ICE, Wigwam, Bruchstr., BS
Zwinker 
Kontaktdaten
ICE
Bruchstrasse
Braunschweig
Wigwam
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der leichten Liebe,

schon oft war mir ICE in der Bruchstr. aufgefallen. Sie ist wohl erst immer zu später Stunde im Wigwam in der Bruchstr. zu finden.

Ice ist eine Thai Anfang 30, ca 160 - 1,65 m, schwarze mittellange Haare und dunkle Augen. Auffällig ist ihre für eine Thai sehr helle Haut und große Titten. Sie trägt immer einen schwarzen Bikini.

Ich war schon oft scharf auf die zierliche Maus mit der großen Oberweite, habe mich aber an dem Geklopfe an die Scheibe und manchmal eher weniger freundlichen Bemerkungen, wenn man ihrem Locken nicht folgte, gestört. Dann bin ich doch immer lieber zu Yuri gegangen, bei der es immer wirklich gut war. Leider, leider ist Yuri nicht mehr da, so dass es mich dann doch zu Ice verschlug.

Abgemacht wurden 30 € für BFA, wobei sie mir auch schon mal 25 € angeboten hatte. Ich handele allerdings sehr ungern mit Huren, da ich befürchte, dass sie den eingesparten Betrag dann ihrerseits beim Engagement oder der Zeit einsparen. Verwirrt

Und ob 25 € oder 30 € ist egal, da die Besuche mit zunehmendem Alter sowieso seltener werden und man so -leider- sowieso schon spart.
Wein

Im Zimmer dann gewaschen und ausgezogen. Leichts Nachgekobere seitens der lieben Thai -logo, wenn sie schon ans Fenster klopft. Aber es hielt sich sehr in Grenzen und verdarb nicht die Stimmung, da sie die Ablehnung sofort akzeptierte. Rot werd

Dann den Junior mit Handbetrieb aufgerichtet und gummiert geblasen. Das hat sie gut gemacht, die volle Kampfstärke war schnell erreicht.Müde
Abgreifen der Silikontitten (aber trotzdem geil bei Verärgertsonst zierlichen Körper) - war erlaubt. An ihre untere Hälfte kam ich nicht dran.

Dann die Frage nach ficken, aber gerne doch.Dodgy

Ich habe die Missi gewählt --sie Flutschi. Verdammt viel Flutschi.Verärgert

Obwohl sie die Knie fast bis an die Ohren zog -das mag ich - war der Reibungswert aufgrund des Gummipanzers um meinen Schwanz in Verbindung mit einer Wochenproduktion Flutschi so gering wie bei einer ölgefüllten Teflonpfanne.

Das Einzige, was sich dem Höhepunkt näherte, war meine Erschöpfung.

Ne, so wurde das nichts. Also runtergestiegen und sie um Handbetrieb gebeten.

Die DL entgummierte dann den kleinen Freund und träufelte sparsam Öl drauf. Und was dann folgte war supergeil!Mad

Eine wahnsinnig gute Schwanzmassage mit superstarkem Abgang Unentschlossen

Puh

Dann kurz gewaschen, wenig AST und weg.

Weil es so schön war, bin ich dann einige Zeit später wieder zu Ice und bat lediglich um Handentspannung. Also wieder Öl drauf, aber wie es so ist im Leben. Die richtig tollen Dinge wiederholen sich nicht, es war schön aber längst nicht so geil wie beim ersten Mal. Warum weiß ich nicht, ich glaube nicht, dass es an Ice lag.Verwirrt

Fazit: für meinen Geschmack ist die Frau durchaus attraktiv. Sie ist höflich und umgänglich, nur hatte ich immer das Gefühl, dass sie etwas aufs Tempo drückt. Ich kann gar nicht beschreiben warum, denn gesagt hat sie nichts in der Richtung.
Ich glaube, wenn sie nicht so ^viel Flutschi nehmen würde, würde ich sie auch gern wieder ficken, Körper und Einsatz sind schon in Ordnung. Und beim 2. Mal war sie, wie oft bei Thais, auch persönlich entgegenkommender. Im Ergebnis also schon in Ordnung.

Grüße

Euer olds
Zitieren
Hallo olds,

erfreulich, auch die Gurke hat einiges zu bieten. Interessante Entdeckung und ein prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt für das gelungene Scouting
Zitieren