Kurzbericht Saarparadies
Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich nächsten Samstag (07.01.) hingehen.
Schade, dass Melody nicht mehr da ist :-(
Mal sehen wie es ist...
Frage 
Hallo,
BornIn1980 warst du da oder kann sonst jemand ein neues Lineup geben Verwirrt
ist Molly und Timmy wieder da Grübel
ist Linda zum massieren da Grübel


hat jemand Letizia schon getestet Grübel

Zitat:Alter: 19 Jahre
Größe: 160 cm
Konfektionsgröße: 32
Letizia aus Ungarn ist 19 Jahre jung. Sie ist 1,60m groß und trägt Konfektionsgröße 32.

Ihre Oberweite ist 75A, sie trägt mittellange schwarze Haare.
Letizia bietet folgenden Service:
69 · Badewannenspiele · Duschspiele · Französisch safer · Girlfriendsex · Handentspannung · Kuscheln · Mit 2 Männern möglich · Striptease · Verkehr safer · Whirlpoolspiele


Zitat:
[Bild: th_386391200_102_123_184lo.jpg] [Bild: th_386392354_544_123_145lo.jpg]
[Bild: th_386396737_545_123_48lo.jpg] [Bild: th_386400252_546_123_388lo.jpg]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Hallo Siola,

da ich am 07.01. da war, werde Deine Fragen nun -so weit wie möglich- beantworten:
Anwesend waren Katy, Letizia, Linda, Maya, Molly und Timmy.
Mit Letizia war ich 2 X oben; ist wirklich eine ganz Liebe, die ich uneingeschränkt empfelen kann.
Kuscheln und Girlfriendsex mit Ihr waren sehr schön :-)

Hallo Winke
wieder mal einen schönen Tag im SP verbracht.

anwesend: Molly, Gina, Katy, Linda, Anita, Maya, Timmy.

Anita: Topfick Fuckin geht gut mit und schaute mir dabei geil in die Mad Augen, toller service Beifall
Maya: naja irgendwie nicht so warm geworden mit Ihr Unglücklich
Linda: gute Massage, leider nicht ganz so angagiert wie sonst
Timmy: Topfick Fuckin richtig geil durchgenudelt Unentschlossen und sie hatte auch ihren Spaß dabei Lachen super mitgemacht Beifall Danke

Katy Unglücklich hatte nur Augen für ein paar Auserwählte und alle anderen wurden noch nicht mal angeschaut Aufsmaul
hat mich nicht weiter gestört da ich das arrogante Verhalten ja schon von Gina Unglücklich kenne die es genau so macht Aufsmaul
Ein paar andere Männer waren darüber sichtlich sauer Böse
Ich für meinen Teil spreche solche Frauen dann gar nicht mehr an,
denn wenn sie sich vielleicht überreden lassen oder erbarmen mit einem
auf die Matte zu gehen ist der Service dann sehr bescheiden und lustlos Unglücklich
Männer die mit Gina oben waren berichteten mir mal das sie nur da liegt wie ein Brett
und ihr alles andere zu anstrengend sei bei den vielen Männern Megalach wo sie doch nur mit ein paar Auserwählten hoch geht Verwirrt
Also nicht darüber aufregen sondern genauso links liegen lassen.
Gina würde ich mittlerweile sogar abweisen wenn sie mich darum bitten würde Wurscht
ihre Beine sind eh zu dick und ihr Arsch ist mir sowieso zu fett

Denn auch Hurgengänger haben ihren Stolz Tongue
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Hallo Siola,

ich kann dem, was Du über Gina schreibst zu 100% beipflichten.
Ich kann definitiv nicht nachvollziehen, was Andere an der finden; ich war 1x mit Ihr oben; 1x und nie wieder...
Darüber, dass Beine und Arsch zu fett sind, könnte ich eventuell hinwegsehen, wenn wenigstens der Service stimmen würde.
Auch bezüglich Timmy gebe ich Dir Recht, während ich Deine Meinung über Maya nicht teile.
Schade, dass Katy offensichtlich genau so zickig wie Gina ist; ich werde aber trotzdem versuchen, Sie zu testen und mir dann meine eigene Meinung bilden.
Es wundert mich übrigens, warum Du mit Molly nicht oben warst?

LG
BornIn1980
Ich schließ hier mal ab, das wird ja ein immer größeres Durcheinander.

Bitte einfach wie üblich pro Besuch einen Thread aufmachen und mal ordentlich den Service der Mädels beschreiben. Wenn Auto Motor Sport so Testberichte abliefern würde, wären die längst pleite. Knallkopp

14 Threads sind übrigens schon da, wenn ihr mit vernünftigen Berichten die 30er-marke knackt, dann gäb´s sogar ein eigenes Unterforum für den Laden. Also: Haut rein.

g >> b

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...