Abi & Lisa
#1
Hier nun mein Bericht zu Abi(gail) und Lisa. Es ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ich das Vergnügen mit den beiden hatte, möchte aber trotzdem meiner Ankündigung nachkommen und ein paar Worte zu den zwei schreiben. Man möge mir den verspäteten Beitrag bitte nachsehen.

Es war Freitagabend, mal wieder Messe und der Laden recht gut gefüllt. In Anbetracht der „Frühpensionierung“ meiner Top-Favoritinnen, war mir nicht danach, totales Neuland zu betreten, also sollte es der Tag für B-Proben mit den beiden oben erwähnten CDL werden. Beide sind knapp 1,80 groß und gehören damit zu den längsten CDL im Palace.

Die erste Runde ging schon ziemlich bald nach meiner Ankunft an Abi(gail).

Fakten zu Abi(gail):
Herkunft: Deutschland (Duisburg)
KF: 34/36
Größe: 178cm
Haare: blond, schulterlang
Oberweite: A
Piercings: jede Menge . . .Wange, Zunge, Bauchnabel, Muschi
Tattoos: auch etliche . . .besonders entlang der Beine (Waden)


Da wir schon mal das Vergnügen hatten, war es dieses Mal auf dem Zimmer gleich auch etwas vertrauter. Abi ist ein sehr natürliches, recht unkompliziertes, offenes Mädel. Und mit ihrem etwas spröden Ruhrpott-Charme auch nicht gerade auf den Mund gefallen. Sie hat eigentlich immer nen flotten Spruch drauf, so dass es meistens was zu lachen gibt (auch während der Action). In Schuhen gut 1,90 m groß, wirkt Abi immer etwas schlaksig. Sie ist schlank und hat für ihre Größe sehr kleine ganz leicht hängende Brüste. Sie trifft eigentlich so gar nicht mein Beuteschema, doch, wie oben schon erwähnt, macht sie das mit ihrer sehr sympathischen, etwas burschikosen Art absolut wett. Sie ist nicht unbedingt die Zärtlichste und bei manchen Aktionen wirkt sie auch fast ein wenig unbeholfen. Im Grossen und Ganzen jedoch, bietet sie meiner Meinung nach, einen ordentlichen Service inklusive ZK, 69 und FT. Es gibt bei ihr kein Nachgekobere oder Einschränkungen, wie ZK erst ab 2CE oder dergleichen . . .Summa sumarum eine korrekt arbeitende Dienstleisterin, mit der man seinen Spaß haben kann. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 75%, weil das richtige Girlfriendfeeling bzw. der Illusionsfaktor etwas zu kurz kommt. Falsch macht man bei ihr, meiner Meinung nach, jedoch nichts!

Später am Abend lief mir dann Lisa aus Rumänien über den Weg. Sie wurde vor Kurzem hier schon an anderer Stelle beschrieben.
Auch mit ihr hatte ich vorher schon mal Erfahrungen gemacht. Dabei war die Performance wirklich gut, jedoch waren bei ihr ZK erst ab 1CE Aufpreis im Programm (was ich damals nicht in Anspruch nahm). Zwar hatte ich leichte Bedenken vor meiner B-Probe, da ich sie jedoch nicht in die Kategorie AZF stecke, ließ ich es gerne noch mal darauf ankommen. Angeblich erinnerte sie sich auch noch an mich (na ja) und schwups waren wir auf einem Zimmer verschwunden. Sie ist genau so lang wie Abi, wirkt aber irgendwie noch größer. Vielleicht liegt es an ihren noch höheren Schuhen.

Fakten zu Lisa:
Alter: 25
Herkunft: Rumänien
KF: 34/36
Größe: 178cm
Haare: sehr schöne und sehr lange, glatte dunkelbraune Haare
Oberweite: gutes B
Piercings & Tattoos: keine gefühlt oder gesehen

Im Zimmer ist sie sehr zärtlich, mehr Girlfriend like als Abi und auch ihr FO ist etwas gefühlvoller und tiefer. Sie bläst sehr ausdauernd und geht dabei auch auf Kundenwünsche ein. Wir hatten Sex in drei Stellungen (Reiter, Doggy und Misio). Sie geht in jeder Stellung sehr gut mit, besonders die Reiterstellung schien (scheint) ihr selber am meisten Spaß zu bereiten. Der Illusionsfaktor liegt bei Lisa höher als bei Abi und es besteht durchaus GF6 Potential. Die Verständigung war ausschließlich auf Englisch. Zusammenfassend ist zu sagen, dass auch Lisa einen guten Clubstandard bietet (dieses Mal wurden auch nicht die beim letzten Mal noch aufpreispflichtigen ZK erwähnt) und eine Wiederholung mit ihr für mich wieder in Frage kommt.

Alles in allem ein netter Clubabend ohne böse Überraschungen mit 2 solide arbeitenden CDL. Trotzdem habe ich noch keinen gleichwertigen Ersatz für meine ehemaligen CEFs gefunden Wein. Zumindest nicht im Palace . . .Zunge

Gruß

Bradan
Zitieren
Die sagen mir Beide so gar nix.

Stuart, es wird Sommer ...
Zitieren
Abbi sagt mir was, die ist seit ca. Januar im Palace. Hängt gerne mit der anderen Deutschen rum, die gerne mal abzockt. Die Piercings im Gesicht sind der Hammer, die finde ich total geil. Hab sie zweimal zum Mundspritzen gebucht, blasen kann sie hervorragend.
Wenn sie nicht wissen, wovon man redet, sind sie meistens zufrieden. BOFH
Zitieren
Re: Abi
Kann Eindruck von Brandon bzgl. Abi nur bestätigen. Hatte im Nov. in ihrer ersten Clubwoche das Vergnügen. Nach eigener Aussage Späteinsteigerin. Sehr engagierter Service bei gebuchter Stunde
durchaus Gf6-faktor vorhanden. Wiederholungsfaktor 90%.
Gruss lobo
Zitieren
#5
Frage 
Wie sind denn die Arbeitszeiten dieser Abi? Nur am WE?
Und wie alt ist denn eine SpäteinsteigerinGrübel

Friese,nie von dem Mädel gehörtGrübel
Zitieren
Abi dürfte so um die 30 sein. Bei meinen letzten Besuchen am WE war sie meist da.

Gruß

Spider, der sie bisher nur gesehen hat
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#7
@ Fiese: Laut eigenr Angabe ist sie 25 Jahre alt. Koennte stimmen . . .meiner Meinung ist sie hoechstens Ende 20. War jetzt zwar schon laenger nicht mehr in Hausen, aber Abi ist meiner Erfahrung nach eine Vielarbeiterin. Sie war regelmaessig am Wochenende da aber auch meistens unter der Woche.
Sie ist wirklich leicht zu erkennen, da sie sehr gross ist und ein auffaelliges Wangenpiercing traegt. Wie schon gesagt, sie wirkt etwas staksig Wink

Gruss Bradan
Zitieren