Osterhäschen in der Sakura
Der Panther ist heute aus seinem Dschungel geschlichen und hat zum allersten Mal einen Club unter die Lupe genommen. Da die Kirschblüte an den schwarzen Urwald grenzt, so lag es ihm nahe diesen Ort mal näher zu betrachten. Tage zuvor hat er schon von einem ganz besonderen Kätzchen im bw7 gelesen und sich akribisch ihre Bilder auf der Kirschblüten-Homepage angeschaut. Als ihr Name auf der Anwesenheitsliste auftauchte, sprang der Panther vom Baum und wagte sich über den Rand seines schützenden Dschungels hinaus. Er betrat die Siedlungen der Menschen. Dies tat er ganz behutsam, da er nicht auf der Jagd gesehen werden wollte.
Schon an der Rezeption sahen die wachsamen gelben Katzenaugen ein zauberhaftes Häschen vorbeihuschen. Ist sie es wirklich? Der neue Star der Kirschblüte trug ein aufregendes Bunny-Kostüm (wie alle anderen Häschen auch). Der Panther fühlte sich so gleich heimisch und begann wohlig zu schnurren.
Vom (sehr freundlichen) Personal erhielt der Panther das Fell eines erlegten Grünbären. Über Grüne (Bären) ärgert sich der (schwarze) Panther schon seit dem 27.03, aber er wollte auch nicht auffallen und warf sich das grüne (pfui deibl) Fell über. Im Tempel der Menschen überwachte der Panther im Bärenfell nun das bunte Treiben. Sein Kätzchen sah er auch wieder, aber sie hat sich lieber seinen späteren väterlichen Freund M. ausgesucht. So setzte sich der enttäuschte Panther zu seinem neuen Bekannten K., der ihn in die hohe Kunst des Club-Lebens einwies. Nach einem sehr netten Gespräch kam M. nach gut 30 Minuten zurück und berichtet über seine Jagd. Nach einer Empfehlung von M. legte sich der Panther auf die Lauer und als das Häschen zurückgehoppelt kam, sprang er und machte auf sich aufmerksam (mit Schützenhilfe seiner beiden väterlichen Freunde M. und K.)

Nun zu diesem traumhaften (Oster)häschen
Lara ist süße 18 und das könnte so hinkommen. Sie hat einen traumhaften Körper und könnte bestimmt auch Topmodel sein (der Panther schaut grad nebenher die Show von Klum und Co. und kann dort auch keine Schönere entdecken). Kf 34, wunderschön geformte (echte) B-Cups, Hardbody mit keinem Gramm Fett, lange blonde Haare, hübsches Gesicht, schöne weiße Zähne. Die Bilder auf der Homepage sind sehr schön...aber Lara in natura übertrifft alles.
Wer jetzt denkt, die ist zu schön um nett zu sein, den muss der Panther enttäuschen. Lara ist ein wirklich liebes und charmantes Wesen. Sie ist gebildet, klug und man kann sich sich sehr nett mit ihr unterhalten. Sowohl optisch als auch charakterlich hat sich Lara auf jeden Fall gelohnt.
Nach sehr netten Gesprächen, traten der Panther und das Häschen den Zimmergang an. Lara bietet tolles FO und hat einen traumhaft duftenden Körper zum abschlecken. Ihr kleines Häschen durfte der Panther mit seiner rauen Katzenzunge ausgiebig lecken (aber nicht saugen, woran er sich auch hielt). Alles in allem ein top service, so denkt der Panther.
Da der Panther zum ersten Mal in einem Club war, kennt er keine Vergleiche bei anderen CDLs, aber seiner meinung nach hat Lara einen tollen Service geboten.

Ich kann jedem Römer hier dieses Häschen nur empfehlen. Mit Lara tefft ihr eine Traumfrau mit Köfpchen und Charakter.
Der Panther wird auf jeden Fall wiederkommen...

Der Panther grüßt hier auch seine väterlichen Freunde K. und M., mit denen er sich zum Schluss noch gerne unterhalten hätte - die aber (verständlicherweise) anderweitig beschäftigt waren.
Schickt dem Panther doch mal eine PM, wenn ihr euch angesprochen fühlt.
Zitieren
Diese Lara? Aus Rottweil?

http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?id=1389&start=0

Und warum Römer? Und warum Panther?

Stuart, Grübel
Zitieren
japp
diese lara ist es Wink
römer, weil ich auch im römerforum angemeldet allerdings mit einem anderen namen (btw. kann ich den hier umändern lassen, hspitz war eher so ne zufällige wort-kombination, die ich damals eingetiptt hab)
Zitieren
Gibt auch eine Lara aus Leipzig, diese hier: http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?i...model=lara
Finde, die sieht zumindest auf den Bildern deutlich mehr nach B-Cups, Hardbody mit keinem Gramm Fett aus.

Vielleicht klärt uns der Panther hspitz ja noch auf...

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(21.04.2011, 20:55)Stuart schrieb: Diese Lara? Aus Rottweil?

http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?id=1389&start=0

Ja die isches.

Schaut Life wirklich noch ein bisserl besser aus.

Danke für den Bericht, Panther.

Sagesesam, die redet halt viel .... Engel
Zitieren
Glaub ich muss mal wieder ins Sak, mir die Eier bemalen lassen.

Wenn die Lara jetzt noch gut küssen kann, das hab ich jetzt im Bericht nicht soo herausgelesen.

...und da gibt es ja noch die neue hellhäutige brasil. Dame >> Jaquelina.

Verwirrt


Gruß MC, der sich freut, dass sich im Sak wieder was tut Beifall
Zitieren
(22.04.2011, 08:15)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, der sich freut, dass sich im Sak wieder was tut Beifall

Also ich für meinen Teil freue mich mehr darüber, wenn sich jemand Schönes darum bemüht, dass sich AN meinem Sa©k was tut Big Grin

#duck und weg#....
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
ich weiß jetzt auch, wem sie sehr ähnlich sieht:
olivia wilde, "thirteen" bei dr. house. allerdings eher so blond, wie sie damals bei o.c. california war (siehe bild)
das kommt ihr schon wirklich sehr nah wie ich finde


Angehängte Dateien
.jpg   Olivia Wilde_1295200876709913.jpg (Größe: 52,78 KB / Downloads: 63)
Zitieren