Gibt was im Libanon?
Frage 
Hej ,

Ich bin im Libanon fuer ca. 2 Woche , und ich bin so langweilig, ich spreche die Sprache nicht, und finde kein Forum daruber.... war jemand hier? kann jemand helfen?

HELP!!!!!Müde

Cheers
Pumba
Life is a bitch then you marry one
Zitieren
#2
Servus,

bist du in Beirut? Da schein was zu gehen, ich hab was in einem interantionalen Forum gelesen, kennst DU wsg? Ich weiss nicht ob ich hier verlinken darf, wenn Du interesse an der Seite hast dann schreib mir einfach.

Greetz und viel Spass, bitte dann BErichten, ich mag so Storys :-)
Zitieren
Natürlich kannst Du das wsg hier verlinken.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hey Pumba,

the german news site spiegel.de is of course rather clear of concrete pay etc. sex advice, but this entry
http://www.merian.de/reiseziele/artikel/a-732643.html (in German, but you may understand enough - esp. geographical information)
tells you at least where Beirut´s nighlife booms - and why shouldn´t these areas not offer more?

I do wish you lots of fun - and hope for your stories here in the board! Wink

Best & good luck
Hirsch
Zitieren
have a look here:
click here.
Zitieren
(15.04.2011, 10:14)Lustwandel schrieb: Natürlich kannst Du das wsg hier verlinken.

WSG - no fresh news
Zitieren
Warum gehst Du nicht in eine Disse. Geh um circa 12, wird nicht zu betrunken und schau Dich offen um. Im Libanon geht das, die sind in der Regel in Ordnung. Was ich nicht von Pattaya sagen kann. Ich war gestern mit 2 Mädels (eine Farang, eine aus der Mistys GoGo) in einer Disse voll von Arabern. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich so unwohl wie zuletzt mit einem Taxifahre, der in Bogota ne ganz komische Strecke genommen hat und dabei noch telefonierte und sagte, wo er gerade ist. Eigentlich die typische Entführungsstory, aber es passierte dann nichts.

Aber im Ernst: Im Beirut muss Mann sicht nicht langweilen. Aber alles was ich über pay4play gelesen hab war nicht spannend. Also eher Disse und normale Mädels.
Zitieren
#8
(14.04.2011, 23:55)pumba schrieb: Hej ,

HELP!!!!!Müde

Cheers
Pumba

So Pumba, dann lass mal jucken...Wie war es denn so?
Zitieren
Libanon war schoen... ich war in Beirut , und ich habe so viele Touristic places gesehen... aber ich habe 21. Finger nur fur pipi benutz
Unglücklich so viel Maedchen aber nur teasing oder du muss ganz viel Geld haben , dass du ein "Sugar daddy" koentest sein... oder naturlich die massage ecke... aber wenn man hat B2B in DE , normal massage mit "happy ending" ist nicht genug...
Prostitution in Libanon ist illegal, und das macht alles mehr komplex...

na dann...
Life is a bitch then you marry one
Zitieren