Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67)
Zitat:Zitat Pippiman Verwirrt

Eigentlich hatte ich vor Drim zu besuchen, aber in der Straße "An der Römerbrücke" waren irgendwie nur Speditionen ansässig, in einer neben Straße stand eine Dame in weißem Outfit am Straßenrand, da ich solche Ladies nicht besuche habe ich auch nicht sonderlich genau hingeschaut.
Ich gab die Suche auf und machte mich zur meiner "Zweitwahl" Adressse auf.

Zitat:Zitat: Saartom
Nachdem das Rätsel nun gelöst war, zog es mich gleich zu der neuen altbekannten Adresse an der Römerbrücke, um den vortrefflichen Service (siehe Vorbericht) erneut in Anspruch zu nehmen.

War am Samstag kurzfristig bei Drim. Von unterwegs angerufen und einen
Termin klar gemacht.

Zitat:Sie residiert "An der Römerbrücke 3 in Saarbrücken"
Man kommt dorthin: Über die Westspange von der A 620 aus kommend.
Die erste Straße hinter der Ampelanlage nach rechts. Ca 200 Meter gerade aus und dann das letzte Haus auf der rechten Seite. Parkplatz zur Genüge vorhanden.
Drim empfängt seine Gäste im 2 . Stock. Wohnung rechts.
Bei Drim klingeln.
In den unteren Etagen haben weitere Thaifrauen ihr Geschäft eröffnet.
Ihre Wohnung ist ihrer Tätigkeit gemäß ausgestattet. Alles incl. Bad ist schön sauber

Für 50 Euro ( Preise haben sich nicht geändert ) buchte ich eine 20 Minuten Einheit.
Sie bot mir gleich ein Getränk an, was ich dankend annahm.

Die obligatorische Waschung erfolgte von ihr selbst.
Big GrinDas Ganze schön langsam und gründlichBig Grin.

Drim hat nichts verlernt. Nein besser noch. Vorspiel vor dem Bett, ZK, Körperküsse, Streicheleinheiten zu Hauf.
Kleinhorus stand wie eine Eins.:pro:
Schmecken wollte ich sie auch noch.
Ich legte sie mir zu recht und leckte ihr sauberes wohlschmeckendes Fötzchen , was ihr zu gefallen schien. Big Grin
Da ich letzte Woche die Zeit verpennt ( verleckt ) hatte, war ich dieses mal vorsichtiger :p.
Ich legte mich irgendwann genüsslich auf den Rücken und ließ Drim das Ganze in die Hand bzw. in den Mund nehmenBrav.
Sie zeigte mir ein wirklich klasse FO. Ich denke sie hat sich hier auch noch etwas verbessert :blow.
Vor allem bei dem Benotungspunkt DT gab es deutliche VerbesserungenMr Burns.
Kurze Zeit später Gummierung und einlochen in der Missionarsstellung, welche auch ausführlich durchexerziert wurde. Abschuss ins Gummi und langes Auszucken war gewährleistetBig Grin.
Drim säuberte mich und beim AST ( Anziehen ) bat sie mich doch noch mal vorbeizuschauen.
Das ist natürlich EhrensacheBig Grin. Danach Verabschiedung mit einem kurzen ZK und meine knapp 30 Minuten waren vorüber.
Fazit: Drim ist immer einen Besuch wert Wink.
Ich denke jetzt dürfte es um die neue Location keine Verwirrungen mehr geben.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitat:Zitat von Horus

Sie zeigte mir ein wirklich klasse FO. Ich denke sie hat sich hier auch noch etwas verbessert .

Da bin ich 100% mit dir einverstand,sie hat schon viel dazu gelernt.[Bild: sexy_148.gif]

Und hier die neue Pics von seiner Homepage :



[Bild: th_07664_d1_123_259lo.JPG] [Bild: th_07665_d2_123_195lo.JPG] [Bild: th_07675_d3_123_196lo.JPG] [Bild: th_07676_d4_123_380lo.JPG]
[Bild: th_07681_d5_123_84lo.JPG] [Bild: th_07685_d6_123_461lo.JPG] [Bild: th_07690_d8_123_108lo.JPG]
[Bild: th_07691_d9_123_8lo.JPG] [Bild: th_07692_d10_123_196lo.JPG] [Bild: th_07693_d11_123_41lo.JPG]
[Bild: th_07698_d12_123_335lo.JPG]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitat:Und hier die neue Pics von seiner Homepage :

@Dr.Blaufotz

Ist sie nun richtige Frau oder ist er nur umgebaut???

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Also mein Post oben ist hinfällig, sorry für die Frage von mir, die nur klarstellen sollte, dass es sich wirklich um eine Frau handelt, was ja nach reichlich Kommentaren fest steht.

Es handelt sich bei dem Wort "seiner" um einen Tippfehler und sollte "ihrer" heißen.

Sorry Dr. Blaufotz, sollte keine Scherz oder auf den Arm nehmen sein, wollte nur die Klarstellung.

Gruß Cyper ;-)

P.S.: Danke für die Meldungen

..und nun zurück zu Berichten über Drim Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:@Dr.Blaufotz

Ist sie nun richtige Frau oder ist er nur umgebaut???

Gruß Cyper ;-)

Hallo Cyper.

Drim ist eine echte und junge Dame mit 100% Garantie!! Ich habe seine Muschi schon paar mal mit meine Zunge untersucht und da ist alles Natur.Wink
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Hallo, war heute mal wieder bei Drim. Fickberichte zu Drim liegen ja genügend vor, auch von mir. Insoweit nur soviel: Big Grin Anschließend genoss ich noch eine schöne Thai-Massage mit Öl. Alles gut und ohne Zeitdruck.

Sie sagte, dass sie am 21.8. umzieht und drückte mir einen Zettel mit der neuen Anschrift in die Hand: Brebacher Str. 33, ihrer Schilderung nach ein blaues Haus direkt am Bahnhof Brebach. Nach der Beschreibung muss es aber die Saarbrücker Str. 33 sein, guckst du hier: http://maps.google.com/maps?client=opera...e&resnum=1

Nebenan logiert dann auch Michiko: http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...506-1.html

Ihrer Aussage nach stehen noch 2-3 Wohnungen leer. Wird demnach wohl 'ne neue Anlaufadresse.

Es kommt ja bestimmt neue Werbung auf SL dazu.

GreetsJiggy
Verkehrsberuhigte Zeit
Vorab: Saarbrücker Straße 33 stimmt

Ich hatte heute das Vergnügen mit Drim. Sie zieht am Freitag nach Brebach, ein Haus direkt am Bahnhof. Die neue Anschrift wird natürlich auf saarladies veröffentlicht.
Mein Termin:

Ich meldete mich zur verkehrsberuhigten Zeit, also um 10.00 Uhr morgens an. Ich hatte Druck und war von Euren positiven Berichten animiert.
Das Haus und das Zimmer sind wirklich nicht gerade top, gut dass sie umzieht. Dort sei es viel schöner, meinte sie.
Drim selbst aber war eine Augenweide: Sie empfing mich in roten Dessous unter ihrem Hängerchen. Ich zahlte 50,- und sie bat mich, mich auszuziehen. Dann ging sie mit mir ins Bad und reinigte sanft und gefühlvoll mein Werkzeug. Ich bekam schon einen Ständer und löste ihren BH und half ihr aus dem Höschen. Nach einem ersten Kuss sprang sie in die Dusche und machte sich frisch. Zurück ins Zimmer und aufs Bett.
Mit fordernden Zungenküsen machte sie sich über mich her, streichelte meine Eier und meinen Schwanz und drückte ihre harten Nippel gegen meine Brust. Ich musste diese süßen großen Nippel ihrer ansonsten zierlichen Brust unbedingt lutschen, so dass ich halb unter sie tauchte. Bei ständigem Lutschen, Küssen, Streicheln und Drücken landeten wir in einer Art seitlichen 60, als sie meinen Schwanz tief in den Mund nahm und vorzüglich blies. Auch ich genoss ihr gepflegtes und schon reichlich nasses Fötzchen und fingerte und lutschte und leckte daran, bis sie schließlich leise aber tief stöhnend ihre Mushci gegen meinen Mund drängte.
Wahnsinn.
Da meine Zeit - gefühlt - schon fast um sein musste, legte ich sie auf den Rücken und setze mich über sie. Sofort hatte sie meinen Schwanz wieder im Mund, ich hätte fat schon reingespritzt.
SChließlich nimmt sie ein Gummi und montiert es. Ich nehme sie von vorne und genieße ihre weiterhion drängenden Zungenküsse. Bald gibt es kein Halten mehr und ich spritze das Gummi voll, zucke in ihr weiter und spüre wie sie weiter dagegenhält, bis ich schließlich aufgebe.
Sie entfernt säuberlich alle Reste, küsst mich wieder und dreht mich nun auf den Rücken. Dann erlebe ich eine kurze Massage, insbesondere eine Fussmassage, die richtig guttut. EIn letztes Mal streift sie über mich, ihre Knospen immer noch knüppelhart, da könnte man glatt wieder....
Aber die zeit ist längst um - später stelle ich fest dass ich wohl über 40 min da war.
Verkehrsberuhigte Zeit eben.
SIe verabschiedet mich nicht ohen den Hinweis, dass sie ab Freitag endlich in Brebach ist.
Also auf, Jungs, das lohnt sich.
Also, nach einem missglückten Versuch bekam ich die Gute nun auch vors Rohr.

Drim ist hinlänglich beschrieben, daher erspare ich mir weitere Ausführungen.

Aufgerufen wurden 50 Euro Einstiegstarif.
Kurzer Smalltalk, in dem sie mir u.a. ihre Lehrbücher zeigte, mit denen sie Deutsch lernen will, was angesichts ihrers erst kurzen Aufenthalts in Deutschland auch angebracht ist.

Drim ist freundlich, sauber, nicht unhübsch, zierlich und hat einen echten Knackarsch ud kleine Titten mit 1a Nippeln Big Grin.

Nach Geldübergabe und zärtlicher Waschung durch sie machten wir es uns auf ihrem Bett bequem, als ein ungeduldiger, terminloser Zeitgenosse an der Tür klopfteBöse. Drim antwortete, dass sie besetzt sei, worauf er nochmal klopfte und vor der Tür rief, ob sie Zeit habe.
Jungs, jungs .. wenn jemand auf klopfen und klingeln nicht antwortet, was wird die wohl gerade tun ??

Nun .. das war Störung Teil1.
Sie kam wieder zu mir und begann mit ZK und Körperküssen. Ihre stehenden Nippel dabei sind der Knaller, die musste ich unbedingt genießen.
Sie küsste sich in Richtung meiner Lenden und begann nun, mir meine Eier so zärtlich zu lecken, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Allein das war das "Eintrittsgeld" wert.
Als sie meinen Schwanz kurz anlutschte, klopfte es wieder. Etwas genervt meinte Drim "die kein Termin, weiß nicht, was los".
Ich muss zugeben, dass die zweite Störung die Stimmung nun etwas trübte. Nicht, dass ich keinen Ständer mehr hatte, aber irgendwie war meine "Geilheit" verflogen, so dass ich dem nun fogenden Blasen ihrerseits eher etwas gelangweilt zusah. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie da auch nicht so recht bei der Sache/bzw. etwas abgelenkt war.

Als sie mir ihre rasierte Fotze zum Lecken entgegenstreckte verweigerte ich auch die Zungenaufnahme, was sie wohl nicht so recht verstand.

Egal .. ich ließ sie nun gummieren und fickte sie in der Missio, wo sie tief in sich eindringen lässt.

Danach Doggy und dann noch ne Runde Reiterstellung, was mir am besten gefallen hat, da sie sich hier problemlos über den Schwanz ziehen lässt und keinerlei Anstrengungen unternimmt, dass man nicht so tief in sie eindringt.

Es kam, wie es kommen musste und zwar ins Gummi ;-)

Die Waschung übernham ich selbst und verabschiedete mich mit Küsschen.

Fazit :

Drim ist wie bereits erwähnt lieb, nett, sauber, gepflegt und eine sichere Bank in Sachen Sevice.
Durch diese Unterbrechungen war ich etwas genervt, so dass keine echte Stimmung und Spannung mehr bestand, wofür sie aber nix kann.

Ich werde bestimmt wieder zu ihr gehen, dann achte ich darauf, unten die Tür richtig zuzuziehen ;-)

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Ich war noch in der alten Location am letzten Tag bei Drim. Die Vorschreiber haben recht: nettes Girl, super Service. Hatte die halbe Stunde FT gebucht für 80 Euro. Alles in allem super Service.
#30
Hallo "JOHN" bietet Drim wirklich FT an ?
Wenn ja, kannst Du das FT etwas ausführlicher beschreiben. Ich stehe unheimlich auf FO/FT. Nach meinem Besuch bei Drim (vielleicht noch Heute) berichte ich ausführlich.
Gruß Gen
#31
Ich war nun selber am Morgen bei Drim. Das Haus ist in der Saarbrücker Str. 33 ((am Smartcenter, EROSCENTER vorbei). Direkt vor dem Anwesen kann man in der Seitenstraße sehr gut parken. Ich klngelte, Sie öffnete und war wirklich schön anzusehen. (Ausziehen/Waschen usw.) Im Bett leckte Sie erst einmal meine rasierten Eier ca. 5 -10 min. Dann züngelte Sie den Schaft empor und nahm meinen Schwanz tief in den Mund, lutschte und saugte ihn sehr genüßlich. Jetzt fragte ich Sie ob ich Ihr alles in den Mund spritzen kann, Sie nickte wärend Sie weiter lutschte. Zwischendurch kam Sie auch mal etwas höher und leckte meine Brustwarzen und gab mir immer wieder geile ZK.
Jetzt wollte ich kommen, Sie hatte meinen Schwanz im Mund und ich spritzte Ihr alles in den Rachen. Wärend dessen lutschte Sie einfach weiter und mein Saft lief Ihr links und rechts aus den Mundwinkeln.
Es war so geil. Ich werde Drim garantiert wieder besuchen um diesen FT zu geniessen.
Gruß Gen
#32
Ich war gestern bei Drim in der Brebacherstr.33 und ich kann euch sagen sie macht einen sehr guten Service.
Sie öffnete mir die Tür und ich sah eine sehr hübsche Thaifrau vor mir stehen. Ich wurde mit einen Kuss begrüßt und hatten dann über die Preise gesprochen. Ich entschied mich für FO/GVM und ZK.
Anschließend zur Waschung ins Bad wo Sie mich und danach sich waschte. Im Zimmer angekommen legte ich mich aufs Bett und Sie fing an mich am ganzen Köper zu Küssen. Ihre ZK sind sehr intensiv bis hin zum FO das wirklich vom feinsten ist. Für FO würde ich Ihr 10 von 10 Punkte geben. Dann verwöhnte ich Sie mit meiner Zunge. Ihre Muschi war bereits total feucht. Sie genoss es und Sie ging sehr gut mit. Dann Gummiert und Sie in der Missio Stellung erst mal schön gestossen. dann drehte ich Sie um und nahm Sie in der Doggi anschließend Conti runter und Ihr alles auf Ihre A-Cup Titten gespritzt dabei massierte Sie mir meine Eier. Dann reinigte Sie alles und wurde dann von Ihr gewaschten. Zum Schluss noch einen Kuss. Alles im allem sehr gut. Gehe mit Sicherheit wieder zu Ihr.Das ganze dauerte ca. 40 Minuten hatte 30 Minuten gebucht.
Danke für den Bericht Puma......
was hast Du denn gezahlt???
#34
Die Preise kannst Du auf der ersten Seite nachlesen.
Hätte ja sein können Du hattest nen anderen Preis ausgehandelt........die Möglichkeit besteht ja
#36
Nachdem ich letzte Woche schon mal bei Ihr war und Sie mir ein super Service geboten hat, hat es mich heute nochmal zu Ihr getrieben.
Als Sie mir die Türe öffnete und mich sah, freute Sie sich. Sie bat mich herein und umarmte mich gab mir einen kuss und sagte in Ihrem noch etwas schlechten deutsch freue mich. Über das finanzielle haben wir gar nicht mehr gesprochen und ich gab Ihr ohne das sie etwas sagte das gleiche wie letztes mal für FO/GVM und ZK 30 minuten.
Wir zogen uns beide aus und ab ins Bad. Nach gründlicher Waschung von Ihr ging ich ins Zimmer und legte mich aufs Bett. Sie kam nach wenigen Minuten auch ins Zimmer, kam zu mir aufs Bett und fing an meine Brustwarzen, Hals usw. zu küssen bis hin zu sehr tiefen ZK. Sie war sehr stark erregt, denn während dessen rieb Sie Ihre blanke Muschi an meinem Bein und ich merkte das Sie total nass war. Mein Schwanz stand schon wie ne eins. Sie massierte Ihn ganz leicht hin und her und sie drehte sich dann um so das wir die 69 Stellung hatten. Sie fing an ihn zu blasen. Ein Wahnsinn wie diese Frau das FO versteht. Ich leckte Ihr mit der Zunge Ihre Muschi. Sie war total nass und ich merkte wie Sie nach einiger Zeit mit dem FO etwas aufhörte, weil sie anfing zu stöhnen und mir die Muschi fest ins Gesicht drückte. Sie stand kurz danach auf und legt sich auf den Rücken und sagte zu mir bitte lecke mich. Sie fing an während ich sie leckte Ihren Körper zu streichen.Brustwarzen , Bauch, Beine und Sie hielt nach einiger Zeit meinen Kopf fest und sie bewegte Ihre Muschi auf und ab über meinen Mund. Dann bekam Sie einen nach kurzer zeit einen Orgasmus der für mich sehr echt erschien. Das ganze dauerte nachdem ich auf die Uhr schaute ca. 20 min. Dann legte ich mich wieder auf den Rücken und Sie fing wieder an meinen Schwanz zu blasen. Dann Gummierte Sie mich und setzte sich auf mich und Ritt mich so richtig durch. Nach einiger Zeit drehte ich Sie um und nahm sie in Missio und anschließend in der Doggi Stellung. Nach etwa 10 min. zog ich Ihn heraus drehte Sie um Gummi runter und setzte mich auf Ihren Bauch. Sie streichete meine Eier und ich steckte Ihr dann während ich meinen Schwanz wichste noch einen Finger in die Muschi. Ich kam dann und alles auf Ihre Brüste. Sah geil aus. Ich säuberte Sie und wir gingen dann ins Bad und alles gesäubert. Dann das übliche anziehen und zum Schluss noch einen ZK. Dieser Service war noch besser wie beim ersten mal.
Das ganze dauerte auch so ca. 40 min. 30 bebucht und 40 bekommen.
puma666 schrieb:...
Über das finanzielle haben wir gar nicht mehr gesprochen und ich gab Ihr ohne das sie etwas sagte das gleiche wie letztes mal für FO/GVM und ZK 30 minuten.
...

Hallo puma666,

prima Bericht :wow:
Die Gemeinde interessiert sich brennend für die Höhe des entrichteten Obolus, genauso wie für die Kontaktdaten.


Gruß limbo
#38
Hier mal die Kontaktdaten:

Zitat:Saarbrücker Str. 33
Saarbrücken Brebach


0152-26548044

Standort:
#39
Hallo,

weiß vielleicht jemand ob Drim in Brebach Saarbrückerstrasse 33 noch werkelt oder ist Sie vielleicht in Urlaub?
Ich war seid meinem letzten Besuch (14.09.09) schon dreimal bei Ihr, aber bei Ihr war alles dunkel und mir wurde auch keine Türe geöffnet nach dem ich mehrmals bei Ihr geläutet habe.
Wäre schade wenn Sie nicht mehr werkelt.
Bei Saarladies.de hat Sie aber noch ne Anzeige laufen.
#40
Zitat:
DRIM!!!!!

Das süße, 21 jährige, thailändische Leckerly
ist erot. 1,60m groß, hat eine atemberaubende
36/38er Traumfigur mit kleinen festen 70A Brüsten
und ist total rasiert.

Sehr sinnlich und zärtlich bietet Dir die schwarzhaarige
Schmusekatze einen traumhaften Spitzenservice:

GV, Franz., 69, GF6, erot. Massagen, HE,
Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel,
GB passiv, KB passiv, Masturb.,
FE, Schuherot., Nylonerot., und vieles mehr...

0152-26548044
Saarbrücken Brebach
Saarbrückerstrasse 33


Ich war Gestern bei Ihr und
Sie arbeitet noch und war nur ein paar Tage nicht da.
Begrüßung war mal wieder sehr nett mit Umarmung und ZK.
Da ich schon öfters bei Ihr war sprachen wir gar nicht mehr über das Finanzielle
und über den Service. Buchte 30 Minuten für FO/GVM/ZK.
Wir unterhielten uns noch etwas und dann zogen wir uns beide aus und ab ins Bad
zur Säuberung.
Im Zimmer angekommen umarmten wir uns im stehen und es kam zu tiefen ZK.
Danach legte ich sie aufs Bett und fing an Ihre Muschi zu streichen und zu finger.
Sie war bereits total nass und stöhnte als ich ihr den Finger reinsteckte. Nach einigen Minuten fing ich an Sie zu lecken. Sie ging mal wieder gut mit und Sie fing an sich selbst zu streicheln am Körper. Ich sah während ich Sie leckte, daß Sie ihre Brustwarzen massierte und daran zog.
Dann wollte ich Ihr mit einen Finger AV machen, doch das lehnte sie sofort ab. Nun ließ ich mich von Ihr verwöhnen. Sie fing an meinen Schwanz zu blasen (FO) wie immer sehr gut. Als ich dann nach einiger Zeit spürte das ich es nicht mehr lange aushalte, sagte ich zu Ihr, Sie solle ihn jetzt gummieren ich wolle Sie jetzt ficken.
Gesagt getan.
Zuerst setzte Sie sich auf mich und ritt mich gut durch und wieder ZK.
Dann Missio und anschließend Doggi.
Nach mehr als 10 Minuten zog ich Ihn heraus drehte Sie um und ließ dann
(FO) :blowvon Ihr weitermachen bis ich dann alles in Ihrem Mund abspritzte. Sie nahm alles auf (FT) und ging dann ins Bad und spuckte es ins Waschbecken.
Wir säuberten uns und gingen wieder ins Arbeitszimmer wo es dann wieder zur Umarmung kam mit ZK. Ich merkte das ich nochmal wollte denn mein Schwanz
reagierte daraufhin sehr stark. Sie merkte das und sagte oh. Ich sagte zu Ihr, daß ich nochmal mit Ihr den Service möchte, daraufhin sagte sie dass ich aber nochmal zahlen müsste. Ich war so geil, daß ich dann nochmal eine Nummer zahlte. Die lief so ähnlich ab wie beim ersten Mal. Als ich dann mit Ihr Fertig war, blieben wir noch eine kurze Zeit zusammen auf dem Bett liegen und küssten uns noch. Wieder ins Bad, dann angezogen
etwas AST wobei ich Sie fragte ob Sie auch AV machen würde, daraufhin sagte Sie AV würde Sie auf keinen Fall machen Sie wäre schon öfters gefragt worden aber Sie lehnte jedesmal ab. Ich wurde dann noch mit tiefen ZK verabschiedet.
2X 30 Minuten gebucht und 75 Minuten bekommen.



Fazit:
Location: 7/10
Aussehen: 9/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10

Wiederholungsfaktor:100%