E55 Thai Me, E55/34
Daumen hoch 
Gestern war sie in Zimmer 34, sagte aber, manchmal sei sie auch in einem anderen.
Sie kam mir bekannt vor aber unter diesem Namen, kenne ich sie nicht. Me steht auch an der Tür, allerdings innerhalb des Zimmers.

Es ist eine sehr hübsche, etwa 155 cm kleine Thai, zirlich mit kleinen aber feinen Titten. Sie spricht brauchba Deutsch.

Auf meine Frage sagte sie, sie würde alles machen was ich will, wenn ich es bezahle.

Wir einigten uns auf 50 € für FO und ZK. Für 100 € wäre auch AO möglich gwersen, das war mir aber zu teuer.

Es begann mit schönen Streicheleinheiten und noch schöndren ZK. Das Blasen war sehr zart und variantenreich, genau wie ich es mag. Ich knnte sie auch tief fingern, lecken hätte aber aufpreis gekostet.

Besonders meine Lieblingsstellung, den gehockten Reiter, beherrscht sie perfekt, aber auch in allen anderen Stellugen, ging sie gut mit.

Zeitdruck gab es nie, ihre Arbeitszeit gab sie mit 12-20h an- Obwohl ich ihr letzter Kunde an dem Tag war, nach mir machte sie Feierabbend, zeigte sie keinerlei Ermüdungserscheinungen.

wawi, der auch die SANIKÖ Teilnehmer grüsst Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Klasse, nach fast 2 Jahren endlich mal wieder ein Bericht zu ihr.

(13.04.2011, 23:29)wawi schrieb: Sie kam mir bekannt vor ...
Dachte ich mir auch schon, dass du sie kennst. Ich habe den alten Thread gefunden, das ist nämlich die hier:
Thai Noi-Na - T27, 1.OG, Zi.6

(13.04.2011, 23:29)wawi schrieb: Zeitdruck gab es nie
Gratuliere, hast du gut gemacht. Ich habe es leider auch schon anders erlebt, dass man ruck zuck wieder draussen ist... Unglücklich
Zitieren
Du hast recht, es könnte tatsächlich Noi Na sein, sicher bin ich aber nicht.

Dafür spricht, dass Noi Na sich auch schon Mai und MEE genannt hat, Diese Me hat auch einbauchnabelpiercing, das ich vergessen habe, zu erwähnen. . Dagegrn sprich eigentlich nur der wirklich gute Sevice und die Brille, die sie beim ficken aber ablegt.

Wenn es ein Experte wie Du das sagt, wird es aber wohl Noi Na sein.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
sie ist es hatte sie vor einiger zeit auch mal gebügelt da war sie in zimmer 11 (also erstes links)

früher hatte sie einen ordentlichen busch und das nachkobern ist bei ihr eine sitte die uns aber immer beide amüsiert...

rocky der sie als nette alternative sieht
Gelbfussjäger
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Me
Elbestraße 55
Frankfurt
3. OG, Zimmer 31
Karte Anzeigen
Nachdem ich heute ja eigentlich zu Lek wollte, aber im 3.OG Zimmer 31 Me antraf, habe ich mich entschlossen bei Ihr einzukehren.

Ich würde sie wie folgt beschreiben:
- mäßige Deutsch Kenntnisse, aber für das eigentliche Anliegen meines besuchs völlig ausreichend.
- Alter: immer schwer zu schätzen, aber ich würde mal auf Anfang 30 tippen.
- Größe: Sie ist bestenfalls 1,50 und Ihre Brüste sind AA-A
- Gewicht: Kann ich schlecht auf das KG genau schätzen, aber sie ist ein Fliegengewicht. Die 45kg hat sie sicher nicht.
- Haare: über schulterlange schwarze, glatte Haare

Wir vereinbarten FM und GVM für 30 Euronen.
Sie hat dann meinen Kleinen liebevoll gewaschen und ich habe mich dann schon einmal aufs Bett gelegt, während sie sich frisch machte. Danach kam sie zu mir und hat meinen Kleinen mit ein paar gekonnten Griffen auf Betriebsgröße gebracht. Dabei hat sie ihn nicht hochgewichst, sondern mit etwas Druck hier und da - quasi eine Art Druckmassage.
Dann wurde aufgummiert und sie hat ein sehr ausdauerndes und abwechslungsreiches Gebläse gestartet. Dabei hat sie sich so positioniert, dass ich sie gut fingern konnte. Nach einiger Zeit hat sie dann auf meinen Kleinen gesetzt und angefangen zu reiten. Das kann sie auch gut. Dabei habe ich erneut gemerkt, wie extrem schmal Me ist. Als ich sie nach einiger Zeit dann umgedreht um sie in der Missio zuende gerammeln, habe ich noch einmal gemerkt, was sie für ein Fliegengewicht ist. Ich bin weiß Gott nicht Arnold, aber ich habe ihr Gewicht überhaupt nicht gemerkt.
In der Missio habe ich sie dann noch ein paar Minuten durchgerammelt, bevor ich das Tütchen gefüllt habe. Dabei habe ich sie gut und tief durchkolben könne, ohne das es ihr etwas auszumachen schien oder sie es gar zu verhindern versucht hätte.

Alles in allem ein sehr gelungene Nummer mit hoher Wiederholungsgefahr. Besonders angetan hat mir ihr liebes und zeitweise schüchternes Wesen. Aufgrund Ihrer interessanten Drucktechnik, mit der sie meinen Kleinen am Anfang bearbeitet hat, sollte ich das nächste Mal auf jeden Fall auch mal eine Massage probieren.
Zitieren
Danke für den schönen Bericht pratos!

Ich war heute zwei mal vor Ort doch war Me leider immer besetzt - Schild hing an der Türklinke.

Da ich unbedingt den Massagetest machen wollte war ich etwas enttäuscht - den wirst Du jetzt wohl machen müssen Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#7
Da ich von padillo ja quasi den Auftrag bekommen habe Me noch einmal ausgiebiger zu testen und heute ein Zeitfenster hatte, habe ich das doch mal gemacht Wink

Ich schlender so über die Moselstrasse und an der Ecke Mosel/Taunusstraße kommt mir eine Thai entgegen. Ich war noch nicht ganz bei der Sache und habe erst ein paar Momente später bemerkt, dass es Me war. Also gleich eine Kehrtwende und in ein paar Metern Abstand ihr hinterher. Sie ist dann auch direkt in die E55 gegangen und als ich im 3. OG ankam, war ihr Zimmer schon offen und sie hat gerade das Bett hergerichtet. Sie guckte mich an und deutete mir mir einem Nicken an, dass ich eintreten könne.
Aufgrund des letzten Treffens, das sehr vielversprechend war, habe ich mal das 1 Stunden Programm für 100 Euro gebucht. FO, FT, ZK und zweimal entspannen wurde vereinbart. Ich habe mich dann frisch gemacht, während sie noch mit dem Ausziehen ihrer Klamotten zu tun hatte. Anschießend hat sie sich frisch gemacht.
Dann auf der Matte hat sie zunächst angefangen mit FO. Hier ist mir im Vergleich zum letzten mal aufgefallen, dass das ganze doch sehr zaghaft ist und auch nicht wirklich tief. Dann sagte sie mir plötzlich, dass wir bei FT doch besser nur einmal machen. Ich habe gesagt, dass ich dann auf FT verzichte und sie hingelegt. Ich wollte gerade anfangen sie zu lecken, da meinte sie, dass das extra kostet. Okay, hatten wir nicht drüber gesprochen, aber ich meine wenn man 100 Tacken auf den Tisch legt, dann sollte das doch wohl drin sein. Also habe ich es dann gelassen. Sie hat kleine Pratos dann ein Gummi übergezogen. Sie meinte dann plötzlich noch einmal. "Besser nur einmal". War mir dann irgendwie zu dumm. Hätte ich nicht 100 Euro hingeblättert, dann wäre ich denke ich wieder gegangen. Naja, habe kurz überlegt, wie ich denn das ganze noch einigermaßen beenden kann und erinnerte mich doch wieder an meinen Auftrag von padillo - Massage! Also habe ich mit ihr einmal kommen und anschließende Massage vereinbart. Genug Zeit sollte dann ja noch bleiben Wink

Jetzt ging auch plötzlich lecken, dass sie plötzlich auch ganz nett zu finden schien. Nach einer Weile wollte sie dann gefickt werden. Also eingefahren und sie eine Weile durchgekolbt. Hier bewies sie mal wieder Nehmerqualitäten. Sowohl was die Tiefe als auch die Schlagzahl anbelangt, verträgt sie einiges und zickt nicht rum. Irgendwann war es dann soweit und aufgrund des doch stark reduzierten Service zog ich den kleinen raus, entfernte das Gummi um wenigstens noch etwas rumzusauen. eigentlich hatte ich erwartet, dass sie das gar nicht gut findet und zumindest schnell versucht Abstand zu halten, aber dem war nicht so. So begann ich dann etwas hoch zu kommen um ihr Gesicht zu verzieren. Sie hielt ihr Gesicht auch bereitwillig hin und so kam es wie es kommen musste Wichser
Sie hatte jetzt auch keine übermäßige Eile, bedankte sich erst bei mir und wischte sich dann meine Nachkommen aus dem Gesicht.

Wir reinigten uns beide und dann folgte die Massage. Mein Eindruck vom letzten Mal wurde zwar nicht völlig widerlegt, aber eine professionelle Massage war es nicht. Trotzdem war sie aber sehr angenehm und ich wäre fast weggeschlummert. Irgendwann sagte sie dann dass sie fertig sei. Ich hatte vorher schon überlegt, ob ich nicht noch auf "umdrehen" bestehen sollte, aber ich wollte auch nicht noch mehr Diskussionen. Als ich mich dann anzog, sah ich auf der Uhr an der Wand, dass ich insgesamt gerade mal 45 Minuten da war... Ich wurde noch nett verabschiedet und das war’s.

Fazit:
Aufgrund des Ablaufes und der Leistung liegt die Wiederholungsgefahr bei mir erst einmal bei maximal 10%. Eventuell würde ich sie noch einmal für eine Quicky Nummer besuchen, aber generell gibt es bessere Thais im BHV. Wenn sie vielleicht auch nicht so schlank sind, aber dafür bieten sie besseren Service.
Zu den Massagekünsten: Mein erster Eindruck trügte, sie massiert zwar nicht schlecht, aber sicher nicht so, dass man deshalb zu ihr müsste. Auch da gibt es sicher bessere.
Zitieren
me verlangt immer aufpreis fürs lecken,

ein absolutes no go. schade ansich ihr fötzchen ist ja sehr lecker aber aufpreis nein danke denn sie hat ja auch was davon wenn mann nicht schlabbert wie eine bulldoggeUnentschlossen

war aber in ihrer zeit in der t27 schon ganz genauso.

rocky alter, leckender köterDodgy
Gelbfussjäger
Zitieren
Danke pratos für Dein Engagement als Scout!!!Winke

Das Ergebnis war ja leider weit weg von den Erwartungen.

Schwamm drüber - ich werde Sie mir mal anschauen und wenn
Sie mich optisch interessiert vielleicht ne 30€ Nummer probieren.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Weiß jemand, wo Me jetzt arbeitet? Ich fand sie immer sehr empfehlenswert.
Zitieren
Man munkelt, Pst
Thai Me hätte einen reichen Sponsor gefunden, der die Haushaltskasse aufbessert. Es wäre schön, wenn ihm die Kohle bald ausgeht, denn dann wäre die E 55 wieder um eine Thai reicher, mit der man ordentlich was verzapfen kann.Mad
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
na dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis sie wieder auftaucht
thais schaffen es in windeseile, einen sponsor entweder zu ruinieren, oder zu vergraulen
Zitieren
RE: Thai Me, E55/34
ich war gestern in der E55 da war gar keine eineThai mehr,
auch sonst ist mit den tollen Thais nicht mehr viel los.
Im AO Haus waren auch gerade mal 2.
die T27 ist da einzige wo noch ein paar drin waren gestern habe ich gerade mal 4 gesehen.
Wo sind nur die tollen alten Zeiten hin, mit den tollen thaigirls die einen super Service gemacht haben?
Ich glaube das wird auch nicht mehr, da muss man sich wohl in den Flieger setzen und an die Quelle reisen
Zitieren
(04.01.2012, 14:34)Taunussteiger schrieb: Weiß jemand, wo Me jetzt arbeitet? Ich fand sie immer sehr empfehlenswert.

und wo sind deine berichte hierzu .....? das forum ist keine einbahnstrasse! immer nur fragen und nehmen, wenn man hilfe braucht, aber es kommt rein gar nichts zurück ...... wenn alle nutzer so wären, könnte man sich ein forum sparen!
Zitieren
(04.01.2012, 14:34)Taunussteiger schrieb: Weiß jemand, wo Me jetzt arbeitet? Ich fand sie immer sehr empfehlenswert.

Hallo Taunussteiger,
Ich find sie sogar sehr empfehlenswert!Unentschlossen
Das Gemunkel ist inzwischen zur Gewissheit geworden, sie arbeitet zur Zeit im Haushalt in der Küche und ist bei der Familie. Per Zufall spielte Ihr kleine Tochter mit ihrem Handy, da war meine Nr. drauf. Plötzlich hatte ich vor ein paar Tagen ein nettes Gespräch am Ohr.Müde
Me hat sich bei mir entschuldigt und wünscht allen ein Frohes und erfolgreiches 2012!

Bin gespannt, wann sie wieder auftaucht!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren