AMAZING PATTAYA
(07.05.2011, 16:12)bkkdanger schrieb: Donnerstag, den 28.04.2011 ------ I. Teil

Should I continue … ??????

Yessssss!!!!!
Donnerstag, den 28.04.2011 ------ II. Teil


Wir marschierten in die Lounge, und es kam wie es kommen musste, der Hase hatte mal wieder einen im Tee. Aber diesmal war das Personal der Lounge dafür verantwortlich.
Nach dem dritten Glas wollte ich den Abflug aus der Lounge machen, aber dann kam der Dackelblick vom Hasen und ich ließ mich erweichen für „one for the road“. Zudem sagte ich ihr, das im Anschluss ich wir was einfallen lasse und sie muss da durch. Ich „bestellte“ beim Personal zwei kleine Gläser und was bekamen wir ….. zwei verdammt gut gefüllte Gläser. Als diese leer waren schwante mir nichts Gutes ………

Nun hatten wir Hunger und wollten was essen, also machten wir uns auf zum Central.
Ich wollte nun einmal diese Fischspas ausprobieren, das hatte ich mir für den Hasen ausgedacht (aber eigentlich mehr für mich), für 20 Min. habe ich 250 THB für 2 Personen gezahlt. Hat Spaß gemacht und etwas gekitzelt am Anfang ….

Wir hatten uns für so ein jap. Büffet-Restaurant entscheiden, wo jeder seinen eigenen Topf hat und die Zutaten auf eine Band an einem vorbei fahren (ich glaub auf der 6. Etage). Nur leider hatten auch ein paar andere diese Idee und wir mussten ca. 40 Min. warten. Ich merkte da bereits, das der Hase diesmal nicht rum zickte ,sondern genau das Gegenteil war der Fall. Und diesmal war sie es die die Geduld als erste verlor. Ich fand es nicht schlecht dort (pro Person 290 THB – für max. 90 Minuten futtern bis der Doc kommt). Als der Hase mit dem Futtern begonnen hatte, hat sie richtig zugeschlagen

Vor dort aus ging es per Bus kurz ins Hotel umziehen und dann über die BeachRoad (zu Fuß) in den WS. Wir gingen zu ihrem Beautysaloon, da dem Hasen heute wieder die Nägel gemacht werden sollten. Ich bin kurz mit rein, hab die Farbe des Nagellacks ausgesucht und hab bezahlt (incl. Fassade machen). Als Treffpunkt hatten wir den „Candy Shop“ vereinbart und es folgte mal wieder mal die Ermahnung kein Auswärtsspiel zu machen. Es war zu diesem Zeitpunkt 23 Uhr und zur Not hatten wir ja unsere Handys.
Ich bin dann erstmal die Lage in der Walking Street (Disse mit Karre an der Wand) und im Fahrenheit checken. Hat mir aber dort nicht so gefallen und ich bin dann von dort in den Candy Shop. So gegen Mitternacht bemerkte ich, das mein Handy spinnt und ich plötzlich keinen Empfang hatte. Machte mir aber zu diesem Zeitpunkt keine Sorgen, als der Hase um 00:45 Uhr immer noch nicht aufgetaucht ist, begann ich zu zweifeln. Anrufen ging nicht … also erst mal raus und auf der WS war mächtig was los. Dort hab ich so knapp 10 Minuten gewartet, gerade als ich Richtung Beautysaloon laufen wollte, sah ich sie.
Nun erst mal was trinken im Candy Shop (die Band spielte noch), da ich aber noch kurz im Lucifer vorbei schauen wollte, beließen wir es bei dem einen Drink im Candy Shop und zogen für zwei weitere Drinks ins Lucifer. Der Hase trank an dem Abend nur Weißwein. Dann folgte der Abflug Richtung Loom.

Dort angekommen bin ich erstmal unter die Dusche und es dauerte nicht lange und ich hatte Gesellschaft. Der Hase war nun wie ausgewechselt …….. rattig ohne Ende ……

Nach dem duschen haben wir Abschied vom Seebad in der Kiste genommen. Da dies etwas länger gedauert hat, war mir klar das a.) das Frühstück ausfällt und b.) ich noch in der früh packen muss (was ich eigentlich schon erledigt haben wollte – nur diese 40 Min. Wartezeit beim Abendessen haben mir einen Strich durch die Planung gemacht).





Should I continue … (Do you want more ) .....??????
Freitag, den 29.04.2011



Da es letzte Nacht wieder mal spät wurde Müde, entschied ich, das Frühstück ausfallen zu lassen Dodgy, obwohl ich rechtzeitig wach wurde. Aber als ich den Hasen so friedlich hab neben mir liegen sehen, wollte ich sie nicht wecken.
Aber irgendwann war es soweit, ich kletterte als erster aus der Kiste und duschte mich. Anschließend begann ich mit dem packen, dabei wurde der Hase wach und duschte ebenfalls. Mia hatte ja nicht so viel zum packen und als sie fertig war mit ihren Sachen half sie mir noch ein bisschen.

Für 11 Uhr hatte ich ein Fahrzeug beim Limo-Service bestellt für 1.200 THB (incl. Toll) nach Bangkok. Ich lass die Finger von den Angeboten auf der Straße, die bieten die Fahrt für 800 THB mit einem TAXI an, aber verlangen dann immer noch einen Nachschlag von 200 THB, weil das Hotel (Marriott Resort & Spa) am Fluss liegt und die Preise nur für die Suk gelten. Ein normales Fahrzeug kostet auch 1.000 THB + 200 THB, also genauso teuer wie der Limo-Service. Ich habe/hatte nur gute Erfahrungen mit denen und auch diesmal stand das Fahrzeug pünktlich beim Hotel. Die Fahrerin fuhr zügig und gut, so das wir fast auf die Minute zwei Stunden von Hotel zu Hotel benötigten.

Auf dem Highway am Flughafen (Toll) kam uns die Eskorte der königlichen Familie entgegen, mir fiel das schon vorher auf, weil plötzlich auf der Gegenspur kein Auto fuhr.

Im Hotel rasch eingecheckt und rauf auf die Bude. Danach wollte der Hase das Hotel kennen lernen, während wir das Hotel erkundeten und gegenüber noch ein paar Sachen im FamilyMart besorgten, überkam uns nun ein Hungergefühl. Mir war fast schlecht vor Hunger. Also wurde am Pool etwas Thaifood gegessen und anschließend kam auch noch etwas Müdigkeit hinzu. Somit ging es auf die Bude und es war Zeit für Sanuk Ao .

Mein Ziel war es diesmal ohne „Schmiermittel“ den Kampf zu überstehen, da ich es noch in der Tasche hatte und nicht ausgepackt hatte. Ich hab mal wieder verloren und wir kamen beim AV zum Absch(l)uss. Nun wurde etwas geschlafen Müde, damit wir wieder fit für den Abend sind.
Der Hase machte sich wieder fertig und sah mal wieder hammergeil aus (Minikleid und High Heels) für die Lounge. Denn Madame hatte wieder Lust auf Weißwein. Wir also runter und ich muss sagen das Angebot war top …. Auch dem Hasen hat es gefallen, da es auch eine Speise aus dem Isaan gab. Nachdem wir den kleinen Hunger & größeren Durst gestillt hatten (Hase war nüchtern), haben wir uns umgezogen und nahmen das Shuttle-Boot zum Sathorn-Pier. Von dort ging es per BTS zum Siam Square.

Mia hatte auf meinen Vorschlag/Wunsch tel. ein Treffen mit ihrer Schwester für Samstagabend vereinbart. Somit war es der letzte Abend wo wir alleine waren und ich wollte ins Hard Rock Cafe. Nur leider sind die am umbauen, die hatten zwar geöffnet aber das Lokal ist deutlich kleiner als vorher. Wir hatten Glück und bekamen sehr schnell einen Platz bzw. Tisch zugewiesen.

Ein wenig später fiel mir eine Freelancerin auf, weil diese untypisch gekleidet war (komplett schwarz mit blickdichten schwarzen Nylonstrümpfen). Auch der Mia ist das nicht entgangen und sie fragte mich ob ich die Lady kenne. Was ich wahrheitsgemäß mit NEIN beantworte. Etwas später ging Mia mal für kleine Ladies und die Black Lady ging ebenfalls, auf der Toilette soll die Black Lady der Mia böse Blicke zugeworfen haben und sie geschubst haben.
Die Stimmung war nicht schlecht an diesem Abend und so kurz nach Mitternacht haben wir den Laden verlassen.
Draußen versuchte nun die Taxi-Mafia ihr Glück und wollte mich abziehen. Da ich die Preise kenne, hatte der "Dispatcher" Pech.
Im Hotel wurde noch mal geduscht und dann hatten wir viel Zeit, da die Nacht noch recht jung war. Mia wollte es diesmal ruhig, langsam und zärtlich …… ich genossen die folgende Zeit ganz besonders. Obwohl ich nun wieder in Kummerland bin, ist mir diese Nacht noch gut in Erinnerung. Während Mia den „Kampf“ auf der Toilette mit der Black Lady hatte, hatte ich unauffällig im Hard Rock ne Jelly genommen.

Damit wir beide was von der Nacht hatten ......


Samstag, den 30.04.2011

An diesem Tag hatten es der Hase und ich es rechtzeitig zum Frühstück geschafft.
Es war geplant den letzten Tag in Ruhe zu genießen Urlaub und Mia wollte auch in den Whirlpool. Somit war das Programm klar.

Nach dem Frühstück gingen wir für ein paar Stunden an den Pool und Mia verbracht doch eine Weile im Whirlpool. Am Nachmittag begann ich die wenigen Sachen im Koffer zu verstauen und anschließend ergab es sich das wir in Kiste landeten.

Nachdem ich eingelocht und abgeschossen hatte Ficken, wurde es Zeit sich langsam fertig zu machen. Wir begannen den Abend mit dem üblichen Getränk und das Essen im Hotel war gut und nach meinem Geschmack. Am liebsten hätte ich das Büffet abgeräumt, ging aber nicht, da ja noch das Treffen bzw. Essen mit der Schwester und deren Boyfriend anstand.

Mia hatte zwar den Treffpunkt mit der Schwester ausgemacht, hatte aber weder ne Ahnung wie wir dort hin kommen sollten noch wie lang das dauern könnte. Drum hatte ich mir schon etwas überlegt, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Meine Vermutung war, das es mit einem Taxi am Samstagabend eh länger dauern würde und von den Nerven ganz zu schweigen.
Mein Plan ging auf, wir erreichten den Treffpunkt 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit via Shuttlefähre (Hotel – Sathorn Pier), BTS und MRT. Zu meiner Überraschung war die Schwester auch pünktlich, aber nun wurde diskutiert wo man was Essen gehen wollte. Ich hab dem Hasen im Vorfeld gesagt, das Thaifood ok ist aber ich will mir am letzten Abend nicht den Magen verderben. Man entschied sich für ein Seafood-Restaurant, um dort hin zu kommen wurde ein Taxi genommen. Auf der Fahrt dort hin stand ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch, ich bin schon oft und in vielen Ländern (wie gesagt Expat seit einiger Zeit) mit dem Taxi unterwegs gewesen, aber der Fahrer war mit Abstand der faulste und langsamste an den ich mich erinnern kann.
Irgendwann erreichten wir dann das Restaurant und als ich das Taxi zahlen wollte, kam mir die Schwester zuvor. Es war so eine Art Open Air Restaurant mit Live Musik und es gab auch einen Gebäude wo es Tische mit AC gab. Zu meiner Überraschung trank der Boyfriend keinen Alkohol. Die Thais bestellten nicht schlecht und reichlich.
Das Essen war qualitativ gut als ich nach einer Weile nach der Rechnung bat, bereitete ich mich seelisch auf einen Schlag vor. Als mir letztendlich die Rechnung überreicht wurde, war ich positiv überrascht. Vier Erwachsene (und obwohl der Hase vorher angeblich keinen Hunger hatte, gab es fuer sie u.a. Austern und Muscheln) mit Getränken war der Betrag akzeptabel. Ich zahlte diskret die Rechnung ohne das die sehen konnten wie viel ich zahlte.
Für die Rückfahrt zu Hotel entschied ich, das wir ein Taxi nehmen und ich bot der Schwester und Anhang an, das wir sie mitnehmen könnten. Wir setzten beide an der Rama IX ab und fuhren von dort zu Hotel. Schon im Auto bedankte sich der Hase zig Male (da die Schwester angeblich am 01. Mai Geburtstag hätte. Zudem hatten beide für dieses Essen auf Überstunden verzichtet und 4 Stunden vorher Feierabend gemacht).
Auf der Bude angekommen wollte sich der Hase richtig und ausgiebig erkenntlich zeigen Brakelamp
 Sanuk -> Sanuk -> Sanuk

Wir hatten richtig Spaß an diesem Abend auf dem Zimmer und Mia wollte das keine „Wünsche unerfüllt“ belieben. Ich weiß nicht mehr wie lang es gedauert hat, aber am Ende war ich platt und wir schliefen happy und erschöpft ein.

Hi bkkdanger,

was hast du denn nu bezahlt im Restaurant?
Wo war das Restaurant oder wie heißt es?

Gruß Santa
@ Santa

Das Restaurant war/wird ueberwiegend von Thais "besucht".

Die Lage war in der Naehe von der NEW PETCHABURI ROAD, fuer vier Personen incl. Getraenke (Bier fuer Falang) waren es keine 1.900 THB die ich abgedruecken durfte.
Ich wuerde das Restaurant auch nicht mehr finden.
Sonntag, den 01.05.2011 DER TAG DES ABSCHIEDS



Als ich wach wurde, hatte ich sofort Lust auf einen Nahkampf Fuckin. Mia merkte das, ich lochte in der Löffelstellung ein. Uns war beiden in dem Moment bewusst, das dies die Abschiedsnummer werden wird Ao . Ich versuchte nicht daran zu denken und einfach nur noch die zu verbleibende Zeit zu genießen. Wir hatten unseren Spaß und am Ende waren wir beide patsch nass und schnappten nach Luft Unentschlossen wie nach einem Marathon.



Ich sprang nach einer kurzen Pause unter die Dusche und nach kurzer Zeit kam Mia ebenfalls mit unter die Dusche. Ich merkte, wie ich wieder Lust bekam obwohl wir erst zwei Runden Matratzensport hinter uns hatten (und wie auch sonst musste eine Runde Ladyboy sein). Aber ich Trottel musste ja den Flieger ins Kummerland erreichen, also raus aus der Dusche und fertig machen. Da Mia ihre Sachen bereits fertig gepackt hatte und nur noch ein paar Kleinigkeiten verstauen musste, konnte sie es entspannt angehen.



Auch meine Sachen waren schnell verstaut und der Safe geleert, ich lief nun durchs Zimmer und schaute ob ich/wir evtl. etwas vergessen haben. Mia stand im Zimmer den Blick auf ihren kleinen Trolley und hatte so einen Dackelblick drauf Heul. Ich sagte zu mir, sei stark und bring das zu Ende …..(überlegte wie kann ich einen sauberen Abgang hinlegen kann).



Nachdem ich das Zimmer gecheckt hatte und keine Sachen mehr gesehen hatte, machten wir uns auf den Weg zu Rezeptionen und ich musste noch das Lunch vom Ankunftstag bezahlen. Als wir Richtung Ausgang gingen sah ich wie es aus Eimern schüttete … nun ja auch der Himmel weint das ich LOS verlassen muss. Ich orderte ein Taxi und Mia versuchte dem Fahrer zu erklären, wo die Schwester wohnt. Was natürlich nichts ganz klappte und die Schwester lotste den Fahrer via Handy zu ihrer Unterkunft. Mia fragte immer besorgt, ob ich den Flieger auch noch erreiche und sie wolle mit zum Flughafen.

Als wir bei der Schwester ankamen, stand diese bereits auf der Straße und wartet auf ihre kleine Schwester (der Regen hatte zwischenzeitlich aufgehört). Ich begrüßte bzw. verabschiedete Winke mich von der Schwester und nun folgte die Verabschiedung von MiaHeul . Ich wollte es für uns leichter machen und entschied mich für eine schnelle Verabschiedung Wein . Manch einer wird anderes darüber denken, aber jeder Kerl ist anders.

Die Fahrt zu Flughafen verlief problemlos, kurz vor dem Flughafen sah ich ein paar Mercedes SL im Konvoi fahren. Muss wohl der lokale Club gewesen, da einer dieser Träumer sich nicht entscheiden konnte, welche Spur er nehmen wollte stieg dieser Penner ohne Grund voll in die Eisen. Das Taxi war direkt hinter diesem Saftsaxx, und ich schrie zum Fahrer noch BRAKE !! BRAKE !! als ich die Bremslichter sah. Es ist nicht passiert, ich öffnete das Fenster und warf dem Thai ein paar nette engl. Wörter zu. Das wäre es gewesen, 150 Meter vor dem Terminal noch ein Únfall.

Als das Taxi endlich vor dem Terminal stand, meinte der Fahrer, ich müsste etwas extra zahlen für den kleinen Umweg zu der Schwester …. Bruder dachte ich mir, erstens lag das auf dem Weg und wenn fällt der Tipp halt etwas geringer aus.



Der Check in, Passkontrolle und Sicherheitskontrolle verfielen problemlos und alles zusammen war in 5 Minuten bei der Thai erledigt.

Mit der Rolltreppe runter in der Lounge, dort erstmal gefrühstückt und via dem Lappy die Buli-Ergebnisse gecheckt.

Bevor ich in den Flieger stieg hab ich noch ein letztes Mal mit Mia telefoniert. Klar jammerte sie was ins Phone wie ..I miss you HeulHerz I love you Herz – I will come with you to Germany or to Russia ………..



Der Flug selbst war ruhig und angenehmen und in FRA war das Gepäck auch schnell da.

Via Mietwagen und Autobahn ging es dann Richtung Heimat (in Gedanken war ich immer noch in LOS), dort angekommen fiel ich nur noch in mein Bett.

Viel Mühe, die Du da in Deine Berichte investierst. Mir kommt der Pay6-Anteil jedoch viel zu kurz. Gibt es nicht mal ein paar interessante Bar- und Nuttenstories?

Sarado, der sich hier immer mehr vorkommt wie beim Meier's Weltreise-ForumVerwirrt
(05.06.2011, 16:43)Sarado schrieb: Sarado, der sich hier immer mehr vorkommt wie beim Meier's Weltreise-ForumVerwirrt

Mann Sarado, was ist denn mit dir los??
Ich finde die Berichte Klasse und sind wir mal ehrlich, Gretels in Thailand "nachficken" ist eher schwierig, da man halt nur ein paar Wochen im Jahr dort verweilt und sich die Szene in Pattaya und Bkk ständig verändert.
Mir persönlich sind da solche Threads wie vom bkkdanger, wo man Tipps für die Reise erhält auch lieber, als ein Kurzbericht wo beschrieben wird wie Natarierum Kriogvaree aus Nakum Chonaraburi den Körper abseift und wie sie fickt.
Okay, wir sind hier ein Hurenführer und natürlich gehören Berichte von Damen schon in einem Bericht, aber gerade im Auslandsforum finde ich Posts um das drumherum mindestens genauso wichtig!!!
Und da ich mich von deinen Post indirekt auch angesprochen gefühlt habe, wäre es schön zu wissen wie die anderen Mods darüber denken...denn...wenn solche schönen und auch mit Herzblut geschriebenen Berichte wie dieser hier vom BkkDanger z.B.nicht im Forum gewollt sind, dann lassen wir es einfach bleiben und nutzen die kostbare Zeit anderweitig.

Sorry mein lieber Sarado, du weisst ich schätze dich sehr, aber das musste mal gesagt werden!!

Gruss hejob

Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Gegen die Berichte habe ich absolut nichts. Das ganze drumherum gehört für mich immer damit zu. Jedoch DAS, was das Forum hier ausmacht kam für mich halt zu kurz. Es ist für mich eher ein Reisebericht wo hin und wieder mal ein girlfriend gefickt wird, welches danach wieder auf den Strich geht. Und wo wir grad bei Dir sind: Auch da ist mittlerweile der Anteil der Strand- und Kulturfotos so hoch, dass ich mich nach dem Laden der Seite frage, in welchem Forum ich nun wirklich bin. Nimm das bitte nicht persönlich. Ich finde es immer klasse, wenn Leute mit Herzblut lange Berichte schreiben. Wenn mit Fotos garniert - noch besser. Aber meine persönliche Meinung ist, dass da der Anteil der Futten-Fotos den Anteil des OT übertreffen sollte. Und das hat nichts mit "nachficken" zu tun, eher mit den Prinzipien des Forums. Vielleicht sollte man über die Einrichtung eines Foto-Threads für Thailand nachdenken.

Sarado, der das aber nicht direkt als Kritik an die betreffenden User verstanden wissen will Brav
danke hejob
nein der schokoladenfan ist nicht 3 mal gekommen nein du sprichst ganz aus meiner Seele gerade hier finde ich es klasse einen solchen mit Herzblut geschriebenen Bericht zu lesen.

und ich dnek auch wenn ich noch nicht lange dabei bin sagen zu dürfen wer es nicht lesen will braucht es ja nicht zu lesen
Auch wenn ich gegen solche Debatten in solch schönen Threads bin, möchte ich meine unbedeutende Meinung dazu sagen, zumal das selbe ja gerda auch bei 187s Kenia-"Berichten" passiert.

Ich finde solche Reiseberichte mit Tips und Infos zu Land und Leuten, als auch den Pay6 am Rande betreffenden Dingen sehr gut und lese diese auch gerne, zumal diese gerade für Neueinsteiger in den (Sex)Tourismus extrem interessant sind, was ja auch die Nachfragen und Bitten um Fortsetzung immer wieder Zeigen. Solche Beiträge bringen ja auch Infos, wo und wie man an Pay6 herankommt, wie man im Ausland Kontakte findet etc. Ich denke, es motiviert letztlich auch andere Auslandsficker ihre Pay6 Erfahrungen zu schreiben, die sonst vielleicht wegen "es bringt eh nix, weil ohnehin keiner zur gleichen Frau gehen wird" entfallen würden.
Andererseits sehe ich aber auch Sarados Einwendungen ein, es ist ja nun mal ein Hurenforum und kein Reiseforum. Ich fände es aber trotzdem Schade solche Infos zu verlieren und möchte daher folgendes in Anlehnung an die Struktur des Thailand-Unterforums anregen.

Wie wäre es damit, im Auslandsforum ein Unterforum für "Reiseberichte, -tips und Off-Topic" anzulegen?

(05.06.2011, 17:14)hejob schrieb: Und da ich mich von deinen Post indirekt auch angesprochen gefühlt habe, wäre es schön zu wissen wie die anderen Mods darüber denken...denn...wenn solche schönen und auch mit Herzblut geschriebenen Berichte wie dieser hier vom BkkDanger z.B.nicht im Forum gewollt sind, dann lassen wir es einfach bleiben und nutzen die kostbare Zeit anderweitig.

Ich sehe/wir sehen das wie Sarado. Ich lese gerne lange Reiseberichte im Auslandsbereich, sei es aus Thailand, Afrika, Brasilien. Aber: Wir sind ein Hurenforum, es geht um's gewerbliche Ficken, eine gewisse Balance sollte erhalten bleiben, damit das LSH nicht zum Qualitätstouristenboard mutiert.

@hejob: Auch kein Grund, gegenüber anderen Usern ausfallend zu werden, wenn sie mal ne andere Meinung haben.

Stuart, danke
Lustsout ist ein Hurenforum, aber ein großes, mit einem weiten Spektrum. Deshalb sollte da auch Platz für solche Art von Reiseberichten sein. Wenn es da Probleme mit der Abgrenzung gibt, was ich durchaus nachvollziehen kann, sollten entsprechende Rubriken für solche Arten von Reiseberichten geschaffen werden.

Diese Berichte finde ich informativ, spannend und interessant. Man bekommt soviel ungeschminkten Einblicke, was die Autoren da so in den fremden Kulturkreisen erleben. Und wenn es dann noch Bilder gibt, umso besser.

Blow (der sich schon auf die nächsten Reiseberichte freut)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(05.06.2011, 20:34)Stuart schrieb:
(05.06.2011, 17:14)hejob schrieb: Und da ich mich von deinen Post indirekt auch angesprochen gefühlt habe, wäre es schön zu wissen wie die anderen Mods darüber denken...denn...wenn solche schönen und auch mit Herzblut geschriebenen Berichte wie dieser hier vom BkkDanger z.B.nicht im Forum gewollt sind, dann lassen wir es einfach bleiben und nutzen die kostbare Zeit anderweitig.

@hejob: Auch kein Grund, gegenüber anderen Usern ausfallend zu werden, wenn sie mal ne andere Meinung haben.

Stuart, danke

Wo bin ich in meinen Post ausfallend geworden????

Für mich hat sich die Sache hier erledigt!

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
(06.06.2011, 01:03)hejob schrieb: Wo bin ich in meinen Post ausfallend geworden????

Für mich hat sich die Sache hier erledigt!

Gruss hejob

Du solltest genau wissen, wo Du ausfällig geworden bist.

Stuart, Deine Entscheidung, ob und wie Du weitermachst ...
@ Stuart
Kann nicht erkennen, dass hejob oder sonstwer ausfallend geworden ist.

Das letzte, was wir hier gebrauchen können, ist, fleißige Poster zu vergraulen.

Bitte weiterposten, hejob!

(06.06.2011, 20:31)Sexy Man schrieb: @ Stuart
Kann nicht erkennen, dass hejob oder sonstwer ausfallend geworden ist.

Richtig, kannst Du nicht. Wir Moderatoren schon.

Stuart, das ist Fakt
(06.06.2011, 21:05)Stuart schrieb:
(06.06.2011, 20:31)Sexy Man schrieb: @ Stuart
Kann nicht erkennen, dass hejob oder sonstwer ausfallend geworden ist.

Richtig, kannst Du nicht. Wir Moderatoren schon.

Stuart, das ist Fakt

Aaaah ja, jetzt verstehe ich...du nimmst Bezug auf einen kleinen Kommentar, den ich Sarado übers Bewertungssystem zu kommen liess.Lachen
Ich weiss nicht ob du zuviel Zeit hast mein lieber Stuart,aber was gehen dich meine Bewertungen zu einzelnen Usern an?
Wenn Sarado ein Problem damit hätte, dann würde er sicherlich auf mich zukommen und wir klären es...schliesslich kenne ich ihn auch persönlich und wir zwei sind eigentlich ganz gut miteinander klargekommen.
Also misch dich nicht in Angelegenheiten, die dich nix angehen und von denen du nix verstehst...zumal die Bewertungen jetzt nicht mehr für alle User einsehbar sind und es somit auch keiner gelesen hat.(bis auf die Mods, die scheinbar immer noch darauf Zugriff haben...BB is watching youVerwirrt).

Gruss hejob...etwas angesäuert
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Bitte zerfleischt Euch doch jetzt nicht alle gegenseitig !

Ich lese gerade den Fred von Hotrocker über Kenia im Juni und kann nur wieder sagen, dass die Reiseberichte - meiner Meinung nach - eine sehr schöne Bereicherung für das LSH sind, die ich nicht missen möchte.

Die Diskussion in diesem Thread hier war ja, "möchte das LSH überhaupt solche Berichte (da Hurenforum)" und wenn ja, "stehen die Berichte an der richtigen Stelle ?"

Diese Frage ist m. E. nach nicht beantwortet und sorgt sicherlich auch für Verunsicherung bei den Autoren/Postern, ob Sie sich überhaupt die Mühe noch machen sollen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.