Info zum Line Up - Fkk Point
Hi,
 
war heute mal wieder im Point unterwegs gewesen. An der Rezi war Lexi am Arbeiten. Es waren gut 20 Girls anwesend, da sollte für jeden Typ etwas dabei gewesen sein. Namentlich benennen kann ich:
 
- Anais mit Brille, AGW und Piercing an der Muschi, dunkelhaarig, B-Cup, schlank
- Andrea mit Brille, dunkelhaarig, süße A-Cups, schlank
- Anna, altbekannte kräftige Lady
- Bella, Blondine, etwas zugelegt, B- Cup
- Caroline, blonde Haare schulterlang, mit Schultertattoo und älter wirkend, B-Cup
- Claudia, blonde Polin mit traurigem Blick, C- Cup, schlank und helle Haut
- Elena, helle Brünette mit leichtem Bauchansatz und älter wirkend, B- Cups
- Ellis, dunkelhaarige schlanke Bulgarin, A- Cup, schlank
- Eva, dunkelhaarige mit einigen Schlampenstempeln, C-Cup-Silis, schlank
- Laura, der laufende Meter, zierlich schlank, A/B-Cups
- Monica, nette Rothaarige mit C-Cups
- Natascha, dunkelhaarige Rumänin mit A-Cups, schlank
- Sara, zierliche dunkelhaarige Maus, A-Cups
 
Dann war noch eine junge 18 Jahre alte Maus anwesend, deren Namen ich leider nicht kenne. Ferner eine Dame in der Gewichtsklasse mindestens von Anna, auch nicht mein Fall und daher leider auch kein Name. Trotz oder wegen des guten Wetters war ordentlich was los, auch in den Liegestühlen in der Sonne und im Hauptraum beim Fußball, aber keine Wartezeiten bei den Zimmern. Für Point-Verhältnisse auch eher ungewöhnlich war die öffentliche Action im Kino (Anna) und im Barraum auf dem großen Sitzteil (Laura), beide Male derselbe flippige Kollege. Es war wieder eine schöne Zeit im Point gewesen.    Rot werd
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,sailor,oberroemer,mar347,Brustmolch
Information 
@ fritzi
Zur unbekannten Dame.
Evtl.Melissa, siehe post #196

Bei mir war Natascha blond.Evtl. nun dunkel gefaerbt.
Caroline ist 28 J. und Elena 32 J.( hatte beide, siehe meine Berichte).
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
FKK Point
Industriestrasse 22
Bruchsal
Germany
Anwesenheit
Karte Anzeigen
Nachdem ich tagelang mit Angina im Bett ( unfreiwillig) gelegen habe, bin ich bzw little sailor wieder zu Kraeften gekommen. Ich verordnete mir selbst eine ' Spritztour'. Bin ins point geduest und habe nachstehende weibliche Besatzung  angetroffen.
Wegen der Samstagfussballsendung waren schon einige Mit- glieder anwesend.
Denke so 15. Da die sich aber um den Fussball meistens kümmerten, gab es kein Gedraenge bei den ca mind. 20 girls.

Katie
Anna
Andrea
Laura
Denisa
Elena.
Lea
Claudia
Adelina
Melissa
Ellis
Carolina
Seline
Sara
Bella

Weitere Namen sind mir nicht bekannt.
Nicht anwesend:
Monica
Jessica
Silwie

An der Rezi: Lexi

Essenangebot: Reis und Rindergeschnetzeltes
Insgesamt wie immer Umkleide,Nassbereich, Saunabereich,Kino, Bar sauber.Also Aschbecher werden geleert, leere Gläser entfernt, gebrauchte Handtuecher werden beseitigt.
Dafuer mal ein Lob an die Mitarbeiter, die hierfuer verantwortlich zeichnen. Danke

Sauberkeit ist zwar eine Selbstverstaendlichkeit, aber erst ,wenn das nicht klappt, faellt es auf.Habe da in anderen Clubs schon so ' manche Nachlässigkeit' in Sachen Hygiene gesehen.
Stimmung war gut, wobei die girls schon etwas gefrustet sind, wenn die Dreibeiner nur eine ' Kugel' auf der Mattscheibe sehen und nicht die huebschen ' Handbaellchen' ,die zum Greifen nah sind. Einen Freistoß hatte ich zwar keinen bekommen, aber dafuer freie Auswahl ohne Wartezeiten. Ihr koennt mir glauben, mein Mittelstuermer hat auch heute drei mal das Tor zum Himmel getroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,erisch66,Fritzi,mar347,sixtyniner,Lustvoller Er,Gourmetreiter,Chris33
Hi,
 
war heute mal wieder bei dem nicht so guten Wetter im Point unterwegs gewesen. Es waren vielleicht etwas mehr als 15 Girls anwesend, unterschiedlichen Typs und Aussehens. Namentlich benennen kann ich:   Ausruf
 
- Adelina, schlanke große Dunkelhaarige mit Kleopatra-Frisur, B-Cups, Tattoo-Schleifchen hinten unterm Po
- Anais mit Brille, AGW und Piercing an der Muschi, dunkelhaarig, B-Cup, schlank
- Andrea mit Brille, dunkelhaarig, süße A-Cups, schlank
- Anna, altbekannte kräftige Lady
- Bella, Blondine, etwas zugelegt, B-Cup
- Claudia, blonde Polin mit traurigem Blick, C- Cup, schlank und sehr helle Haut
- Elena, helle Brünette mit leichtem Bauchansatz und älter wirkend, B- Cups
- Ellis, dunkelhaarige schlanke Bulgarin, A- Cup, schlank
- Kati, die schon etwas ältere nette Dunkelblonde, B/C-Cups
- Lara, neue Türkin, ersten Tag anwesend, kräftige Figur mit ziemlich sicher großen Silis
- Monica, die nette Rothaarige mit C-Cups
- Sara, zierliche dunkelhaarige Maus, A-Cups
 
Es war an diesem Dienstag ziemlich ruhig dort gewesen. Die Zahl der Girls war etwas reduziert und auch Kollegen waren nicht so viele anwesend. Das ist wohl häufiger so nach dem Wochenende und dem Montag. Mir hat es trotzdem gefallen, die Girls hatten Zeit auch für einen Plausch, trotz des schlechten Wetters ohne Gartennutzung war immer ein freier Sitzplatz vorhanden und mit dem Zimmer gab es auch keine Probleme. Dank auch an den netten Kollegen aus dem Süden, der dorthin immer 100 km Anfahrt über die Autobahn hat. Wir haben uns zwischendurch gut unterhalten.   Pst   Danke

So habe ich wieder ein paar schöne Stunden im Point verbracht. Was es zu essen gab, stand nicht angeschrieben. Es war wohl Putenfleisch mit Rösti und Kroketten sowie Soße, schmeckte auch ganz gut. An der Rezi war die nette Ales heute anzutreffen
 
Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Brustmolch,Fritz1,sailor,mar347,erisch66,RoyBlack,mygirl
Information 
Kontaktdaten
Point
Bruchsal
Deutschland
Karte Anzeigen
Am heutigen Nachmittag waren ca 20  'Osterhäschen' anwesend.
Hier im Point sind wohl die wenigsten zum orthod.Osterfest heimgefahren.
Fast alle, die Fritzi vorstehend aufgefuehrt hat, waren anwesend.Einzige die fehlten waren Katie und Lara.
Daneben noch Natascha,Lea , Laura und Madeleine gesehen.Ferner vier schwarzhaarige ' Neue'  anwesend. Eher KF 36/ 38, Cup C und etwas haengend. Namen? Nicht so meine Zielgruppe.
Es gab wohl neue Tattoositzungen. Laura und Andrea haben neue Tattoos sowie eine weitere CDL. Hatten alle über dem Tattoo  auf ihrer Haut so eine " Art Klarsichtfolie".
Die liebenswerte Jessica scheint wohl nicht  mehr im Point zu sein (Schade).
Die anwesenden Kollegen ( ca 10. - 12) waren eher aufgrund des sky- Fussballsenders gekommen. Die girls machten gute Miene zum Desinteresse, wobei Monica, Lea und Laura wohl ihre " treuen" Fans 
betreuten, da diese kaum zu sehen waren.
Ich habe mir auch teilweise Fussball angesehen, aber mich mehr um die mich betreuende Ellis gekümmert, die es einfach versteht, einen Mann soweit zu bringen, daß er selbst in ihrem Netz zappelt und dann der Mittelstuermer  zum Schuss kommt. 
Anais,Claudia und Adelina  lagen oder saßen ( ich war auf der Couch hinten links gesessen) derart aufreizend und verführerisch vor mir herum, dass ich stets Blickkontakt auf ihre Spalten hatte und  mir  in meinen schöpferischen Pausen der Fussball egal war und meine Augen mehr an ihren ' Lippen' hingen. Ich als nicht Extremfussballfan habe so erstmals eine Fussballkonferenzschaltung sichtlich genossen. Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Brustmolch,Fritz1,breigas,limbo,dirtydeed,Fritzi
Information 
Kontaktdaten
Point
BRUCHSAL
Karte Anzeigen
Das lineup war gestern wieder sehr gut.
Habe ca. 18 girls gezaehlt, wobei auch die männlichen Besucher sehr zahreich vertreten waren.
Aber ich glaube jeder Freier ( ca 15) hat seine ' Frau' gefunden.
Anna,Anais,Andrea,Ellis,Caroline,Elena,Micaela( Neuzugang,21J., B cup, dunkler Teint, schwarze Haare,Pferdeschwanzfrisur, etwas ,' babyspeckroellchen' ,KF 34, 160 cm), Laura, Bella, Katie,Lara( blond gefarbt, tuerk.,Silli- Hupen) ,Sarah, Denisa, Madeleine, Melissa(?) und zwei Neuzugaenge.

Nicht gesehen: Eva,Claudia,Monika,Lea,Adelina,Natascha,Seline

Schoene Pfingsten!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,cakky,Brustmolch,erisch66,Hörbi,mar347,mygirl
Das Line-Up im Point ist freitags immer sehr gut. Es sind genügend hübsche Mädels da. Vorletzten Freitag (06.05.) waren Andrea, Bella, Melissa, Monika, Anna, Claudia, Laura, Caroline, Madeleine, Natascha und Katie da, außerdem eine Reihe von Mädels, die ich nicht kannte. Dabei war ein sehr zierliches Mädel mit hellroten Haaren (nicht Ellis). Ich kam nicht dazu, sie anzusprechen, Bella wusste auch nicht, wie sie heißt. Kennt sie jemand? Die müsste sehr eng gebaut sein. Von Bella bekam ich die traurige Info, dass Julia nicht mehr kommt. Sie hat aufgehört. Sehr schade!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,sailor,Fritzi
Hallo , weiß jemand ob Erika noch im Point ist?
Habe seit Wochen nichts mehr von ihr gelesen hier,und will vermutlich demnächst den Damen im Point einen Besuch abstatten
Zitieren
Erika habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen.

Aber, wenn du beabsichtigst den Point zu besuchen, berichte doch .
Oder ist dein nickname " Mabuse64"   Programm?
Es gab  ja mal  den Stummfilm Dr. Mabuse, der Spieler.
Zitieren
Erika war 100% am 17.04.16 da.
Zitieren
Hallo sailor , werde am Samstag die Gardenopeningparty besuchen und berichten was es neues gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
(13.05.2016, 19:06)sailor schrieb: Das lineup war gestern wieder sehr gut.
Habe ca. 18 girls gezaehlt, wobei auch die männlichen Besucher sehr zahreich vertreten waren.
Aber ich glaube jeder Freier ( ca 15) hat seine ' Frau' gefunden.
Anna,Anais,Andrea,Ellis,Caroline,Elena,Micaela( Neuzugang,21J., B cup, dunkler Teint, schwarze Haare,Pferdeschwanzfrisur, etwas ,' babyspeckroellchen' ,KF 34, 160 cm), Laura, Bella, Katie,Lara( blond gefarbt, tuerk.,Silli- Hupen) ,Sarah, Denisa, Madeleine, Melissa(?) und zwei Neuzugaenge.

Nicht gesehen: Eva,Claudia,Monika,Lea,Adelina,Natascha,Seline

Schoene Pfingsten!

Ich war gestern mal wieder, nach längerer Zeit, im Point.
Viele Mädels da....aber von der Attraktivität 95% unter Durchschnitt. Namen habe ich keine ....ausser Ellis (mit der war ich auf dem Zimmer) und Laura (mit schlimmen Mundgeruch).
Es gibt besseres................
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,tiger1,Chris33
Kann man so stehen lassen...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Lineup von gestern,
Sahra
Andrea
Elena
Carla
Denisa
Jasmin
Monika
Erika
Vanessa
Carolina
Carola
Claudia
Bella
ca. 12-13 Girls
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,sailor,mar347,mygirl,Chris33
gesehen habe ich aber auch noch:

Melissa
Ellis
Laura

sind dann schon mindestens 16 Girls
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Hallo, bin neu und wollte mich auch mal melden.
Bei der Claudia und der Andrea war ich schon mehrmals, da kann Mann nichts falsch machen, außer das Nachkobern von Andrea nervt, dafür ist ihr Body natürlich der Hammer und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Gibt es mittlerweile neue, junge, zierliche Mädchen im Point?

GG
oetti
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Hi,
 
heute war ich mal wieder bei dem sehr guten Wetter im Point unterwegs gewesen. Es waren laut Aussage von Lexi an der Rezi14 Girls anwesend, unterschiedlichen Typs und Aussehens. Namentlich benennen kann ich:    Ausruf
 
- Andrea mit Brille, dunkelhaarig, süße A-Cups, schlank, Schultertattoo
- Anna, altbekannte kräftige Lady
- Bella, Blondine, etwas zugelegt, B-Cup
- Carolina, blond, RO, nettes GND, normale Figur
- Charlott, lange schwarze Haare, zierlich, RO, lt. eigenen Angaben erst seit 3 Tagen dort
- Claudia, blonde Polin mit traurigem Blick, C- Cup, schlank und sehr helle Haut
- Ellis, dunkelhaarige schlanke Bulgarin, A- Cup, schlank
- Laura, der laufende Meter, zierlich schlank, A/B-Cups
- Melissa, mindestens in der Liga von Anna, nett
- Monica, nette Rothaarige mit C-Cups
- Nicky, RO, blonde schlanke Maus
- Sara, zierliche dunkelhaarige Maus, A-Cups
 
Ich komme auf 15 Girls, denn daneben war noch eine bekannte Blonde (Name fällt mir leider nicht ein) und zwei dunkelhaarige Girls (schlank, lockige Haare und etwas mehr, glatte Haare) anwesend.
 
Es war am Dienstag ziemlich ruhig dort gewesen, bis auf den Elektriker, der Kabel gezogen hat. Kollegen waren auch nicht so viele anwesend, der Außenbereich war sehr gut zu nutzen bei dem warmen Wetter (besser als zum Teil drinnen), Sitzplätze gab es genug und nur einmal gab es kurzfristig einen Zimmerstau so gegen 16.00 Uhr. Da waren die Girls auch entweder auf dem Zimmer oder in der Pause, der Club war jedenfalls ziemlich leer und schön ruhig. Zum Essen gab es Rindfleisch mit Kartoffeln und Soße, lecker wie meistens im Point. Ich habe jedenfalls wieder eine angenehme Zeit mit mehr netten und hübschen Girls im Point verbracht. Daher komme ich gerne immer wieder dorthin.   Big Grin
 
Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,Hörbi,limbo,Gere6,mar347,erisch66,mygirl,dirtydeed,oetti,Futnik3000
Es ist in den vergangenen Wochen sehr, sehr ruhig dort. Einige Top-Mädels leider in Urlaub, Eva arbeitssuchend ins Flamingo ausgewichen. Ich hoffe aufs Ende der Urlaubszeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Hallo Fritzi,
kannst du die Charlott und die Nicky näher beschreiben?

Gruß und danke
oetti
69  GG oettiLMAA
Zitieren
(07.06.2016, 19:12)oetti schrieb: Hallo, bin neu und wollte mich auch mal melden.
Bei der Claudia und der Andrea war ich schon mehrmals, da kann Mann nichts falsch machen, außer das Nachkobern von Andrea nervt, dafür ist ihr Body natürlich der Hammer und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Gibt es mittlerweile neue, junge, zierliche Mädchen im Point?

GG
oetti

Hi Kollege,

wie wäre es denn mal mit ein paar Berichten? Davon lebt das Forum und wir alle hier. Deinem anderen Wunsch komme ich nach in der Hoffnung auf Berichte auch von dir.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren