AMAZING PATTAYA
(07.06.2011, 11:10)blow69 schrieb: Bitte zerfleischt Euch doch jetzt nicht alle gegenseitig !

Ich lese gerade den Fred von Hotrocker über Kenia im Juni und kann nur wieder sagen, dass die Reiseberichte - meiner Meinung nach - eine sehr schöne Bereicherung für das LSH sind, die ich nicht missen möchte.

Die Diskussion in diesem Thread hier war ja, "möchte das LSH überhaupt solche Berichte (da Hurenforum)" und wenn ja, "stehen die Berichte an der richtigen Stelle ?"

Diese Frage ist m. E. nach nicht beantwortet und sorgt sicherlich auch für Verunsicherung bei den Autoren/Postern, ob Sie sich überhaupt die Mühe noch machen sollen.

Blow

Stuart sagte doch solange die Balance gehalten wird sind solche Beiträge ok

Da Hotrockers Beitrag sich zum Großteil auf Pay6 bezieht und anderes nur als nebensächlich behandelt ist diese Art von Bericht demnach gerne gesehen

Bilderthreads oder Reiseberichte ohne sexuellen Inhalt oder wo der Hauptfokus nicht auf Pay6 liegt passen nicht ins Forum

Gruß 187
(07.06.2011, 11:22)187 schrieb: Bilderthreads oder Reiseberichte ohne sexuellen Inhalt oder wo der Hauptfokus nicht auf Pay6 liegt passen nicht ins Forum
Das ist doch hübsche aussage.

Und damit schließe ich erst mal diesen Thread,

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zwinker 
Ich denke, das ist jetzt ein Missverständnis. Wir sind ein Hurenforum. Beiträge über das Ficken im Ausland gab es hier schon immer. Etwas Landeskunde und zusätzliche Informationen sind sogar ausdrücklich erwünscht, das steht auch so in den Erläuterungen von Sarado zum Verfassen von solchen Beiträgen. Aber es ist doch ganz klar, dass dies kein Reiseforum ist. Stuart hat das doch eindeutig klargestellt: "... eine gewisse Balance sollte erhalten bleiben ...". In der letzten Zeit gab es mehrere Beiträge bei denen das Ficken gar nicht vorkam und auch keine Informationen.

Wenn ich Landschaftsaufnahmen oder Stadtansichten will, dann gibt es dafür genug andere Stellen im Internet. Hier will ich überwiegend Girls sehen und Informationen lesen wie und wo sie zu ficken sind und keine Innenansichten von Flugzeugen oder Beschreibungen einer Teezeremonie, solange die Personen dabei angezogen sind.

Dafür gibt es das OT, wobei auch dort einige Grenzen eingehalten werden sollten, denn alles das findet unter dem Oberbegriff Hurenforum statt.

Meine Meinung als User, der auch überwiegend aus dem Ausland berichtet!

Pikashu Wink