Thaimassage: Erfahrungen im Ihme-Bunker bei Massage Prathai!
@PG, der Wohnungsberichte wollte Winke

zwar nichts ganz Neues, aber hoffentlich hilfreich

@Limbo, hoffe es ist ok, wenn ich drei Frauen in einer Location zusammenfasse, scheint aber bei den Massageberichten doch üblich, oder?

Also, ich war einige Male bei der Prathaimassage im Ihme Zentrum

Parken ist am besten in der Tiefgarage möglich, ist abends auch nicht teuer. Der Eingang ist aber ebenso schwierig zu finden wie der Rest der Location. Bei meinem Erstbesuch nach tel. Terminabsprache irrte ich dann zwischen Baustellenabsperrungen in diesem elendigen Erdgeschoss rum um nach hinten zum Ihmeweg zu gelangen. Bin nicht ängstlich, aber die Atmoshäre dort ist bei etwas Fantasie doch einschüchternd.

Jdedenfalls fragte ich dann in der sonst menschenleeren Gegend eine türkische junge Familie, Vater, Mutter, Kleinnkinf wie ich den zum Ihmeweg hinten rauskäme.
Freundliche Gegenfrage der bildhübschen jungen Frau: wo wollen Sie denn genau hin.

Nun ist es nicht mein größtes Anliegen bei Puffbesuchen mein Ziel zu verraten, vor allem nicht hübschen, jungen, seriösen Frauen, aber was sollte bei dem Betonklotz schon passieren? Ich also treu geantwortet, zur Nummer 10.

Ach, da wohnen wir auch, kommen Sie mal mit uns strahlte mich die junge Frau freundlich an. VERDAMMT! Weia

Na ja, nett plaudernd ging es dann zur Nummer 10. Am Fahrstuhl dann die Frage, wo wollen Sie denn hin? SCHWITZ.
Aber was soll bei 10 - 15 Etagen schon passieren? Die 5, wo Prathai residiert, wollte ich auf keinen Fall nennen, um keinen Verdacht zu erwecken. Da die Appartmentnummer Prathais aber mit 4 anfängt, nannte ich die 4. Etage. Sozusagen ein Geistesblitz Idee

Ein noch strahlenderes Lächeln, Ihr ahnt es schon: da wohnen wir auch Brakelamp

So viel zu meinem Geistesblitz VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT

Also sind wir alle im 4. ausgestiegen. Ich krmate dann mein Handy raus und murmelte, dass ich erst mal telefonieren müßte, wo ich genau hinmuß. Superfreundliche Verabschiedung und als die wirklich nette Familie die Wohnungstür hinter sich schloss, Winke
habe ich erst mal ein Pseudotelefonat geführt um sie nicht menschlich zu enttäuschen.

So, zum Ernst des Lebens kommen wir gleich im 2. Teil

Euer oldsWinke
Teil 2

Da bin ich wieder, habe 2 Teile gemacht, weil mein Rechner so komisch brummte. Neulich war mal ein ganzer Bericht weg und ich natürlich stinkig Verärgert

Bei Prathai gibt es 2 Zimmer, in denen gewerkelt wird, evtl mehr, weiß ich aber nicht. Geshen habe ich bisher 4 Frauen LinLI, Prathai, Goy und noch eine süße Junge, die ich aber nicht kennengelernt habe.

Das erste Mal bei LinLI im großen Zimmer. LinLI ist Thai, ca 1,60 m, nicht dünn aber auch nicht dick, ordentliche Silibrüste, Zähne nicht so schön, schwarze lange Haare und macht einen netten nuttigen Eindruck, der mich schon antörnte. Sie stellte mir dann die Preise vor 50 € mit Sex 70 €

Den Berichten hatte ich entnommen, das HE dabei war und das genügte mir. Also die 50 € Variante gewählt. Die Maqid begann, wenn auch etwas luftig gekleidet aber angezogen mit der Massage. Das machte sie recht ordentlich, aber ohne jede Erotik.

Ich begann mir Sorgen zu machen. Sollte die HE etwa nur in der 70 € Variante enthalten sein?Verwirrt

Nach einer recht ordentlichen, wenn auch nicht spitzenmäßigen Massage des Rückens Füße etc hieß es dann umdrehen.

Die Massage ging vorne weiter. Da von Erotik auch jetzt nichts zu bemerken war, sandte auch mein bestes Stück noch keine Signale aus. Und meine Sorge wg der HE wuchs Verwirrt Verwirrt

Heureka! nach 45 Minuten kam dann der ersehnte Griff zur StangeLachen

Und das machte sie sehr ordentlich Unentschlossen

Nach baldigem Abspritzen Säuberung mit Zewas, ab allein ins Bad und dann noch 10 Minuten geplaudert. 10 € Tipp und zufrieden gegangen.
P.S. anfassen war ok

Beim 2. Mal bei LinLI habe ich dann die 70 €Variante gewählt. Massage wie beim 1. Mal, nach dem umdrehen wurde es LinLi heiß wie sie meinte und sie zog sich aus Rot werd

Einverstanden.

Dann sanftes FO und weiter in die 69, geruchsneutral und wohlschmeckend. Daher haben wir uns gegenseitig ordentlich verwöhnt. LinLI wurde geil. Wirklich. Ich mache mir da bei unseren Angebeteten nichts vor und weiß, dass sie uns freundlicherweise oft eine Show fürs Vergnügen bieten. Aber hier bin ich mir sicher, dass sie kam. Dieses typische Zusammenziehen der Muschi mit dann plötzlicher Weitung und Saft fließen. Geil war es!Mad

So geil, dass meine Säfte sich ebenfalls zum Fließen entschlossen, ob in ihren Mund oder nicht, vermag ich nicht zu sagen.

Anschließend wieder waschen, plaudern und tschüß

Ein dritter Besuch bei LinLI 50 € Variante war leistungsmäßig konstant.

Fazit: solide Massage, DL, die keine Schönheit und etwa 40 ist, jedenfalls mich tr0tzdem antörnt und bei der das sexuelle Element Spaß macht. Für mich jederzeit okWinke

Teil 3 zu Prathai und Goy folgt, wird mir jetzt zu spät.

So long
olds
So, jetzt wie versprochen der 3. Teil.Winke
Ich fange mit Prathai an. Sie ist die Frau auf den Bildern, etwa 50, ca 1,55 m klein, noch ne ganz gute Figur mit mittleren, ich glaube echten Brüsten.
Ich war 3 oder 4 mal bei ihr. Ok, für diejenigen, die die Optik in den Vordergrund stellen, ist sie eher nichts.

Aber: ihre Massage ist, wenn sie nicht überarbeitet ist, perfekt. Thailand kenne ich nicht, aber ich war hier in Deutschland sicher schon bei gut 2 Dutzend thailändischen und chinesischen Massagen und die von Prathai ist eine der besten. Sie erkennt Problembereiche und behandelt diese intensiver und gibt eine m.E. fachkundige Beratung. Uneingeschränte Empfehlung. Fast, denn sie ist gesundheitlich selbst etwas angegriffen und läßt es daher bei 3-4 Massagen am Tag bewenden.
Wenn sie doch mehr macht, strengt sie sich an, aber man merkt etwas den Unterschied.

Kurz vor Schluss der Massage schlüpft sie aus ihren Klamotten, verpasst einem oft eine Prostatamassage und bläst klasse mit gekonntem Zungeneinsatz. Blanko. Dann angenehme Handentspannung, anfassen überall erlaubt. In den Mund spritzen allerdings, jedenfalls bei mir, unerwünscht. Die 70 € Nummer mit Vögeln habe ich bei ihr noch nicht gebucht. Massage steht bei mir im Vordergrund, HE rundet das Ganze aus meiner Sicht sehr angenehm und letztlich passend (man liegt ja so bequem und faul da) ab.Lachen
Nett ist sie auch und guckt nicht auf die Uhr, wenn man öfter da war. Spätabends ist es leider oft schwer, einen Termin bei ihr zu bekommen und dann wird man, wenn man Pech hat, von Goy versorgt. Verärgert

Habe in einem anderen Forum einen begeisterten AO Bericht über Goy gelesen. Kann ich nicht bestätigen.

Das ersteMal lernte ich Goy kennen, als ich von Prathai massiert wurde. Da Prathai so oft an das Telefon musste, holte sie quasi als Ausgleich Goy als 2. hinzu. Hätte sie auch bleiben lassen können.Aufsmaul

Goy ist nichts fürs Auge, sehr dick (habe nichts gegen Dicke, wenns passt wie bei Viktoria in Braunschweig) aber Goy macht nur einen aufgequollenen und ungepflegten Eindruck.

Hatte mal eine Massage bei ihr, absolut lustlos durchgeführt und wenig ergiebig. Nach ner knappen halben Stunde umdrehen, müdes langweiliges Gewichse. Nur das Auspacken einer ihrer Titten und konzentriertes Kopfkino führten zum Abschluss nach insgesamt 35 Minuten. Dann reichte es auch und ich ging. Das erste und einzige Mal, dass ich bei einer Massage keinen Tipp gab und stinkig war Verärgert

So, das war es. Hoffe es war nicht zu lang.

Euer olds Winke
Kontaktdaten
Massage Prathai
Ihmepassage 10
Hannover
0511 2106948
Fahrstuhl 5. Etage links / Whg. 434
Karte Anzeigen
Hallo olds,

eine sehr interessante Berichteserie Mr Burns der ich gerne einen eigenen Thread spendiere, auch weil es um verschiedene Frauen geht.

Für Massagefans eine Pflichtlektüre!


Gruß limbo, dankt für die interessanten Berichte
Hallo,

ich würde gerne erfahren, ob jemanden aktuell Erfahrungen in der Ihmepassage 10 gesammelt hat oder einen guten Tipp hat für eine Massage mit HE oder FO? Auf die teilweise angebotenen Laufhaus-Massagen habe ich keine Lust!

Habe gesehen, dass auf der Vahrenwalder Str. mehrere Massageläden sind? War jemand mal dort oder kann bericten ob die auch HE anbieten?

Vielen Dank, leider bin ich Thema Massagen sehr unerfahren, würde ich aber gerne kurzfristig mal ausprobieren..
(07.04.2011, 01:07)olds schrieb: hoffe es ist ok, wenn ich drei Frauen in einer Location zusammenfasse, scheint aber bei den Massageberichten doch üblich, oder?

Nein, ist nicht ok. Es ist auch nicht bei den Massageberichten üblich! Es sind immer noch einzelne Girls, die massieren und die hin und wieder die Adresse ändern.

Man sieht inzwischen ganz deutlich was aus solchen Sammelthreads wird, es wird ganz einfach unübersichtlich.

Darum bitte ich, nach der Ein-Girl-Ein-Thread - Regel weiter zu verfahren.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard