingern, kein AV. Aber intensive ZK, kneten der Titten nach Aufforderung ihrerseits. Siehe hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=73366

Stuart, hätte sie glatt noch mal gebucht
Zitieren
#3
Guck an,da hat das Mädel sich versteckt.
40 CDL´s sind nur dort gewesenGrübel Die telefonische Auskunft ergab knapp 100 CDL´sLachen

Friese,war der Ochse denn schmackhaftWink
Zitieren
Der Ochse war butterzart.

Der Kollege hat sich sicher verschrieben. Es dürften deutlich mehr als 40 gewesen sein.
Zitieren
@wewe: Dann berichte doch mal, wenn Du schon vor Ort warst. Ein anderer LSHler schreibt auch von 40 CDL.

Stuart, der Laden kriegt das Auf und Ab auch nicht in den Griff
Zitieren
Ein Kollege erzählt mir auch was von nur 40 CDL und langen Wartezeiten. Unentschlossen

Jetzt machen die schon ne groß angelegte Party mit Fickgutscheinen
und dann schaffen sie nicht makl an diesem Tag ausreichend Mädels bei. Weia


Gruß, Chris33, der´s eigentlich schade um den Laden findet Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich komme gerade aus dem Sharks und da berichten Mädels wie auch Personal unisonso das wohl ca 100 Mädels da waren aber demgegeüber 600 Gäste . Selbst das Personal sagte das diese party etwas am Ziel vorbei geschossen war. da zuviel los war.

Heute waren vielleicht 15 mädels am start und in der zeit in der ich da war 15 Gäste also eher mau noch dazu meine Favouritin heute nicht da :-(([/align]
Zitieren
700 Personen im Sharks?

Stuart, fällt mir schwer, das zu glauben
Zitieren
Wenn ich mir die Berichte von Bumsebärchen zu Oase, Sharks und eingeschränkt FKKW anschaue, kann es natürlich auch sein, dass einfach viele CDLs doch im Osterurlaub sind und damit nicht verfügbar.

Welche CDLs die anwesend sind, lassen sich schon den Sa Abend entgehen, zumal Party im Sharks.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
war Freitags in der Oase auch ungewöhnlich wenig
CDLs zugange. (sind schon einige im Ulaub, dies haben mir
einige auch vorher erzählt)

Zu der Besetzung im SHARKs bei der Party könnten über den Tag verteilt
schon 80 bis 90 Mädels anwesend gewesen sein.
ich war so von 20 bis 24 Uhr da und hab zwischen den
Gästemassen so geschätzte über 40 Mädels erblickt.
Die sind bei den Massen an Schwanzträgern halt untergegangen
(Mädels und Gäste -Zahl ist schwer schätzbar über den Tag verteilt waren es sicher unmengen,
für mich eindeutig zu viele Männer,für die Mädels ein großer Lottogewinn,
21 Uhr waren alle Spinde (an die 200) belegt es gab Kleidersäcke)
trotzdem hat man noch was Fickbares ficken können.
schöner edlel eingerichteter Club, der auch große Besucher -massen verkraftet.

ein super schön gelungenes Aussengelände!

Wär schön wenns langsam besser laufen würde,Ausruf
glaube aber das eine einmalige recht gelungene Party,
den Laden aus dem Dornröschenschlaf auch nicht rausreisst.

streuner-strolch
Zitieren
Wa so ein gebratener Ochs am Spieß doch ausmacht.

Vielleicht sollte man den Club von Sharks auf "Zum Ochsen" [Bild: __tn__ecics_1267_1649_100_50.jpg]
umbenennen.

Dann kommen wenigstens viele zahlungskräftige hungrige Männer.

Den Garten dann noch zum Biergarten umfunktionieren und man hat das Paradies auf Erden.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Laut Angaben des Ochsenbraters waren 700 Portionen geordert. Die Zahl der Damen war eher
50 als Hundert. Leider wenige Hingucker. Die Musik eher laut. Wer Glück hatte und eine Dame
seines Gustos fand, musste nur noch die Treppe überstehen. Leider nach 35 min 2 CE.
Zitieren
Noch einer, der da war, aber nicht berichtet.

Stuart, mach doch mal
Zitieren