Agneschka Lagune Rooms
Kontaktdaten
agneschka
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681. 94 01 161
Karte Anzeigen
hallo lustscout freuende,

heute was ich wieder in lagune rooms, und habe eine halbestunde
mit agneschka verbracht.

ich hatte spontan Lust was zu machen. Da ich gerne die lokation aufsuche
schaute ich auf deren Seite dort waren agneschka und gabi zu sehen.
beides nicht so richtig mein Ding aber ich neigte zu agneschka wegen der Größe D.
so angerufen, die Hausdame war dran, sagt ein Kunde kommt in 5 min. und sie weiß nicht wie lang er bleiben möchte, ich soll in 10 min. anrufen.
ok in 10 min. wieder angerufen. ja der Kunde ist das und bleibt 30 min., dann kommt aber schön der nächsteVerärgert.
nach eine Stunde rufte ich nochmal an, und bekam doch ein Termin in 30 min.

Dort angekommen, geklingelt, und gewartet gewartet gewartet....
und das fand ich nicht so toll, vor einiger zeit ging das sehr schnell mit dem Tür aufmachen. man muss nicht vergessen dass die Mainzer Straße nicht tot ist und seitdem dort der neue Lebensmittelladen aufgemacht hat, sind da noch mehr Leute.
ich musste dann nochmal 5 min.. im warte zimmer warten , dann kam die Damee und stellte sich mit agnes vor, eine schnelle Korrekturr mit agneschka folgte.
nochmal warten bis das zimmer frei ist und dann ins zimmer, gelb übergabe, und warten warten warten, ich hatte ihr doch das Geld passend gegeben wo bliebt sie dennDodgygruebel:

„agneschka entspricht den Bilder, jedoch ihre D titten sind nicht echt, hart wie wassermolonen““

sie kam dann, hat das Bett gemacht, mein kleiner gewaschen und sich schnell ins Bett gelegt.
ich hinterher, angefangen haben wir mit schüchternen ZK die auch nicht besser wurden. sie schient das nur anzubieten aber nicht zu mögen.
ihre Zähne waren auch nicht toll muss ich sagen.
sie redet nicht viel , da sie nicht so gut deutsch kann, aber fragen ob sie blasen soll, das kann sie und das nach 2 min. knutschenVerärgert
ihr fo ist einfach nur schlecht , sie kanns nicht besser.
nach 1 min. fragt sie nach ficken.
ich antwortet mit ja reiten bitte. es folgte ein wilder ritt als seien wir auf der fluchtLachen und der dauert so um die 3 min.
das reichte ihr auch und sie wollte eine andere Stellung.
okay von mir aus , dann missio, aber sie verrenkte sich und macht ein Bein seitlich hoch, ziehte an mir rum und das hat mich persönlich genervt.

letztendlich hatte ich doch keine lust mehr auf ficken und verlangte ein
Handjob , der die Erlösung brach.
als in allem eine durchschnittliche Nummer mit viel warterei, wenig ZK, die Chemie hat nicht gestimmt.
Entweder sie hatte zu viele Kunden, Anfängerin, oder sie kanns einfach nicht.
Zitieren
Schöner Bericht. Das wäre dann diese Lady:
[Bild: ag0updk.jpg]

[Bild: ag1b7zj.jpg] [Bild: ag287h3.jpg] [Bild: ag3x7oo.jpg]

Gruß
Zitieren
sehr geehrte ficker und gefickten,

dann will ich auch mal meinen teil dazu geben, denn auch ich war heute wieder in den lagune rooms.
den ganzen begrüßungs und getränke quatsch erspar ich mir und fange gleich mit den fuckten an.....

also, pico bello wie immer in die stadt gefahren.das ziel war schon klar, denn ich wollte unbedingt mal die gabi in natura sehen und mich trotz des schon geschriebenen bericht evtl. hinreißen lassen.
in den rooms waren dann gabi und agneschka anwesend.letztere kam zuerst und machte ein etwas trübes gesicht.aber der blick auf den arsch und die beine ließen mich schon schwach werden.
dann kam fröhlich und freudenstrahlend gabi und stellte sich vor.sie hat schon was aber heute war ich einfach arschgeil und so entschied ich mich für agneschka.

im zimmer übergab ich ihr dann 65 taler für die halbe stunde.sie verschwand dann und ich machte mich schon mal frisch.völlisch naggisch kam sie wieder ins zimmer und wir begannen uns ganz langsam und zärtlich zu küssen.
sie macht einen eher unerfahrenen eindruck und wirkte auch nicht so sicher mit dem wie sie sich verhielt. ich passte mich dem aber an und behandelte sie ganz vorsichtig. nach etwas schmusen, fing sie dann an zu blasen - ganz zart, was sich aber noch im positiven steigerte. das ich lieber ohne hände mag hat sie schnell bemerkt und sich meinen wünschen angepasst.
nach ner weile haben wir dann in die 69 gewechselt. der arsch ist schon nicht von schlechten eltern und ne schöne muschi hat sie auch.allerdings etwas behaart.
nun kam der für mich schönste part der halben stunde....ich kniete vor ihr und wollte eigentlich schon mit dem ficken beginnen, hab mich dann aber doch noch für das gebläse entschieden.
ohne die hände zu benutzen nahm sie den kleinen in den mund und ich hatte beide hände an ihrem hinterkopf. vorscihtig begann ich den rytmus zu bestimmen. sie hat wohl bemerkt, dass mir das gefällt und nahm meine eier in die hand und zog mich immer wieder an sie ran, wobei sie ihren kopf nicht mehr bewegte .das war schon geil und auf diese art habe ich einen mundfick noch nie geboten bekommen. hätte liebend gerne bis zum feierabend so weiter gemacht.
es waren nun so etwa 10 minuten um die zeit war reif mit dem poppen zu beginnen. beim eindringen und dem anschließenden zustoßen verzog sie stellenweise ihr gesicht, so als ob sie schmerzen dabei hatte. dementsprechend langsam hab ich dann auch gemacht, aber ist schon ein nicht angenehmes gefühl wenn die frau bei der aktion schmerz empfindet.
zum glück war meine ausdauer etwas begrenzt und so hab ich dann unter zungenküssen und langsamen bewegungen den gummi gefüllt.

insgesamt waren erst 15 minuten um und so bekam ich noch eine massage angeboten die wirklich gut war und so haben wir dann die zeit nach 25 minuten beendet.

zu agneschka selbst ist noch zu erwähnen, das die hupen offensichtlich getunt sind .

mein fazit : irgendwie macht sie keinen glücklichen eindruck.vielleicht hängt das auch mit schmerzen zusammen die ich signalisiert bekommen habe. ansonsten gibt sie sich mühe und geht wünschen nach ohne rumzuzicken oder sich genervt zu fühlen.
alles in allem war es für mich aber nur ne durchschnittsnummer.
von daher gibts von mir weder nen flop noch ne empfehlung.

bis zum nächsten mal Winke
Zitieren
Oh Jungs

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre der 5 Flop hintereinander gewesen. Wollte morgen hin

Puhh


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Agneschka
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821 17397
Blaue Lagune
Karte Anzeigen
....ich muss mir in Zukunft doch mehr Zeit nehmen, wenn ich zu einer DL gehe.....dieser Thread ist mir aus welchen Gründen auch immer...total durchgegangen.MüdeWeiaWeia

Also alles in allem - es hätte besser sein können. Ich will auch gar nicht groß in die Tiefe gehen - im großen und ganzen kann ich den Bericht von "schneckelecker" bestätigen.Dodgy

Agneschka ist inzwischen in Neunkirchen und sie wechselt wohl auch alle 2 Wochen. Von daher bringt es nicht viel, den Thread nach Neunkirchen zu verlegen. Was ihre Dienstleistung betrifft, scheint sie, wenn man die beiden Vorgängerberichte liest, das ein oder andere inzwischen dazugelernt zu haben.
Positiv möchte ich deswegen ihre ZK (schön tief und feucht) und zumindest emfand ich es als gekonnt - das EL hervorheben. FO hätte für meinen Geschmack etwas mehr Grip haben können. Fingern läßt sie nicht zu und die Mumu scheint bei ihr etwas zu empfindlich zu sein. In der Missio ging sie gut mit Fickenund ich hatte den Eindruck, dass sie gerne dabei ZK austauscht. Für Doggystyle war sie nicht zu begeistern, weil ich ihr wohl den Stachel zu kräftig einlochteGrübelGrübel ( vielleicht hat sie, wie im Vorgängerbericht erwähnt, tatsächlich Schmerzen?? ). Abgespritzt habe ich auf ihre schönen Silikon-Titten. Insgesamt folgendes Fazit:

Location: 8/10
Agneschka: 8/10
Service: 6/10
Nettikette: 7/10
Wiederholfaktor: 10 % ( dann aber nur die 20 min-Nr. und 15 € sparen:-))

Gruß,
SkorpionWinkeWinke


[Bild: th_797685859_agneschka_01_123_236lo.jpg] [Bild: th_797686550_agneschka_02_123_589lo.jpg] [Bild: th_797688762_agneschka_03_123_73lo.jpg]
[Bild: th_797689689_agneschka_bl_00_123_525lo.jpg]
Zitieren