Cristal, Vögelnest KA
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cristal
Am Storrenacker 12
Karlsruhe
0721-62389873
bei Braun klingeln, ggü. Köllezoo & DEA
Karte Anzeigen
Hi,

weiss jemand was über diese Cristal im Vögelnest?
Hab gestern Vormittag angerufen und die Frau am Telefon wusste nicht wirklich Bescheid, wann sie jetzt kommt usw.

Ausserdem gibt es über das Vögelnest nicht so wirklich viele Berichte.
Was erwartet einen da, arbeiten dei korrekt, sinde die Anzeigen echt oder Fake?

Anzeige

Zitat:VÖGELNEST KARLSRUHE
Neu in Karlsruhe
Naturgeile Schönheit
CRISTAL


Hallo, ich bin 27, deutscher Herkunft, meine
Bilder sind echt und ich habe wirklich richtig
Spaß an S*x und versauten Dingen.
Du kannst mit mir erot. Massagen erleben bei
zarter Musik und Kerzenschein.
Du kannst guten S*x mit mir haben, mit Schmusen,
Küssen, Zärtlichkeiten, alle Stellungen und ausgiebig
franz. beidseitig. Mein Möslein ist rasiert.
Auch leichte Bizarre Fantasien kannst Du mit ausleben.
Zum Beispiel:
NS, FE, VE und Fesselspiele und Spiele mit
meinem Umschnalld*ld*.

Du erreichst mich
ab Montag 16 - 22 Uhr, Dienstag, Mittwoch,
Donnerstag ab 11 Uhr.
Am besten du vereinbarst mit mir
einen Termin ab Montag unter 0721-62389873

KONTAKT
Am Storrenacker 12
Karlsruhe-Hagsfeld
bei Braun klingeln, ggü. Köllezoo & DEA-Tankstelle
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0721-62389873
Montag 15-22 Uhr, Dienstag 13-20 Uhr, Mittwoch 13-20 Uhr
www.voegelnest.com
SEDCARD
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: 25 - 30
Rasiert: ja
Service: Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik


Bilder entfernt,CopyRight,lw

Gruß

hf20
Zitieren
Hi hf20,

(12.04.2011, 08:59)hölenforscher20 schrieb: Ausserdem gibt es über das Vögelnest nicht so wirklich viele Berichte.
Was erwartet einen da, arbeiten dei korrekt, sinde die Anzeigen echt oder Fake?

Ich war schon mal da, es lief alles korrekt ab. Machte einen sehr gepflegten Eindruck, die Fotos von den Räumlichkeiten auf der Homepage stimmen zu 100%.

Bei den Damen hatte ich den Eindruck, das nicht alle aufgelisteten auch wirklich immer da sind. An dem Tag, als ich dort war, wurden mir 5 oder 6 Damen vorgestellt (ist schon wieder so lange her, mein Gedächtnis lässt nach), auf der Homepage waren ein paar mehr gelistet. Ich hatte auch nicht den Eindruck, das die Fotos geschönt sind. Bei Nastya sind sie es jedenfalls nicht. Wohlgemerkt, ich war nur 1x dort, für eine statistisch relevante Stichprobe reicht das nicht.

Ich würde auf jeden Fall wieder dort einkehren - sobald ich meine TODO-Liste abgearbeitet habe. Wink

Gruß,
Wanker
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war letzte Woche Mittwoch bei ihr.

Was für ein geiles Stück! UnentschlossenUnentschlossen

Die bilder sind echt, ich finde sie aber in Natura geiler.

Schöne schlanke Frau mit Top Körpe und hübschem Gesicht.
Sie ist Deutsche und drückt sich sehr gewählt und gepflegt aus - ausserhalb vom Bett jedenfalls Wink.

Lange dunkelbraune Haare, Braune Augen, schlank, große gemachte Brüste, die gut in Form sind aber sehr weich.
(Entweder hat sie große Düsen oder irgendwo da drin sind kleine Kissen Lachen)
Ihr Gesicht ist fein geschnitten.
Irgendwie erinnert sie mich an die Schauspielerin Denise Richards, nur nicht so extrem.
Lange Beine, schöne Taillie, absolut flacher Bauch. Super Hintern.
Hinter ihr die Treppe hochzulaufen ist der Bringer. Könnte ich den ganzen Tag machen.
Sie scheint entweder sportlich zu sein oder von Gott mit einem sportlichen Körper gesegnet.

Tattoos: Arschgeweih und noch was kleines vorne an der Schulter (oder war das hinten Grübel)

Ihr Alter ist schwierig zu schätzen.
Sie sieht top aus. Allein am Aussehen kann man es nicht wirklich festmachen.
Mein Eindruck: 27 ist sie mindestens, vielleicht auch Anfang 30.
Ihr Körper ist nicht mehr ganz Taufrisch.
(Trotzdem: kein gramm Fett zu viel)

Im Bett geht sie odentlich ab, ist aktiv und schlägt auch mal ungewöhnliche Positionen vor.

Blasen kann sie richtig gut, von zat bis hart und Variantenreich.
Musste echt aufpassen, dass es mir nicht zu früh kommt.

Dirtytalk macht sie auch. Wir haben uns da einen kleinen Wettkampf geliefert und uns gegenseitig angefeuert. War ein echter Anturn! Unentschlossen

Zwischen den Positionen bläst sie immer wieder nach.

Ihre geilen High Heels hat sie die ganze Zeit anbehalten.

Zwischendurch immer wieder gehauchte Küsse auf die Lippen.

Kein Zeitdruck, keine Abspritzorientierung.

Irgendwann als sie verkehrtrum auf mir ritt konnte ich nicht mehr und hab dermassen abgefeuert. Unentschlossen

Sie hat mich schön auszucken lassen und mich dann saubergemacht.

Fazit:

Aussehen: für mich fast Perfekt
Service: Klasse

Cristal ist ein profi im besten Sinne.
Sex scheint ihr wirklich Spaß zu machen.
Nett, schön, sexy und schmutzig auf die gute Art.

Empfehlung!

Gruß

hf20
Zitieren
Also zum Vögelnest kann ich nur allgemein sagen, dass ich dort beim ersten Mal sehr zufrieden, beim zweiten Mal zufrieden und beim dritten Mal begeistert war ;-) Vor Allem sind dort alle sehr nett, zuvorkommend, freundlich und ehrlich (vor Allem was Einhalten des Zeitrahmens betrifft). Des Weiteren ist es sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Die angesprochene Begeisterung beim dritten Mal war gestern mit Cristal. Ich hatte lange überlegt, wo ich hingehen soll (Kaisergirls, Lauras oder Vögelnest) und mich dann aufgrund der positiven Erlebnisse bisher dort, einem sehr angenehmen kurzen Telefongespräch mit Cristal selbst (auch super im VN dass man dort die Mädels selbst auch mal ans Telefon bekommt) und dem positiven Bericht oben für Cristal entschieden.

Skeptisch war ich anhand der Fotos, da die nicht so nach meinem Geschmack sind (zu künstlich finde ich). Als sie dann aber ins Zimmer kam war ich wie von den Socken: Traumkörper, schöner Schmuck (Hals- und Armketten blieben an), erotische Dessous und tolle High Heels und eine super symapthische Art sowie hübsches Gesicht.

Habe mich dann für 45 Minuten GV+FM entschieden. Küsse sind im Vögelnest inklusive, bei Cristal laut Telefon Sympathie- und Hygiene-abhängig. Daher schreibe ich darüber auch nichts näheres, um nicht evtl falsche Erwartungen zu wecken, aber ich war ihr wie mir scheint recht sympathisch Wink

Eigentlich hat mein Vorredner schon ziemlich viel gesagt. Es war heiß, es war leidenschaftlich. Nach 15 Minuten hatte sie mich beim ersten Abschuss, zwei Minuten später stand er wieder und wir haben 30 Minuten in fünf oder sechs Stellungen gevögelt, gekommen bin ich kein zweites Mal, dafür war die Zeit einfach zu knapp, aber es hat das Erlebnis nicht im Geringsten gemindert.

Selbstverständlich machen es die Mädels alle für Geld und ich gebe mich auch keiner Illusionen hin, dass sie das nicht als Hauptziel hat, wenn sie sich mir hingibt, aber den Spaß den sie dabei gezeigt hat, kann man denke ich nicht vollständig spielen. Zudem weiß ich aus ihrem gesamten Verhalten und dem AST, dass sie den Job nicht nötig hätte, wenn er ihr keinen Spaß machen würde. Das Tollste an Ihr ist nämlich dass sie auch noch richtig was im Köpfchen hat, für mich persönlich ein entscheidender Lustfaktor.

Bisher war ich noch nie bei einer Pay6-Frau zweimal, da es so viele schöne Frauen gibt. Aber mit dieser Verhaltensweise werde ich für Cristal glaube ich demnächst brechen ;-)

Also behandelt sie gut, damit sie nicht die Lust verliert :-)
Zitieren
Ups,

die Ausstrahlung der Dame scheint ja so eindrucksvoll zu sein, dass die Berichter sogar alle vergessen einen Preis zu nennen. GrübelVerwirrt

Wäre schön, wenn dieser Preis (mit Angabe der erhaltenen Leistung + Zeit) nachgetragen würde.....Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hi Marakesch!

Ortsübliche Preise: 50, 80, 150 für 15/20, 30, 60 min.

Dafür gibts Ficken, Blasen, Anfassen.

Bei Sympathie auch Küssen (zumindest ab 80).

Ich durfte ausgiebig ihre Muschi erkunden. Zunge und Finger.

Weiß nicht ob das Standard oder aus Sympathie war.

Kein Plan was die Extas kosten.

Gruß

hf20
Zitieren
Sorry, 45 Minuten für 110 Euro GV + FM + Küssen + Lecken + Fingern
Es waren letzten Endes 50 Minuten (ohne Bezahlung / Waschung /Anziehen etc)
Zitieren
und sie ist wieder da - zumnidest laut anzeige und definitiv auf der to do liste . danke für die schöne empfehlung hf20
Zitieren
Was heißt "wieder"?
Soweit ich das überlicke ist sie seit Monaten durchgehend da.

Bin gespannt auf deinen BEricht Winke

Gruß

hf20
Zitieren
Neue Bilder:
UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Zitat:Bilder entfernt,CopyRight,lw
Quelle / Anzeige

Auf ihrem Profil auf der Seite vom Vögelnest gibt es auch ein Video - das muss man gesehen haben!
Auf den Bildern sieht sie etwas jünger aus (Schminke oder Fotoshop?).
Einiger der Bilder (z.B. Badewanne) sind im Vögelnest aufgenommen und damit ziemlich aktuell.
Das Video gibt sie aber zu 100% wieder. So sieht sie aus, wenn sie dann vor einem steht (nur nicht ganz so nass und nicht nackt, sondern aufreizend bekleidet).

Ich gehe inzwischen regelmäßig zu ihr.

Cristal ist einfach eine Granate!
Gleichzeitig Lady und Luder.

Hoffentlich bleibt sie uns (und damit mir Big Grin) noch lange erhalten.

Gruß

hf20
Zitieren
Ja, sie ist eine Granate und die Bilder und das Video spiegeln das wieder..
Seit zwei Wochen macht sie aber nur noch Studio-Bereich, keinen normalen Zimmergang mehr... Unglücklich Von wegen lang erhalten undso Wink
Zitieren
HeulHeulHeulHeul

Scheisse!!!! Hätte sie mir das mal gesagt, letztes Mal!

Da hätte ich glatt mein Sparschwein geplündert!

Ist das definitiv?

Gruß

hf20
Zitieren
ich habe vorhin persönlich mit ihr telefoniert. und sie kennt mich von 3 besuchen und wusste wer dran ist.. von daher kannst du dich auf die info schon verlassen.

ob sich da nochmal was ändert... keine ahnung, denke stand jetzt eher nicht. ich kenne auch die gründe nicht für diese entscheidung..

bzgl. nichts gesagt... ich habe den eindruck diese entscheidung war relativ kurzfristig.. ist aber nur ein gefühl meinerseits. ich denke sie wird mir die genaue entscheidung auch nicht mitteilen und wenn doch würde es hier nicht unbedingt hergehören.

ich hatte mir überlegt nach ausnahmen für bestandskunden zu fragen... erschien mir dann aber abwegig.. sie hat "die sparte" gewechselt und da schaut man als zahlender kunde wohl einfach dumm aus der wäsche Wink

in jedem fall schade schade schade... hatte es noch im gefühl, dass ich mal wieder hin sollte, bevor sie vielleicht weg ist... das gefühl war richtig. nur das timing schlecht Wink

für alles weitere musst du dich an sie wenden
Zitieren
inzwischen ist auch die homepage entsprechend angepasst bzgl. der infos über cristal
Zitieren
Da werd einer schlau draus!

Erst Gesichtsbilder in der Anzeige und auf der HP.
Dann heißt es, sie macht nur noch Studio.
Dann alle Gesichtsbilder von der HP gelöscht und Text auf der HP angepasst und die Anzeige bei ladies.de rausgenommen.

Und jetzt das:
Anzeige mit unverpixelten Bildern (s.o.)
Zitat:VÖGELNEST KARLSRUHE
Neu in Karlsruhe
Naturgeile Schönheit
CRISTAL

Hallo, ich bin 27, deutscher Herkunft, meine
Bilder sind echt und ich habe wirklich richtig
Spaß an S*x und versauten Dingen.
Du kannst mit mir erot. Massagen erleben bei
zarter Musik und Kerzenschein.
Du kannst guten S*x mit mir haben, mit Schmusen,
Küssen, Zärtlichkeiten, alle Stellungen und ausgiebig
Franz. beidseitig. Mein M. ist rasiert.
Auch leichte Bizarre Fantasien kannst Du mit ausleben.
Zum Beispiel:
NS, FE, VE und Fesselspiele und Spiele mit
meinem Umschnalld..


Am besten Du vereinbarst mit mir
einen festen Termin unter 0721-62389873

WIEDER DA AM Dienstag, 07.02. + Donnerstag 08.02.

Gruß

hf20, der dann mal sein Sparschwein schlachten geht ...
Zitieren
Ich war vor kurzem vor Ort und habe mich nochmals versichert: Cristal macht definitiv keine Sex-Dates mehr. Auch in absehbarer Zeit nicht. So die offizielle Aussage der GF.

Marc1969, Unglücklich
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren