FKK Hawaii: Pam und Christina
Hatte mal wieder Gelegenheit, den o.g. Club zu besuchen. Später Abend, ruhige Athmosphäre, aber ziemlich viele hüsche Frauen zu sehen.
1. Pam aus Bulgarien
lief mir (oder ich ihr) vor der Sauna über den Weg, ziemlich lustige Anmache so dass ich mich mit Getränk auf einer Couch verabredete. Sie ist 22, blond, klein, propere schlanke Figur mit etwas hängenden Brüsten, spricht gut deutsch (es gibt Bilder von ihr auf der Homepage). Auf der Couch hat sie gleich ziemlich innigen Hautkontakt gepflegt und ihre Zunge weit heraus bis an meine gebracht, da wars um mich geschehen. Ab ins Zimmer, dort schöne Blasaktionen, 69-Stellung, gut schmeckende Muschi, dann aufgummiert und eingelocht. Etwas Probleme meinerseits, die Erektion zu halten, habe mir selber etwas gewichst, sie sich dabei mit ihrer Muschi in mein Blickfeld intensiv bearbeitet, immer wieder das rosige Innere nach außen gekehrt, machte mich so geil, dass ich noch mal einlochen wollte, wobei ich dann schon abschoss. Schöne Aktion, 1 CE

Wollte erst noch eine längere Pause einlegen, aber bereits nach einer Stunde fiel mein Blick auf eine CDL an der Theke.

2. Christina(01) aus Tschechien.
Alter Anfang 30, mittlere Größe, schöne Beine und Hintern, Bauch bisschen schlaff, große Brüste, die ganz natürlich aussahen, sich dann aber etwas "nachgeholfen" erwiesen, aber paßten perfekt zu ihrer Figur. Rundliches Gesicht mit schönen Zähnen dunkle Augen, dunkle kurze Frisur, ein Tattoo am re. Unterbauch, Piercings Zunge und Klit. (Kein Bild auf der Homepage)
Ich setzte mich erstmal zu ihr und fing langsames Gespräch an, brachte sie auch zum lachen, starrte ihr in die Augen und sie hielt den Blick. Während des Gespräches merkte ich eine kleine Regung unter der Gürtellinie und wußte, die wars als nächste. Ich fragte sie gleich nach einer Stunde und wurde auch nicht enttäuscht. Im Zimmer gabs erstmal eine gemütlcihe Kuschelzeit mit intensiven ZK, ich ließn sie auch erstmal gar nichts machen, sie sollte liegen und ich erforschte ihren Körper bis zu den Knöcheln mit Lippen und Fingern. Legte mich auch zwischen ihre Beine und genoss ausgiebig ihre Muschi (sie genoss es vielleicht auch?). Dann war sie an der Reihe mit langem ausgiebigem Blasen und Eierverwöhnen, bis wir beide bereit für den nächsten Akt waren. Erstmal im Reiter, dann im Löffelchen und Doggie seitlcih liegend, schöne Aktionen. Leider wieder mein altes Leiden, Härteverlust, wieder selber hart gewichst und sie hat sich selber die Muschi bearbeitet, diesmal konnte ich noch mal einlochen und ihr lautes Stöhnen ("oh, ist das geil") brachte mich schnell zu einem tollen Höhepunkt. Glaube aber nicht, dass sie einen hatte, war aber wunderschön für mich. Ausgezuckt, gelöst, längeres Liegen mit diesmal entspannterer Knutscherei, eine schöne Stunde für 2 CE (war sogar einige Minuten drüber). Wiederholung: jederzeit.
fröhlich
Zitieren