Kurzbericht Saarparadies
#41
Klingt ja alles seht Informativ. Würde auch gern mal hin. Aber hab sowas auch noch nie gemacht. udn wie die so drauf sind wenn nciht das Top Model mit Pferdeständer kommt.
(24.08.2011, 22:08)Flowi schrieb: udn wie die so drauf sind wenn nciht das Top Model mit Pferdeständer kommt.
Die erzählen Dir dann das Du das Topmodel mit Pferdeständer bist, spätestens wenn Du nach Av fragst Wink

Mal im Ernst: mach Dir keine sorgen, solange Du sauber & gepflegt bist gibts kein Problem. Der Schönheitswettbewerb ist zu Heidi ausgelagert worden Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
@ Flowi

kannst mir ne PN schicken
wenn noch fragen offen sind Grübel
beantworte ich gerne Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

#44
Ja bin für alle infos und erfahrungen Dankbar.
Ich war gestern im Saarparadies,
kurz und knapp mein Bericht:

Location wurde gezeigt, danach ne Cola und dann wurde ich von Dalia dazu genötigt mit auf die Wiese zu kommen. Aussehen ist Top, genau mein Fall. Geile Pussy die sich schön lecken läßt, guter Blow, leider mit Gummi, von hinten gepoppt bis mir kam. Wolt ich gerne nochmal wiederholen, aber dazu später mehr.
Kaum an der Bar kam die kräftige Jasmin zu mir, kurz darauf ab auf die Wiese, der Blow war nicht mein Geschmack, aber ganz OK, dann im Missionar und von hinten genommen, wobei sie gut mitmachte und den Eindruck erweckte es macht ihr Spaß.
Später wollte ich die Gina haben, aber als ich mitbekam wie sie auf der Wiese doch teilweise sehr unfreundlich mit Ihrem Gast umging hab ichs mir anders überlegt.
Natalie saß neben mir auf der Couch und die anderen auf der Couh haben Ihre Massage gelobt, also rauf und zur Massage, war sehr entspannend, anschließend frage sie obich noch ne Schwanzmassage wollte, da sag ich net Nein Wink also ran ans Teil und schön FO hätte sich auf bestimmt anspritzen lassen, aber ich wollt noch poppen, also sie im stehen von hinten auf der MAssagebank genommen. Schien sie zu genießen.....
Dann wollte ich noch mit Dalia, die hatte schon paar in der Warteschleife, so das ich dann noch was gegessen hatte und nach Hause bin.
Insgesamt wars GUT und durchaus mal wieder in erwägung zu ziehen.
Danke für den Bericht Wink
welche Damen waren denn noch anwesend Grübel
hast du Molly, Lola oder Tina ( super Thaimassage) gesehen Grübel

PS: Gina ist schon ne Nummer für sich,
die macht es nicht mit jedem Heul Aufsmaul
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Frage 
ganz klein über der Saarparadies Anzeige steht

Zitat:GANZ NEU im SAARPARADIES:
Veronika und Regina!

auf der HP ist von den beiden nichts zu sehen Mad
oder zu lesen Grübel

hat die beiden schon jemand gesehen und
könnte eventuell eine Kurzbeschreibung posten Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

An Siola:
Ich habe die Beiden leider noch nicht dort gesehen.
Und die Homepage ist mal wieder nicht aktuell. Das geht meiner Meinung nach gar net. Man(n) hat ja nicht immer Zeit, vor dem Besuch mehrere Websites zu durchstöbern, um das aktuelle Line-Up zu kriegen...
Hallo,

Kann ich bestätigen, Gina ist ne Nr. für sich und arg launisch, leider ist Dalia die letzten 2x wo ich sie erlebt habe, genau so.
Beim vorletzten besuch meinte sie auch noch zu viele in der Warteschleife, beim nächsten mal.
Beim letzten mal jaja später ......... was dann auch nichts wurde.

Ich warte noch etwas, bis das Personal noch mal etwas gewechselt hat.

Übrigens Brandy macht auch sehr gute Massage, und guter Service Wink
Danke fürs update...
Olivia war die Beste...aber weg...Heul
Und was ist mit Molly??? etwa auch weg...?

LG
Hallo zusammen,

ich kann mich der Meinung von astra077 -abgesehen davon, was er über Dalia geschrieben hat- zu 100 Prozent anschließen.
(09.09.2011, 00:24)allinclusive schrieb: Und was ist mit Molly??? etwa auch weg...?

Hallo Molly ist im Urlaub und soll wieder kommen Big Grin so der Gästebucheintrag 7.9.11

weiß jemand mehr Grübel

So warte ich Müde bis wieder Damen in meinem Beuteschema 34er da sind Wink


PS: Lola hatte nur ein kurzes Gastspiel und ist jetzt mit Kitty in Hom Pussyclub Wink

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

#53
ich war vor 3 wochen im saarparadies und hatte dort meine spaß mit Gina, 2x Dalia und Brandy.

zu den performance sei gesagt:

Gina:
liegt nur da und "lässt" sich ficken. sie meinte alles andere sei ihr zu anstrengend bei den vielen männern. hat beim sex auch ganz desinteressiert in der luft rumgeguckt... ^^ unglaublich die frau...

Brandy:
schöner mokafarbener köper und sehr solide nummer.

Dalia:
ohhh. dalia, welch eine frau. alleine sie war den eintritt wert. wirklich unglaublich geiler körper und auch von der performance her erste sahne. also wer ins saarparadiese geht und dalia ist dort, der macht nix falsch. eine frau zum verlieben ^^
Frage 
gerade entdeckt Mad

Zitat:MOLLY
"Neu im Saarparadies"

hat die schon jemand gesehen,
gibt es jetzt 2 Molly´s Grübel
oder sind das nur neue Bilder der bekannten Molly Grübel
mit ausgestopftem Oberteil Verwirrt
kann jemand was dazu sagen

Zitat: Bilder der neuen Grübel oder bekannten Grübel Molly

[Bild: th_063583559_3783943_F5_123_20lo.JPG] [Bild: th_063589346_3783943_F2_123_54lo.JPG]
[Bild: th_063596280_3783943_F3_123_451lo.JPG] [Bild: th_063604891_3783943_F4_123_557lo.JPG] [Bild: th_706361154_3783943_F6_123_388lo.JPG]


und ist Tina zurück aus ihrem Urlaub Grübel

und hat jemand die neue Sissi schon gesehen, hübsches Gesicht Grübel
Zitat:Sissi aus Bulgarien ist 1,60m klein, hat lange, braune Haare, trägt KF 32 und hat eine 70A Oberweite. Bilder gibt es noch keine Heul

dann wären ja 2 Engel oder sogar 3 Engel Knackärsche jetzt da Big Grin Sabber Big Grin Sabber
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Hallo Siola,

ich war jetzt am Samstag (24.09.) da; das ist die bekannte Molly; sie hat jetzt schwarz gefärbte Haare,

Mit der Sissi war ich so ca. eine halbe Stunde oben, die sich definitiv gelohnt hat.

Des Weiteren gibt es noch ein anderes Mädel (so Anfang 20), das auch in Dein Beuteschema passt.

Von daher kann ich Dir zu einem möglichst baldigen Besuch raten.

LG
BornIn1980

P.S.: Zu Tina kann ich leider nix sagen :-(
Danke für die Info´s Big Grin und die Aufklärung Brav

Zitat:das ist die bekannte Molly; sie hat jetzt schwarz gefärbte Haare


Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Kontaktdaten
sissi
Saarbrücker Str. 110
Saarbrücken-Brebach
Saarland
0681-9883231
So - Do 11 h - 23 h; Fr. + Sa 11 h - 01
Karte Anzeigen
Anzeige und Bilder von neuer Dame Sissi gesichert Wink

Zitat:SISSI SAARPARADIES

100% Zufriedenheits-Garantie!
Kein Bla Bla !
Überzeuge Dich selbst!!!

26 Jahre jung, Charmantes Lächeln, eine sexy,
kurvige Figur (KF 32), runde 70A Brüste,
schöne lange Beine und Augen, die Dich strahlend verzaubern werden.

Nach dem sich bei dieser Frau die Türen schließen,
werden fast alle Männerträume von zart bis hart wahr!
Mit geilen Massagen, und heißen Spielen bringt sie Dich zur Extase.

Hingebungsvoll und einfühlsam weiht sie dich in
die Liebeskunst ein!

Genug geträumt!!!
Lebe Deine geheimsten Träume jetzt aus!

Ruf an oder komm gleich vorbei, sie freut
sich drauf, Deine Träume erfüllen zu dürfen!!!!

Zitat: [Bild: th_234569754_3788045_F1_123_529lo.JPG] [Bild: th_234575738_3788045_F6_123_529lo.JPG] [Bild: th_234582944_3788045_F8_123_62lo.JPG]
[Bild: th_234590892_3788045_F11_123_524lo.JPG] [Bild: th_234597682_3788045_F12_123_372lo.JPG] [Bild: th_723460268_3788045_F14_123_73lo.JPG]
[Bild: th_234607964_3788045_F2_123_205lo.JPG] [Bild: th_234614837_3788045_F3_123_58lo.JPG] [Bild: th_234621456_3788045_F4_123_966lo.JPG] [Bild: th_234626454_3788045_F5_123_760lo.JPG]
[Bild: th_723463168_3788045_F7_123_543lo.JPG] [Bild: th_234637230_3788045_F9_123_209lo.JPG] [Bild: th_234644350_3788045_F10_123_146lo.JPG] [Bild: th_234650815_3788045_F13_123_349lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Hallo Siola,

dann nix wie hin!
Hallo zusammen,

ich kann auch was Aktuelles beitragen, denn ich habe entgegen meiner Vorsätze die Woche doch nochmal einen Pauschalclubbesuch (diesmal Saarparadies) gewagt. Für das "All-inclusive-Programm" (Bademantel, Handtücher, Latschen, Verpflegung und bei Bedarf auch noch ein bisschen Poppen Engel) wurden von mir 100 Euro locker gemacht.

Während meines ca. vierstündigen Aufenthaltes waren folgende Mädels anwesend: Molly, Sissi, Monika, Eva und Gina (Beschreibungen siehe Homepage). Gleichzeitig waren nie mehr als 5 - 6 Dreibeiner vor Ort. Die Frage zu Molly wurde ja schon beantwortet: es handelt sich um die "bekannte", da war wohl nur im Anzeigentext etwas durcheinander geraten. Die "Neue" ist Sissi: mittelgroß, sehr dünn (auch vom Gesicht her), hat längere dunkle Haare, A-Cups und kommt wohl aus Bulgarien. Eine Verständigung mit ihr ist mir relativ schwer gefallen, da sie mit wenigen Ausnahmen ("Ficken?" Dodgy) noch keine Deutsch- oder Englischkenntnisse hat.

Zimmergänge hatte ich insgesamt drei an der Zahl, "getroffen" hatte es Monika, Molly und Sissi. Abkürzend kann ich sagen, dass es in allen Fällen FM und GVM gab. Mit weitem Abstand als Siegerin ging Molly hervor, die ich nicht nur optisch als Highlight empfand, sondern die auch als Einzige die Illusion vermittelte, gerne bei der Sache zu sein. Variantenreiches und zugewandtes FM, keine Berührungsängste, vereinzelte Körperküsse, seeehr ausdauernd im Rodeo und auch bei anderen Stellungen echt engagiert. Für einen Pauschalclub aus meiner Sicht top und fast GF-Feeling Ausruf

Demgegenüber wirkte Monika vergleichsweise lustlos, d.h. beim GV stellte sie sich eher nur zur Verfügung und wartete ab, bis ich fertig war... insofern kam da leider keinerlei Stimmung auf. Möglicherweise wars auch einfach nicht ihr Tag oder ich nicht ihr Typ, keine Ahnung.

Sissi würde ich irgendwo dazwischen ansiedeln, war schon in Ordnung und deutlich bemühter als Monika. Aber halt nichts, was sich stärker ins Gedächtnis einbrennen würde. Die Kommunikation zwischen uns hat einfach nicht so hingehauen. Potential ist aber da, vor allem, sobald sie besser Deutsch versteht oder ich Bulgarisch...

Eine Randnotiz noch zur durchaus attraktiven Gina: ich hatte ja schon gelesen, dass sie wählerisch sein soll. Ich habe sie aber während meines gesamten Aufenthaltes nicht einmal mit einem Gast aufs Zimmer gehen sehen, insofern nehm ich das nicht persönlich und vermute eher, dass es ihr etwas an Motivation mangelt... hab sie dann auch gar nicht erst gefragt, denn Abfuhren kann ich bei Bedarf auch außerhalb des P6 haben... Smile

Als sehr positiv empfand ich die Freundlichkeit der "Thekendamen" sowie die Sauberkeit in den gesamten Räumlichkeiten!
Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, was aber in erster Linie an Molly liegt. Sie hatte mir echt den Tag gerettet (dafür nochmal ein dickes Danke!).
Ich bleib dabei: GF6 ist in Pauschalclubs in meinen Augen doch eher die starke Ausnahme. Aber angesichts des günstiges Tarifes wohl auch nicht anders zu erwarten...

Grüße!
Hallo zusammen

mich würden Meinungen zu Katja sehr interessieren, da ich letzten Samstag aus zeitlichen Gründen leider keine Möglichkeit mehr hatte, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

@Siola: Katja ist die, die ich meinem Beitrag vom 27.09. gemeint habe:
"Des Weiteren gibt es noch ein anderes Mädel (so Anfang 20), das auch in Dein Beuteschema passt."
Laut Anzeige vom SP bei "Saarladies.de" ist sie übrigens erst 18.

LG
BornIn1980