Info zum Line Up - Fkk Point
(08.06.2016, 21:26)oetti schrieb: Hallo Fritzi,
kannst du die Charlott und die Nicky näher beschreiben?

Gruß und danke
oetti

Die Nicky ist eine schlanke Blondine, ca. 162 cm groß, höchstens B-Cups und m. E. nicht so hübschem Gesicht. Obwohl ich mal wieder etwas blondes im Bett haben wollte, hat sie mich nicht so angemacht und daher habe ich sie auch nicht gebucht. Es gab genug Auswahl an anderen hübschen schlanken Girls an dem Tag dort.

Zu Charlott siehe meine anderen Anmerkungen.

Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oetti
He Leute, nachdem ich mir seit längerem immer nur Eure Berichte durchgelesen habe, wollt ich mich jetzt auch mal zu Wort melden. War schon öfter im Point in letzter Zeit. Mit Andrea, Kati, Sarah, und paar anderen hab ich mich schon vergnügt. Ah, Adelina nicht zu vergessen, die ist ja aber leider nicht mehr da  Wein

Da ich demnächst aus dem Urlaub zurück komme, wollt ich mal fragen ob jemand was zum aktuellen Urlaubszeit-Lineup sagen kann? Paar nette Urlaubsvertretungen da  Grübel
Zitieren
(12.06.2016, 17:57)Fritzi schrieb: Die Nicky ist eine schlanke Blondine, ca. 162 cm groß, höchstens B-Cups und m. E. nicht so hübschem Gesicht. Obwohl ich mal wieder etwas blondes im Bett haben wollte, hat sie mich nicht so angemacht und daher habe ich sie auch nicht gebucht.

Da hast Du schon was verpaßt, der Service ist sehr solide und die Kleine hat richtig Power, was man ihr auf Anhieb gar nicht so ansieht. Sie ist jetzt aber wieder im PiPa...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
(20.07.2016, 18:33)Babbler schrieb: Da ich demnächst aus dem Urlaub zurück komme, wollt ich mal fragen ob jemand was zum aktuellen Urlaubszeit-Lineup sagen kann? Paar nette Urlaubsvertretungen da  Grübel

Ich war kürzlich da. Momentan nur etwa 10 Frauen anwesend. Von der alten Stammbesetzung habe ich gesehen Claudia, Jessica, Monika (die aber in wenigen Tagen bis September im Urlaub ist), Andrea war nicht da, hatte aber nur zufällig einen freien Tag. Alle anderen, die früher immer da waren (Laura, Kati usw.) im Urlaub oder weg.

Was die Urlaubsvertretungen betrifft, mir wurde eine Raissa aus Griechenland vorgestellt (schwarze lange Haare, schlank, fast kein deutsch) und eine Sophia (oder ähnlich) aus Rumänien, die zur Verstärkung aus dem Pirates rüberkam. Blonde lockige halblange Haare, gute schlanke Figur. Apropos schlank: Es gab 4 Damen, das war wohl die Urlaubsvertretung.
Normalerweise gibt es Point immer 2,3 etwas fülligere, diesmal nicht. Gute Stimmung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Babbler
Ich habe ein Satz nicht zu Ende geschrieben: Es gab 4 Damen, die aus der Ferne alle ähnlich aussahen: Schwarze lange Haare, Schlank, groß oder mittelgroß, kleine schön geforme Titten, das war wohl die Urlaubsvertretung.
Zitieren
Es bedanken sich: Babbler
Sibel, Elena, Raissa, Charlotte... vermutlich
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Andrea, Natascha und Sarah sind wieder aus dem Urlaub zurück. Daniela ist dafür abgereist, Bella im Pirates Park.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Sind ellis und lea da oder in vacation?
Zitieren
Sarah sollte seit Dienstag dieser Woche ihren Heimaturlaub angetreten haben. - Aber Schön dass Andrea und Natascha wirder im Point sind.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Weiß jemand ob Carla wieder da ist?
Zitieren
Bianca (ex Lory aus Prestige) wird ab Donnerstag wieder für eine Woche im Point sein. Ihr glücklichen !
Zitieren
Kurze Beschreibung oder Link zu Bianca? Danke
Zitieren
Bianca (Ro)

Ende 20
Brünette Haare bis Mitte Schulterblatt
KF 33, sehr gut gemachte DD-Cups
1,60m ohne HH
Bezauberndes Lächeln
Wegen der dunklen Haut nur schwach zu sehende Tattoos
haptisch tolle Haut
Sitzt oft mit Charlotte zusammen

Berichte aus dem FKK Prestige: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=126035
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Futnik3000
Weiß jemand, ob Kati zur Zeit da ist?
Zitieren
Kati habe ich schon lange nicht mehr dort gesehen. Auch bei meinem heutigen Besuch konnte ich sie nicht erblicken.
Zitieren
Es bedanken sich: breigas,limbo,mygirl
Kati ist glaub ich im Urlaub. Zumindest hat sie mir bei meinem letzten Besuch Anfang Juli gesagt, dass sie im August im Urlaub ist.
Zitieren
Es bedanken sich: breigas
Achtung: derzeit absolute Unterbestzung. Anfang der Woche nur 9 Damen anwesend. Bei ca. 20 Mānnern ging so mancher leer aus und verließ schimpfend den Club. Mein Rat: vorher telefonisch abklären wie die Besetzung ist und ggf. auf größere Clubs ausweichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oetti
mygirl, bei welcher Hübschen warst du?
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Ich war nach langem, fast zu langem Warten mit Natascha, wie immer sehr gut. Aber auch gestern ganz schwache Besetzung. Ich bin nach telefonischer Ansage dann nicht hin, obwohl ich Zeit gehabt hätte. 10 oder weniger Mädels und das Doppelte an Männern ist nichts für mich.
Ich glaube ich mach mal Point-Pause. Es gibt ja von Nordbaden aus gut erreichbare Alternativen in Südhessen, wo zumindest die Zahl der Mädels bessere Chancen verheißt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Keine Panik im Point!
 
Sicher hat MYGIRL recht und in den vergangen zwei Woche gab es überdurchschnittlichen Kundenzuspruch sowie die Urlaubsabwesenheit des einen oder anderen Mädchen aus der Stammbesetzung.
 
Mitte August waren anwesend:
-Bella
-Andrea
-Sarah
-Laura
-Caroline
-Natasha
-Elena
-Cleo
-Chalott
-Denisa ?
-Nina
und sicher noch 4-5 Mädchen deren Namen ich nicht kenne.
 
 
Die Anzahl der männlichen Besucher war den Wochentagen geschuldet sehr überschaubar. Sicher konnten an diesem Tag ein paar Girls ihre Kosten nicht decken was schnell auch mal auf die Stimmung gehen kann.
Im Fazit aber eine Top-Besetzung sowohl von der Anzahl wie auch von der Attraktivität der Damen. Und über den Service musste ich mich dort seit Gedenken (Nura) nicht mehr kritisch äußern.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gere6,erisch66,oetti,Fritzi,mygirl