16.04.2011 - Party zum 3jährigen
Hallo,

war gestern im Acapulco und zufällig habe ich den Tag erwischt, an dem sie das dreijährige Bestehen gefeiert haben.

Bin um 16.00 Uhr angekommen, 40 Euro Eintritt bezahlt (sonst 35 und unter der Woche sogar nur 25 Euro). Der Parkplatz oben war schon rammelvoll, drinnen tummelten sich schon ordentlich viele Dienstleisterinnen.

Bis um 23.00 Uhr wuchs die Schar der Frauen auf gut 100 an (im Hauptraum zählte ich knapp 60 Frauen. Plus die Frauen oben und gerade arbeitenden waren es möglicherweise sogar über einhundert. Das Verhältnis Dreibeiner zu Dienstleisterinnen war über den Abend relativ ausgeglichen. Bis auf einmal musste ich glücklicherweise trotzdem nie auf ein Zimmer warten.

Oben wurde lecker gegrillt und es gab eine kleine Auswahl Salat und Pommes dazu. Zur Feier des Tages gab es neben den üblichen Softdrinks auch Alkoholika. Die Damen haben das weidlich ausgenutzt, was zu ausgelassener Stimmung und etlichen tanzenen Schönen führte. Überhaupt waren sehr viele Optikkracher unterwegs.

Gebucht habe ich:

Maria, 19 / Rumänien
- hübsches Gesicht, etwas Akne
- sehr schlank, schöner Apfel-Po
- ausgesprochen Serviceorientiert
- sehr gutes FO

Ich sagte ihr, dass sie gut küsst (was stimmt) und meinte anschließend, dass Frauen, die gut küssen, in der Regel schlecht ficken (was nicht stimmt). Der Spruch saß und sie bewies mir das Gegenteil, nicht ohne vorher ihr Französisch unter Beweis zu stellen. Fazit: Gerne wieder.

Elis, 27, Bulgarien
- wunderschönes Gesicht mit markanten Wangenknochen
- weiße Zähne
- breites Becken, dennoch schlank
- etwas schlaffe Haut
- dunkle Haut
- kaum Brüste

Der Typ Frau, mit dem ich mich auch auf der Straße sehen lassen würde. Erinnert mich etwas an Penelope Cruz. Sehr nette Unterhaltung. FO dann leider weit unterdurchschnittlich und Verkehr überhaupt nicht, weil mir die Lust verging. Sie hatte mächtig Schnupfen (seltsamerweise erst auf dem Zimmer). Fazit: Nett, muss aber nicht wieder sein.

Lovely, 24, Ghana
- sehr schlanke Grazie
- dunkle, weiche und makellose Haut
- hübsches Gesicht mit aufmerksamen Augen
- süßer, kleiner Popo mit schmaler Taille

Unglaublich: Ich hatte sie vor einem Jahr schon mal gebucht und sie erinnerte sich sogar noch, in welchem Zimmer wir waren. Eine ausgesprochen liebenswerte Persönlichkeit. Dieses Mal waren wir nur einmal auf dem Zimmer, weil ich zu K.O. war. FO prima wie beim letzten Mal. Wobei mich ihre Personality noch mehr anmacht als ihr perfekter Hardbody und das hübsche Gesicht. Anschließend haben wir noch etwas zusammen gegessen und uns über das Flüchtlingsproblem auf Lampedusa unterhalten. Fazit: sie ist definitiv ein Grund, nach Velbert zu fahren.

May, 23, Thailand (in Deutschland aufgewachsen)
- mit 168cm und ihren hohen Schuhen wirkt sie wie 180cm
- für eine Thai etwas pummelig aber durchaus ansprechend
- sie gehörte an dem Abend zur Tanzfraktion

Ich habe sie aus reiner Neugierde gebucht und hatte keine Erwartungen. Die wurden dann auch nicht übertroffen. FO zahnend, Verkehr mit künstlichem Gestöhne, Unterhaltung uninspiriert. Fazit: Danke, einmal reicht.

Außerdem war ich einmal im Hamam und habe mich ordentlich durchkneten lassen. Unglaublich: 20 Minuten kosten 15 Euro. Ich glaube, in Frankfurt an der Konstabler Wache fangen die Preise erst ab 30 Euro an.

Bemerkenswert finde ich die Atmosphäre. Hier scheinen sich viele Leute zu kennen. Es ist lässt sich fast nicht vermeiden, mit anderen ins Gespräch zu kommen - hat mir gut gefallen. Einzig das viele Rauchen im Hauptraum ist eine Qual. Der Raum ist zu klein, so dass ich nach fünf Minuten Kopfschmerzen bekomme. Im FKK Sharks fällt die Raucherei kaum auf - das ist aber auch eine riesen Halle und es sind deutlich weniger Leute da.

Fazit: 215 Euro für Eintritt, Hamam, vier Zimmergänge inklusive Essen und allen Getränken sind vollkommen in Ordnung. Das Abzockrisiko ist im Vergleich zum Palace in Frankfurt verschwindend gering. Die Atmosphäre ist prima, bis auf den unglaublichen Rauch im Hauptraum.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Mir gefällt der Puff ja auch super. Muss da mal wieder hin. Big Grin

Dass May nix kann hab ich mir schon gedacht, danke für die Warnung. Lovely ist halt lovely.

Stuart, Wink
Zitieren
Hallo Stuart,

ja, dank Deines Berichts (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=59837) bin ich vor etwa einem Jahr dort zum ersten mal gelandet. Gut möglich, dass ich auch in Zukunft den einen oder anderen Abstecher nach Velbert unternehme.

Während der Rückfahrt hatte ich ein Dauergrinsen als wäre ich auf Droge, habe mich selten so ausgeglichen, zufrieden und klar gefühlt. Ich hatte die komplette Fahrt den Tempomat auf 120 und das nachts. Das sagt im Grunde alles, ist sonst nicht meine Art.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren