E55 Zi. 44 - 16.00 Uhr - Freitag
Zwinker 
Hab noch einen Bericht nachzuliefern.Die SuFu hat mir jetzt nichts ausgespuckt,falls es schon einen Thread über sie gibt bitte verheiraten
Bin vor ein paar Tagen mal bei Lilly in der T26 gewesen,eigentlich war ich schon wieder auf dem Weg nach unten,aber Lilly hat mich im Gang abgefangen und mit ZK und rumgefummel doch von ihren Fähigkeiten überzeugen können.Big Grin

Versuche sie mal grob zu beschreiben.

Herkunft:Rumänien
Alter: ca. 25 Jahre
Kf:34
Titten: C-Cups Natura,schön weich und leicht hängend
Haare:lang und schwarz
Besondere Merkmale:hat mehrere kleine Tattoos u.a einen Schlampenstempel,
am linken Arm hatte sie mehrere Schnittwunden

Wurde mit ZK regelrecht übersäht,sie hat mich mit so nem Mix aus Titten und Körpermassage und Körperküssen direkt auf Betriebstemperatur gebracht.FO war ganz gut,ohne zahnen,musste es aber unterbrechen,da ich mein Magazin nicht schon vorzeitig verschiessen wollteWink .Anschließend hat sie aufgesattelt,musste aber vorher aufs Gummi angewiesen werden,sonst hätte sie meinen kleinen Freund ratzfatz blanko eingelocht.Nach ein paar Minuten Position gewechselt und in der Missio
weitergefickt,und ins Gummi abgespritzt.Wollte eigentlich auf die Titten spritzen,habs aber leider nicht mehr geschafft.

Danach noch ein bissel gequatscht,bezahlt (30 Tacken) mit ZK verabschiedet und abgezogen.

Fazit:Bietet ein gutes Programm für kleines Geld.Hatte die ganze Zeit das Gefühl,dass auch sie auf ihre Kosten kam.Wdh nicht ausgeschlossen.
Ihre Schwester Michaela arbeitet im Zimmer gegenüber.Ist ebenfalls zu empfehlen,siehe
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=15574

Gruß yogi117
Zitieren
Hallo!
zu Lilly gibt es schon einige Berichte, könnte man verlinken.. War am Montag auch vorort, meide aber den 5. Stock in der T26 da die drei RO Girl's da oben für meinen Geschmack zu k.o. sind. Die lassen sich alle AO ficken, bei Lilliy z. B. ohne Probleme für 25 - 30 Euro je nachdem wie Sie drauf ist.. Bei Ihr und Michaela kann es ohne weiteres passieren das sie während dem ficken einfach den Gummi runterreißt und ihn sich blanko reinschiebt. Für meinen Geschmack zu hardcore bei dem was und in welcher Menge da alles rüberrutscht. Muß jeder selbst entscheiden. Waschung erfolgt danach meist keine...
Zitieren
(02.06.2010, 09:46)crisiwa schrieb: Bei Ihr und Michaela kann es ohne weiteres passieren das sie während dem ficken einfach den Gummi runterreißt und ihn sich blanko reinschiebt. Für meinen Geschmack zu hardcore bei dem was und in welcher Menge da alles rüberrutscht. Muß jeder selbst entscheiden. Waschung erfolgt danach meist keine...

kann ich so nicht bestätigen, denn zumindest im falle von michaela reinigt sie sich äußerst gründlich danach, und sie reißt auch mittendrin kein gummi runter, weil vorher eh keins drauf war...

l.g.

doug, der sich ein einziges mal, von ihren (wirklich geilen) titten beeinflusst, im zustand absoluter geilheit, dazu hinreissen liess....
Doug, the polisher
Zitieren
Also mit dem gründliche Waschen kann ich auch bestätigen. Hat sich jedesmal nach dem Akt gründlichst in der Dusche gereinigt.

Allerdings auch das mit dem Gummi runterreißen. Gerade zu der Zeit als Lilly im Grunde bei mir meistens nur mit Gummi geblasen hat, hat sie oft versucht den Gummi vor dem eigentlich Fick zu entfernen und war dann sogar "erstaunt/erstaunt", dass man das nicht will.
Zitieren
hab sie auch schon 2mal AO
durchgenommen

geile erfahrung

sie ist ne super service granate nur gummi muss man aufpassen!
Zitieren
Frage 
Mal ne Frage, wie sind den die Arbeitszeiten der Holden.
War ein paar mal vor Ort sie aber nicht da.
Zitieren
Ist normal immer so ab 16 Uhr da, macht aber um 0,00 Uhr feierabend wenn Sie genung verdient hat. Ist selten nach 0 Uhr anzutreffen. Geht echt gut ab, aber läßt fast jeden AO drüber.
Zitieren
damals..
es war wohl letztes jahr ..
schleppe ich mich hoch die Treppen auf der suche nach schönen dicken Eutern
da Steht sie:
dunkelhäutiger Typ,
Schlank,
recht hübsches Gesicht
uuuund richtig DICKE Titten, wie ich sie liebe..

cool bleiben hin gehen.
1 Aktion ZACK griff an meine Eier ..Sperma Sperma ..geht ganz nah an mein Gesicht und küsst mich fast..
irgendwie mit Handzeichen auf 25€ geeinigt..
rein...

ziehe mich in 5sek aus.. dann zu ihr ICH ziehe sie aus ..WOW..schöne Tatoos, flacher Bauch, und Titten lecker lecker..
sie fängt gleich mit Küssen an .. wir auf Bett.. Küssen, Zunge, Hals, ..zack da hatte ich auch meinen Knutschfleck..

Gefläse ok.. sie spuckt zur seite whatever.. dann mit Gummi los gelegt, Mission mit ZK, Reiter mit geile Titten knebelen, und im Doggy abgeschossen.. DAUER 15-20min..

ich ziehe mich an lege mich noch aufs Bett, weil sie gesagt hat: Was schon Sperma?.. es ging ihr zu schnell... naja mit Klammoten liege ich auf dem rücken da und sie fängt an an meinem Schritt zu spielen.. ich denke "bioah bitte nich einmal"..jaaa. .sie packt ihn aus .. wichst ihn hoch.. naja den restlichen mm der stand schon wie eine 1!..steigt auf mich ..ZK..und steckt ihn BLANKO rein.. ich werde immer noch geil wenn ich daran denke..und dann kommt der geislte Ritt meines Lebens..ich habe nur nich gefickt so geil war ich noch nie ..dann auf den Tisch mit ihr weiter ohne Gummi..wenn sie was hat ist es eh zu spät dacht ich mir..immer weiter an den geilen Eutern gefummelt..dann sie zur wand gedrängt und stehend von hinten .. geil die Titten Abgegriffen..und endlich hatte sie ihr Sperma in iihr ..

danach war ich 1 Monat frustriert wieso ich mein Leben riskiere für irgendwelchen Sex und Weiber.. naja ..geil wars und glück gehabt.. Spekulationen entfernt, Stuart

peace
Zitieren
@ Korgan Ding
sehr glaubhaft geschriebenLachen
Zitieren
#10
@Korgan

Super geschrieben...echt aus dem Leben....Aber blanko,tststs, Du böser Bube Cool
Zitieren
#11
Habe mit beiden Schwestern schon gefickt - mit beiden AO ... sind beide absolut naturgeil und gehen voll mit neim ficken ... egal ob Missio mit ZK (auch mit Beinen auf meinen Schultern) oder Doggy
Sie mögen aber beide kein Anal - und mögen auch nicht so gern geleckt werden ...
Die Michaela ist nicht so starkt ausgebucht, galube ich ... empfängt aber barbusig an der Tür :-))
Zitieren
Gibt es zu der anderen einen thread? Habe nichts unter "Michaela" gefunden.

Ich erinnere mich aber noch, dass ich im Dez. 2008 bei 2 verschiedenen im 5. OG da war. Beide waren so drauf (aber blond, nicht dunkelhaarig) zu sein wie diese Lilly hier. AO kein Problem, ziemlich "crazy", aber doch auch ganz nett & lustig. Und beide haben nie auf die Uhr geschaut. Liegt das am 5. OG oder stammen die alle aus einer Familie? Wink
Zitieren
Sehen Michaela T26 5.OG Unglücklichhttps://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=14566).
Zitieren
#14
Information 
Tag Leute, gute Forum für uns Jungs Winke
Habe schon ein paar interessante Berichte gelesen und da ich auch schon lange im BHV rumgeistere (kenne auch noch die richtig verkommenen Kulissen,hui war das aufregend) möchte ich hier auch meinen Einstandsbericht geben.
Wie das Mädchen hiess,keine Ahnung auf jedenfall spielte sich das ganze im August 2010 ab und zwar im T26, letzter Stock.
Nachdem ich schon zwei Tage vorher im BHV gewesen bin und den klassisch guten Service einer Dicktittigen Latino genossen habe,dachte ich mir "jetzt mal was junges, schlankes " ich also gut geparkt und runter zur T26, war Mittagszeit und ich dachte mir schon das es bestimmt jedemenge closed doors geben wird,nun gut.Es war sauheiss am dem Tag und hatte mir geschworen,falls es nicht auf anhieb klappt, nicht jedes Haus abzurattern.
Ich oben angekommen,da stand sie ca .1,75, schlank, braune lange Haare geile Titten & Arsch, Möse rasiert, ungefähr 19-21 Jahre jung und aus Rumänien.
Preislich wollte sie 30 Tacken und ich gleich geblecht und rein,Waschung gabs keine,war eh grad geduscht.Sie hat sich umgehend Ausgezogen und auf die Matte geknallt, sie wollte mich als züngeln aber darauf fahr ich bei Nutten nicht ab und hatte echt Not das zu verhindern.Wir haben dann erstmal ein bisschen rumgeschmust (hört sich niedlich an Dodgy ) was auch gut kam,dann Blasen mit Gum, die hatte einen Zug drauf, bestimmt 6 Bar (T-Ball durch Schlauch saugen,schafft die bestimmt auch), was etwas abtörnte war, das sie immer hinters Bett (seite) gespuckt hat, glaube Gummie schmeckt ihr nicht so Verwirrt egal, dann gings ans Ficken x Stellungen, vorne, hinten, seite, Reiten, untendrunter ging ewig, sie sagte das ich ihr auf die Titten spritzen darf, was ich dann auch machte.
Zum Abschluss noch selbst gewaschen, sie sich auch, währenddessen noch nett Geplaudert soweit das möglich war.
Alles im allen war es mal zur Abwechslung super geil und auch ohne Zeitdruck.
So ein Glück kann Mann nur jedem wünschen, von organisierten Ostblock Huren halte ich so auch nichts,die machen nur das Gewerbe kaputt, längerfristig.
So long,hoffe ich bin bald mal wieder in FFM und hab nochmal so ein "goldenes Händchen" Unentschlossen
Zitieren
Herzlichen Gruß, lieber Exffmler und vielen Dank für den Bericht.

Tatsächlich hat Lilly so ihre Probs mit Gummis....nicht nur beim Blasen.

*** verbunden ***

Gruß, SBM
Zitieren
#16
Ganau Lilly heisst die,jetzt wo du´s sagst...danke.
Zitieren
Herzlich Willkommen als aktiver Schreiber!
Da hast Du ja gleich einen Top-Bericht verfasst.

(05.10.2010, 16:17)ExFFMler schrieb: ... kenne auch noch die richtig verkommenen Kulissen ...
So, bei welchem Türken warst Du denn Essen? Megalach

(05.10.2010, 16:17)ExFFMler schrieb: ... glaube Gummie schmeckt ihr nicht so Verwirrt ...
Lilly hat eine ausgeprägte Gummiallergie Big Grin. Nicht nur beim Blasen. Die steckt sich Dein bestes Stück schneller blanko rein, als Kate Moss an einem "All-you-can-eat"-Buffet vorbeigeht. [Bild: smilie_x_059.gif]

(05.10.2010, 16:17)ExFFMler schrieb: ...von organisierten Ostblock Huren halte ich so auch nichts,die machen nur das Gewerbe kaputt, längerfristig ...
Ach lass die ruhig mal. Besser die hübschen und willigen Töchter aus Richtung des Sonnenaufgangs, als die abgefuckten deutschen Abzockgreteln a la Leierkasten und rotes Haus und ihre motorradfahrenden Talentmanager. Die Muräninnen und Vulgarinnen haben auch eine beruhigende Wirkung auf das Preisniveau.

(05.10.2010, 16:17)ExFFMler schrieb: ... So long,hoffe ich bin bald mal wieder in FFM und hab nochmal so ein "goldenes Händchen" ...
Brauchst gar kein "goldenes Händchen". Wenn Du die Top-Tipps hier im Forum liest, dann kannst Du auf die Handarbeit [Bild: smilie_x_013.gif] verzichten und Dich ganz den Girls überlassen. Megalach

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
genau, das war lilly.
man sollte deswegen auch die threads zusammenführen.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#19
@Pikashu,ja vom RH und LK mach ich nen grossen Bogen,da sind mir auch schon die dollsten Sachen passiert,gerade mit Deutschen, model_ähnlichen Aussehen,Jesus.
Lebe ja in der nähe von MUC, da Kosten dich "Fehltritte" viel cash, in FFM steckt man das schon locker mal weg wenn die Oide schaas is Wink
Und Speisen tu ich immer beim Türken neben dem RH (hmmmm,leckkkäää), eingelegtes Hammelfleisch schön von der Sonne verwöhnt,kann ich nur empfehlen. Smile)
Zitieren
#20
Moin Leute,

leider kein Bericht zu Lilly nur ein kurzes Update...Sie ist heute mit 4-5 Leuten Richtung Bahnhof maschiert, alle hatten Koffer dabei sah nach Abreise aus, hoffen wir mal, dass sie wiederkommt.

Greetz
Zitieren