H7 ZWEITE ABZOCKE Vicky
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vicky ?
Lupinenstraße 7
68 Mannheim
Baden Württemberg
Karte Anzeigen


nach dem ersten Reinfall hat mich im rechten Fenster eine Dl eigentlich sehr nett angesprochen, die Hand gegeben, nach Namen gefragt, hat mich schon gewiundert, Name wechselt Sie, Polin, spricht Deutsch,schlank, ca 1,65, schlank, kleine Titten, trägt meist ein kurzes schwarzes Röckchen und ein schwarzes Oberteil, hat am Fenster schön über Ihre Kollegin Ann hergezogen, dann komm näher,muss nicht jeder hören, Ihre Ansage:
ich mache alles was du willst, auf konkrete Nachfrage was das heisst, kam dann FO und GV mit für 30 Euro, kannst mich auch küssen.
Die Bierchen haben wohl den Verstand schon etwas vernebelt, halt reingegangen
Im Zimmer im ersten Stock gegenüber Treppe dann gewaschen, selbst, Sie hat sich ausgepellt, schlank, rasiert und Platz genommen, Sie hat sich seitlich daneben platziert, Abgreifen möglich, dann gestreichelt und angewixt, dann ging gleich die Koberei los:
soll ich ohne blasen? Gib mir noch 20 Euro, kürz mal die Zunge spielen lassen, Verstand im Arsch, also noch 20 Euro gelöhnt, dann kurzes Gebläse und gleich den Griff zum Gummi, Widerspruch meinerseits, was das soll?
Wenn das Blasen ohne weitergehen soll, dann gib mir noch Geld, habe ich dann verneint. Küssen war jetzt auf einmal auch kein Thema mehr, komm ficken jetzt, Sie hat aufgesattelt und angefangen zu reiten, nach ein paar Minuten, kommst du jetzt?
nicht mehr viel Zeit oder machen wir es mit der Hand? Oder gibst du mir noch was?
Ich habe es dann mit der Hand beenden lassen, die sieht mich nicht mehr.
Ein Kumpel hatte mich schon vor dem Haus sieben gewarnt, der ist auch auf die Nase gefallen.
Ich werde die Hütte mal meiden. Heul
Zitieren
Nach den beiden Reinfällen in der Abzockhütte Nr 7 Freitagnacht wieder unterwegs,gab heute vor Nr 7 Diskussionen auf der Straße mit einem Mitstecher, der von der gleichen am rechten Fenster abgezockt wurde, Kollegin von nebenan Haus 9 mischte sich lautstark mit ein, Zitat:
"Was gehst du auch mit Lady Gaga ficken, die fickt alles, auch Hund"
war anscheinend kein Einzelfall
Zitieren
#3
Hey Kollege, danke für die Warnung, ist ja echt doof gelaufen, dass nächste mal mehr Glück für Dich.

Greetz
Zitieren
Danke, gibt ja noch andere und bessere
habe ja schon die sehr nette Polin Silvia oder Sylvia im Haus 3, Zimmer 20 gefunden, siehe Bericht, kein Optikhit, aber sehr gute Leistung, habe ich gepostet.
Was mich wundert, dass über die andere Alte hier noch niemand was negatives gepostet hat.
Da Sie sich aber immer unter anderem Namen vorstellt stimmt halt nur die Begrüßung, dass sie immer den Kunden die Hand geben will , das meist gleiche beschriebene Outfit, der Platz am rechten Fenster, das Zimmer genau über dem Eingang und fast immer am arbeiten, daher auch spät in der Nacht weniger Auswahl und am Fenster halt sehr nett und viele Versprechungen
Zitieren