Osterparty am Freitag 15.04.
Kontaktdaten
FKK-ROM
Im Industriegebiet 9
Altheim-Münster
Hessen
Karte Anzeigen
Bereits um 18:00 Uhr dort eingecheckt. Netter Empfang von hübscher Frau an der Kasse. War allerdings leider keine CDL. :-(

Nach dem Duschen Rundgang gemacht und bin auf ca. 25 CDL gekommen und etwa 30 Männer, also sehr viel für das ROM. Der DJ hat gute Musik gespielt und dies zum Glück auch nicht so laut. Im Außenbereich wurde am Pool gegrillt: Die Steaks waren sehr gut und die Beilagen auch. :-)

An der Bar erstmal bestellt und von einer weiteren Hübschen bedient worden.
Dann erstmal abgewartet . Leider waren die CDL nicht so mein Geschmack, das hat mir früher sogar bei den normalerweise 8 vor Ort tätigen besser gefallen. Aber wie gesagt: Geschmackssache.

Generell ist der Laden durch die durchgeführten Renovierungen stark aufgewertet.
Zitieren
Also bist Du ungefickt wieder gegangen?
Zitieren
Leider ja, wie man nur unschwer herauslesen kann. Leider waren vor Ort die CDLs eher Typ Rumänische Hausfrau Heul. Und einen Service-Perfomance-Tipp habe ich hier auch nicht gelesen, da könnte man über die Optik ja mal hinwegsehen.

Generell wird ja zuwenig über das ROM berichtet.

Man hat ja auch noch eine VIP-Karte geschenkt bekommen, also falls du einen guten Tipp hast kann ich ja mal testen Winke
Zitieren
#4
(16.04.2011, 15:37)Ice-T schrieb: Generell wird ja zuwenig über das ROM berichtet.

Man hat ja auch noch eine VIP-Karte geschenkt bekommen, also falls du einen guten Tipp hast kann ich ja mal testen Winke

@ Ice-T. Winke

Die zu geringen Postings, allerdings nicht nur über das ROM beklage ich auch, man kann allerdings
niemanden zum Berichte schreiben zwingen. Verwirrt
Ich war zwei Tage vor der Party dort und habe mich mit den beiden Servicegranaten Loredana (22) aus Mazedonien und
Anita (28) aus Ungarn bestens vergnügt. Als weitere Alternative hätte da unter den anwesenden 16 Girls zumindest
noch die für mich neue Polin Jana (25) mit einem Top-Body und perfekten A/B-Cups zur Verfügung gestanden! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Nachdem ich ja noch die VIP-Karte hatte, habe ich diese natürlich diese Woche auch eingelöst. :-)

Sehr netter Empfang durch die schwarzhaarige Servicedame. Erstmal ein gutes Essen genehmigt.

Dann den Hormonen nachgegeben.

(16.04.2011, 18:17)goldgeil schrieb: Ich war zwei Tage vor der Party dort und habe mich mit den beiden Servicegranaten Loredana (22) aus Mazedonien und
Anita (28) aus Ungarn bestens vergnügt. Als weitere Alternative hätte da unter den anwesenden 16 Girls zumindest
noch die für mich neue Polin Jana (25) mit einem Top-Body und perfekten A/B-Cups zur Verfügung gestanden! Mad:

Vielen Dank für den Tipp Winke
Habe mich dann für Loredana entschieden und nicht bereut. Aus Zeitmangel heute nur soviel, aber mittlerweile ist sie ja sowieso jedem bekannt.

Gruß

Ice-T
Zitieren
Nachwort:

War zwischenzeitlich noch mal im ROM, da mir bei der Party ein Kollege eine VIP-Karte geschenkt hatte Smile

Mittlerweile haben sie den Bereich vor der Bar umgebaut, so dass der Raum viel größer wirkt. Insgesamt ist der Laden nun sehr schön eingerichtet und sauber.

Bin jetzt mal gespannt auf die Party am Freitag. Habe von einer CDL gehört, dass man diesmal wohl auch Clubhäschen aus dem Partnerclub Atlantik schicken will. Macht man im Mainhatten und World ja auch so. Wäre natürlich eine gute Idee, nachdem bie der letzten Party ja nur wenig Optikkracher da waren.

Gruß

Ice-T
Zitieren