Alexa in Heusenstamm
Kontaktdaten
Alexa
Heusenstamm
Hessen
Deutschland
0157-86073161
Karte Anzeigen
Habe die Tage Alexa in Heusenstamm besucht. Ihre Titten waren mir bei Ladies.de aufgefallen. Ich rief vorher an, mir wurde mitgeteilt, dass Alexa da ist und 30 Minuten sollten 100€ kosten. Also, ich auf nach Heusenstamm. Die Wohnung liegt in einem Industriegebiet, Parkplätze kein Problem und alles sehr diskret. Die Wohnung befindet sich unter dem Dach eines Firmengebäudes. Ich wurde von der Empfangsdame begrüßt, sie machte einen sehr netten Eindruck. Anschließend stellte mir sie die anwesenden Damen vor. Es waren Alexa, Nicole, Jana und Kira. Ich entschied mich für Alexa. Die Empfangsdame erklärte mir die Preise. Eine halbe Stunde 100€, wie bereits am Telefon angekündigt und das Ganze in tabulos sollte 160€!!!!! kosten. Auf die Frage was da noch alles dabei ist, sagte sie Analverkehr. Also, 60€ extra für AV war mir dann doch zu heftig.
Alexa kam dann und ich übergab ihr das Geld. Alexa ist deutsch, nicht auf den Mund gefallen und macht einen sehr netten Eindruck. Sie ist auch die Person von den Bildern der Anzeige, aber dort wurde schon ordentlich bearbeitet. Tatsächlich hat sie schon einen mächtigen Bauch und ist auch im Gesicht deutlich molliger. Die Titten sind allerdings so gigantisch wie auf den Bildern. Ich stehe auf solche Frauen und von daher war alles in Ordnung.
Zunächst wichste sie mir meinen Schwanz, na ja, mit dem Mund habe ich es lieber. Dann gab es auch Franz. ohne. Das ist richtig gut, sehr tief und langsam, wirklich gut. Negativ dabei war nur, das sie immer nur kurz blies und dann ständig dazwischen einfach nur mit der Hand wichste.
Dann Gummi drauf, Missio und danach ins Doggy. Schön lange gefickt, dabei mit den Titten gespielt. Dann im Doggy abgespritzt.
Was es übrigens nicht gab waren die versprochenen ZK, sie hat sich immer weggedreht. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf.
Insgesamt war die Nummer in Ordnung, mehr aber nicht. 100€ für den Service ist zu viel. Vielleicht ist sie für dominante Männer geeigneter, da sie sich ja selbst als devot sieht.
Das Ambiente das Ladens finde ich hingegen richtig gut. Vielleicht werde ich demnächst mal Nicole probieren.
Weitere Preise habe ich leider nicht erfragt.
Gruß
Zitieren
#2
Danke Hobstock

[Bild: 3439736-f1ya0x.jpg]

Zitat:ALEXA mit NATURBUSEN

Ich bin 27 Jahre und liebe FF, Deep Throat und AV
- einen hemmungslosen devoten Service -

Wenn Du devote Frauen magst, bist Du bei mir genau richtig.
Ich erfülle Dir all Deine Träume.

Kurvige 38/40er Konfektion, wunderschöne Brüste 80G Natur,
Piercing, rasiert.

Service: GV, ZK, Massage, Schmusen, Badespass, KB, Spanisch,
franz. in vielen Variationen, NS, Prostatamassagen, DS und vieles, vieles mehr ...

Zur Zeit sind meine Haare glatt - Neue Fotos folgen bald!

[Bild: 3439736-f209je.jpg] [Bild: 3439736-f11tx63.jpg] [Bild: 3439736-f35asr.jpg] [Bild: 3439736-f4kzh5.jpg] [Bild: 3439736-f5cxlp.jpg] [Bild: 3439736-f6lazv.jpg] [Bild: 3439736-f7bavp.jpg] [Bild: 3439736-f8pln5.jpg] [Bild: 3439736-f97akg.jpg] [Bild: 3439736-f10yzkj.jpg]
Zitieren
Guter Bericht!

Ich war bei Nicole..
guckst Du
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=69337

Gruß
Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Hi Hobstock,

danke für den klasse Bericht. Die Dame war mir auch schon aufgefallen, wegen übervoller To-Do-Liste verfolge ich ein Date mit ihr derzeit aber nicht.
Danke für Deine vielen nützlichen Infos!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren