Alicya, Podbie 185, Hannover 3.OG
#1
Kontaktdaten
Aliciya
Podbielskiestraße 185
30177 Hannover
funktioniert eh nicht
junge Polin blond
Karte Anzeigen
War heute abend richtig heiss und wollte zur Unzeit, Mitternacht, noch was gutes für das Board tun.. Nebenbei meinen Lurch mal richtig auslutschen lassen und mir persönlich einen guten Abgang kredenzen..

Also kurz vor Tagesumschwung auf www.intimes-niedersachsen.de gegangen und geschaut wer den noch um diese Zeit fickbar ist..

Neben dem HaremXL hätte ich noch ins Yes-Sir gehen können, oder eine der Ladies in der Podbie vernaschen.. Hier gab es zumindest bei 3 Frauen gewisse Hoffnungen das die Tür noch aufgeht, sobald man dort schellt.. Vorherige Anrufe wurden nicht mehr angenommen..

Zur Auswahl stand auf meiner Todo-Liste App. 20, Alicya aus Polen, App 26 eine Monica mittleren Alters, sowie die Alexandra aus der Whg 7, oder auch die Franzesca aus der 6, wo ich bisher nie zum Zuge gekommen bin..

Auf dem Weg dorthin rechnete ich mir persönlich eigentlich aus, das weder die Maid aus der 20 noch aus der 7, wo ich vorab versucht habe meinen Besuch anzukündigen.. noch jemand aufmacht.. Bei der Monica habe ich nicht mehr angerufen, obwohl die sogar sErvice bis 4 Uhr morgends offeriert.. dachte ich dann zu landen..

Es kam anders, denn schon nach dem ersten bestimmten Schellen in der 3 Etage bei der Alicya wurde mir aufgetan, und es stellten sich zu meiner Überraschung neben der Hauptdarstellerin sogar drei Ladies noch vor.. Da das Zielobjekt durchaus sehr niedlich und unvoreingenommen rüberkam fiel aber die Entscheidung wie zuvor getroffen aus..

Tarif ist Hannover Standard, also 50 die halbe und 100 die volle Stunde.. Ich selbst habe dann zum reinen Vergnügen den vollen Stunden all-inn Service zu 2 Braunen gechartert... Sollte es auch nicht bereuen, wobei ich mich selbst ein wenig unterschätzt habe und wohl auch nicht unwesentlich aus der übung gekommen bin..

Alicya ist 19 Jahre alt.. gerade erst vor 8 Wochen geworden, also ein 92 er Jahrgang.. schlank, mit leichten Teenybauchspeck und nem Piercing an selbigen.. Titten sind in unwesentlichen 75 A würde ich mal sagen.. mittellange blonde Haare, des deutschen in keinster Weise mächtig was sie aber geschickt überspielt, selbst nach heutigen zehn gebeichteten Vorgängern.. Arsch ist knackig und prall, sie bietet das volle ZK Programm einschl. ausgiebigen FO und ist auch nach kürzester Zeit recht feucht und lässt sich gern auch lecken und fingern..
Störend war der Übergang von den franz. Ansätzen von Mund bis Muschi zum ficken.. denn sie kennt nur diese Vokabel, und das ist ein wenig abtörnend.. auch wenn sie selbst das Gummi recht stört, so fickt sie nicht ohne..

Nach dem Auskleiden wurde ich ins gegenüberliegende Bad gebeten und auch sie ging vor dem Akt noch kurz Muschi säubern.. Trinken gab es nach dem ersten Vollzug in der Halbzeit und auch wenn das sprachliche haperte so klappte sonst alles sehr gut..
Nachdem sie dann auch kam, ging es direkt auf das quietschende Bett und es folgten intensive sehr symphatische und geile Zk.. die zunächst nicht aufzuhören schienen.. schon dabei wurde die junge Blondine sehr nass.. und wies mich an sie zu fingern und anschließend die Pussy zu lecken, wo sie wohl besonders drauf steht.. leider aber nicht in der Weise das es sie zum ausflippen bringt.. sondern sie ist eher der ruhige Geniesser.. will genommen werden ein stück weit.. Ihr zweiter Eingang ist tabu, was aber kein Abbruch tat.. sie revanchierte sich dann auch ausgiebig franz. so weit sie den Lolli denn verschlucken konnte. da kann sie noch ein wenig üben, wenngleich sie sonst recht eingeritten wirkte..
Es gab dann noch die 69 bis sie zum ficken blies..
Gummi abgerollt und erst mal den Reiter probiert, wobei sie hier wirklich stark punktete, denn sie variierte geschickt das Tempo, lies ihre Muschi zucken, stützte sich ab und ritt den Riemen in zunehmenden Tempo.. ich unterstützte dann indem ich auch ihre Titten schön knetete und lies den Bohrer hart und tief in sie reinbollern.. was sie dann auch genossen hat, aber auch wieder nach kurzer Erholung das eigene Tempo bestimmte und den Saft auch letztlich aus dem Riemen quälte.. wow, echt klasse ding..

Der zweite Akt nach Saft und Ziggie war dann in Doggie ohne die Zeit zu fossieren und letztlich auch noch in der missi Stellung wobei dabei das Bett unerträglich quietschte, so das ich abbrechen musste und ihr den letzten Saft auf den kleinen Titten verteilte.. Danach waren wir beide geschafft und sie bat mich erneut ins Bad ehe ich nach gut 75 min dann entlassen wurde..

Insgesamt eine total süsse Polin in glaubhaften 19 Jahren.. mit ansprechender Figur.. und Grösse von etwas über 160 cm.. KF wohl noch 32/34... wobei die Titten wohl noch nachwachsen? in dem alter? weiss ich nicht..

Also Wiederholung gegeben wenn nicht hier noch so viele unbenützte Grazien rumlaufen würden, sehr naheliegend..

viel Spass beim nachficken..
Zitieren
intimes-niedersachsen.de schrieb:
[Bild: th_358640920_1_123_149lo.jpg] [Bild: th_335864122_2_123_392lo.jpg] [Bild: th_358642724_3_123_501lo.jpg] [Bild: th_358643452_4_123_492lo.jpg]


SetCard von Alicja :

Heiß ist mein Mund, feucht meine Höhle, erregt meine Nippel. Immer will ich nur das eine. Mein Schoß erzittert unter deinen fordernden Stößen, meine Haut sehnt sich nach der Berührung, meine Brüste schmerzen wenn ich nur an den heißen Ritt mit dir denke. Erfülle meine Träume!

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65m
Konfektion: 32
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: Mittel
Nationalität: Polen
Intimbereich: Rasiert

Kontaktadresse:
Podbielskistraße 185
30177 Hannover
Apt. 20, 3te Etage
0157) 72 70 39 53

Täglich von 10.00 bis 02.00 Uhr

Zitieren
Die sieht ja wirklich ganz schnuckelig aus. Hier gibt es noch Fotos in Farbe.

http://www.hostessen-meile.com/profile/alicja-51797/
http://www.kaufmich.com/Alicja19
[Bild: photo_med-big.jpg][Bild: photo_med-big.jpg]
Zitieren
so das ist der direkte Link zu hier bei intimes
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4193
Zitieren
#5
[Bild: anzeige1_hm_alicjabn3b.jpg] [Bild: alicja_1pnyn.jpg] [Bild: alicja_2gnkg.jpg] [Bild: alicja_31u34.jpg] [Bild: alicja_49n7i.jpg] [Bild: alicja_56n3t.jpg]
Zitieren
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin der Neue und werde mich die Tage mit einem eigenen Bericht hier einführen.Winke

Jetzt nur kurz zu Alicja:
ich habe sie ebenfalls vor gut einer Woche gefickt - hatte jedoch nur das 30-Minuten-Programm gewählt - und kann das vom Kollegen bvlgari Gesagte vollauf bestätigen.
Allerdings habe ich eine Ähnlichkeit mit den Fotos kaum feststellen können.
Zitieren
#7
(22.04.2011, 17:59)girlielover schrieb: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin der Neue und werde mich die Tage mit einem eigenen Bericht hier einführen.Winke

Jetzt nur kurz zu Alicja:
ich habe sie ebenfalls vor gut einer Woche gefickt - hatte jedoch nur das 30-Minuten-Programm gewählt - und kann das vom Kollegen bvlgari Gesagte vollauf bestätigen.
Allerdings habe ich eine Ähnlichkeit mit den Fotos kaum feststellen können.

Kann ich auch bestätigen.. die Haare sind blonder, die Titten weniger, aber das Alter passt und der Service geht als durchaus befriedigend durch..
Zitieren
Tach zusammen,


ich war heute mal wieder auf der Suche nach nem ordentlichen Druckabbau und hatte mir auch schon eine Liste zurecht gelegt.

Mein erstes Objekt der Begierde war Lydia in der Whg. Stern in Anderten-Misburg.
Kurzer Verfügbarkeitscheck, und schon konnte es losgehen.
Die Parkmöglichkeiten sind dort vielfältig und somit war eine Haltebucht schnell gefunden.

Die Mama-San dieses Etablissements gewehrte mir Einlass und geleitete mich in eines der VZ. Sie hätte heute 2 Mädels da und würde sie mir Vorstellen.
Ich sagte das ich eben angerufen hätte und gerne zu Lydia möchte. Die Hühnerparade könne sie sich also sparen. Sie verstand nicht, und lies daraufhin Ivonne ins Zimmer kommen.

Nach kurzer Vorstellung erklärte ich nun auch Ivonne das ich nicht hier bin um sie wegzuknallen, sondern ihre Kollegin Lydia.
Sie guckte ein wenig verdutzt, machte dann aber kehrt um nach Lydia Ausschau zu halten. Weia
Nach einer ganzen Zeit kam sie wieder rein und sagte, während sie begann an mir rumzufummeln, das Lydia nicht da wäre und vielleicht heute Nachmittag wieder kommt. Böse


Sie wäre aber frei und würde sich gerne mit mir amüsieren. Das lehnte ich aber dankend ab, da weder die Optik noch das zu vermutende Alter von 35+ meinen Erwartungen entsprach.
Das war dann der Zeitpunkt sich aus der Whg. zu verabschieden.
Selbst wenn Lydia jeden Moment wieder da gewesen wäre, hatte ich jetzt keinen Bock mehr. [Bild: a050.gif] Stammgast in der Whg. Stern werde ich sicher nicht.


Ich machte mich dann auf in die Sutelstr. wo ich vor ein paar Wochen die leckere Eva verköstigt hatte.
Dort angekommen musste ich zu meiner Enttäuschung feststellen das sie sich in einen 2 Wöchigen Heimaturlaub verabschiedet hat. Wein Auch Sandra war nicht zugegen.


Als Notlösung hatte ich Alicja auf dem Zettel und den Bericht vom Kollegen Bvlgari im Hinterkopf dessen Date mit Alicja so schlecht ja nicht gewesen ist.
Dann also weiter zur Podbie. Parken, ab in die 3. Etage, klingeln bei App.20

Geöffnet hat mir dann eine Frau Mitte 40 [Bild: a025.gif] und ich war leicht geschockt, da es zwischen den Bildern und der "echten" Alicja eine gewisse Diskrepanz geben soll.

So sehr können sich meine Vortester nicht geirrt haben und so fragte ich ob denn Alicja zu gegen ist.
Dieses wurde verneint, ich war schon fast wieder aus der Tür da sprang sie aus einem Nebenzimmer. Verwirrt Sie erzählte irgendwas auf Polnisch und zog mich zurück in die Wohnung.

Ich folgte bereitwillig, denn Alicja ist durchaus Tageslicht tauglich. Wenn auch nicht die Person die auf den Fotos abgebildet ist. Eine genaue Beschreibung erspare ich mir, denn der Kollege Bvlgari hat diese bereits sehr treffend geliefert.

Sie offerierte mir ihr Servicerepertoire was ausser Anal alles beinhaltet. Für die halbe std. wollte sie 70€ haben. Ich sagte das ich 50€ gerne ausgeben würde aber sicher nicht mehr.
Sie wiederholte ihre Forderung und ich drückte ihr die 50€ in die Hand. Sie dachte sicher, besser als nichts, sagte ok und ging das Geld bunkern.

Ich ging dann ins Bad zur üblichen Reinigung und machte es mir anschließend auf dem Bett bequem.



Alicja kam nach ihrer Waschprozedur ins VZ und krabbelte zu mir aufs Bett. Sie begann sogleich mit super ZK und ein paar Streicheleinheiten, die mich den Ärger über den bis dato mäßig Erfolgreichen Tag schnell vergessen ließ.
Während wir so rumschlabberten schwang sie sich auf mich und garnierte die geile Knutscherei mit einer tollen Türkischeinlage. [Bild: a040.gif]
Das blieb nicht ohne Folgen und mein kleiner Racker machte brav Männchen.
Ich hob ihren festen Knackarsch ein wenig an um so nebenbei einen kleinen Einlochversuch zu unternehmen. Die Reaktion ihrerseits war der Griff nach dem Gummi, welches sie zwar auch als störend empfindet aber dennoch nicht ohne ins Gefecht geht.

Ich ließ aber noch nicht montieren, denn ich wollte ja noch ihre FO Kenntnisse abklopfen.
Das war ganz ok, schön feucht, ein paar Variationen. Nur leider wurde mit zunehmender Dauer immer öfter die Hand zu Hilfe genommen sodass ich das ganze dann stoppte.

Ich legte sie auf den Rücken und nach ein paar ZK's machte ich mich über die teeny-Titten runter in Richtung frisch rasierter Pussy.
Alicja mag es augenscheinlich geleckt zu werden, auch das versenken eines Fingers wird von ihr wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Sie wurde nach kurzer Zeit schon ordentlich feucht und es war nun an der Zeit zu ficken.
Nach erfolgter Montage des Gummiüberzugs konnte ich in der Missi einlochen. Es folgte eine ausgiebige fickerei gepaart mit genügend ZK's.
Ich wollte eigentlich noch in die Doggy wechseln aber da meldete der Kessel auch schon Maximaldruck und so feuerte ich dann eine ordentliche Ladung Eiweiß in das Auffangbehältnis.

Noch eine abschließende Reinigung, Anziehen und ab durch die Mitte.






Fazit

Auch wenn die Bilder nicht das halten was sie versprechen, kann man da beigehen.
Der Service ist durchaus ok. Wiederholung möglich.



Grüsse
El Loco
Zitieren