BG7_9 4. OG, Zimmer A, WARNUNG
Die Dame sieht eigentlich ganz nett aus: OStblockfraktion, KF 34/36, feste A-Titties, rot gefärbte, leicht gewellte Haare und süsse Schmoll-Lippen. Das wars dann auch schon mit den guten Dingen...

Ich hatte die Dame diese Woche schonmal zweimal gesichtet und sie auf meiner to-fuck-list gespeichert. Als ich sie dann vorgestern aber buchen wollte, war sie aber nicht so gut drauf. Das hatte ich bereits an der Tür gemerkt. Aber egal, da sie eh der erste Schuss sein sollte, wollte ich das Risiko eingehen. Also 25 Steine hingeblättert und rein in die gute Stube.

Fakt ist, das war nichts:
Doggy verweigert, Reiten verweigert, nur Missio zugelassen und dann noch nicht mal die Beine richtig weit breit gemacht. Das Blasen davor war auch nicht der Rede wert (nur ganz kurz und den Schwanz nicht mal ein Drittel reingenommen)!

Was soll man da noch groß zu sagen?

Gruß, pontos
Zitieren
#2
Arrrgh, was ne doofe Nuss...Scheisse passiert....Danke für die Warnung.

Stehst Du auch auf Latinas oder nur auf Ostblock? Wenn Du auch Latinas magst kann ich Dir in der BG gerne ein paar Tipps geben wo Du auch was geboten bekommst für die Knete.

Freut mich sehr, dass mal wieder ein neues Gesicht aus der BG schreibt und bei Deinen fleissigen Erstberichten sehe ich schon fast eine strahlende Zulunft als VIP hier an Board ;-)

Grüße
Zitieren
Warum gibst du die tips nicht auch an andere?
Zitieren
#4
Grosses Grinsen 
Ist eine berechtigte FrageSmile

Friese,Wink
Zitieren
(16.04.2011, 17:11)pontos schrieb: Was soll man da noch groß zu sagen?

Na Kollege, du führst dich ja in der Tat gut ein in das ForumMr Burns

Kleine Anregung: Die Künstlernamen der Damen erlchtern ihre Identifizierung, da Zimmerwechsel nicht selten sindWinke

Gruß lindnerCool, der gern mehr von dir lesen würde
Zitieren
#6
(20.04.2011, 17:43)ima schrieb: Warum gibst du die tips nicht auch an andere?

Ihr Nasen, die Tipps stehen alle hier im Forum....Ich wollte dem Kollegen Ponto nur was gutes tun. Aber bevor hier gejammert wird. Ich dachte konkret an Jenny und Luna aus der B1, Christina aus der BG7-9 und eventuell an Flor aus der BG29 wenn er auch auf reifere Damens teht. Sind alle hier zu finden ;-)

Da will man einmal nett sein und dann isses auch wieder nischt :-)

Frohe Ostern
Zitieren