Emi Orchidee in trier
Kontaktdaten
Wilde Orchidee
im avelertal 33a
Trier
0651-1455537
Karte Anzeigen
Wahr heute wieder in Orchidee.Heute wahr die Emi feih sie ist mite 20 und hat eine geile figur ging dan gleich mit ihr hach aufs Zimmer holte dan eine stunde fur 150 euro. Sie ging mihr was zu trinken hollen und brachte das geld weg.Als ssie wieder kam ging es zur waschung ins bad ging dan ins Zimmer sie hat sich auch noch gewaschen.
Dan fingen wier gans langsam an mit kussen dan fing sie mit schonem tifen Fo an wobei ich sie gut fingern konnte.Dan wurde gummi montiert,aud ich lies sie schun reiten ,dan weckselten wier in die miso da ich liber ein mahl lange ficke stad zweimahl schnel weckselten wierin den doggy wo sie immer noch gut mit ging.Nach 25 minuten kamm ich dan auch im Doogy.Dan wurde fon ihr der gummi ent sorgt, dan gabs eine kleine masage und ein bisien netes geplaudert.Nach 5 minuten wurde von ihr nach der zeiten nummer gefragt
vor her noch den kleinen ein bisien gereinigt Dan ging sie in die 69 woh ich sie schun lecken konnte werend sie schun fo blies leider nicht mit aufnahme wolte sie nicht also wider gummi montiert und nochmal reiten lasen and dan den gummi gefult.Noch ein kleines netes gesprach, dan brachte sie mich zur tur ferabschidette sich noch mit einen kuss und biss zum nacksten mahl.

Sorry weis nict wie man die fotos rein stellt
Zitieren
#2
Hi Claude,

Vielen Dank für Deinen Bericht. Im Einsteiger Thread findest Du eine Anleitung, wie man Fotos hier einstellen kann.

Hier die Fotos von Emy:

[Bild: th_458297175_Emy1_123_683lo.jpg] [Bild: th_458300260_Emy2_123_164lo.jpg] [Bild: th_458302855_Emy3_123_55lo.jpg] [Bild: th_458304379_emy4_123_133lo.jpg] [Bild: th_458306753_emy5_123_189lo.jpg] [Bild: th_458386639_Emy9_123_84lo.jpg] [Bild: th_458390200_Emy10_123_75lo.jpg] [Bild: th_458394759_Emy6_123_249lo.jpg] [Bild: th_458396119_Emy7_123_111lo.jpg] [Bild: th_458398243_emy8_123_111lo.jpg] [Bild: th_458445652_Emy11_123_352lo.jpg] [Bild: th_458448320_Emy12_123_106lo.jpg] [Bild: th_458451603_Emy13_123_464lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Pattaya Beach
Karl-Marx-Str. 53 oder 57 ?
Trier
0152-26096862
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
mir ist eine neue Adresse aufgefallen: Pattaya Beach in der Karl-Marx-Str.

Zuerst wollte ich ja nicht da hin, weil unter der Adresse bisher kein guter Laden war, aber ich wurde nicht enttäuscht.
Der Laden hat den gleichen Eingang wie die "Hafenmelodie", gehört aber nicht direkt dazu. Rechts geht es hoch zu den Damen, links in die Bar. Und dann die Überraschung: es handelt sich um die gleichen Damen aus der alten "Wilden Orchidee". Die haben die Lokation gewechselt weil es Zoff mit den Nachbarn gab.

Habe mir also die Emy ausgesucht. Halbe Stunde für 100 Euros incl. Küssen und Franz. ohne.
Also zusammen zur Waschung gegangen und dann ab aufs Bett. Sie hat zuerst angefangen mich zärtlich zu streicheln und und küssen. Dann ist sie langsam runter und hat meinen Klaeinen erstmal schön blank auf fordermann gebracht. Das blasen war gut und ihne Zahn- oder Handeinsatz gewesen. Sind dann in die 69 gewechselt wo ich dann schön die rasierte Musche lecken und fingern konnte. Nach einiger Zeit dann den Gummi montiert und sie schön inder Mission gefickt, wobei sie gut mitgegangen ist. Danch abschluß im Doggy.

Alles in allem eine gute Nummer. Werde da, wie vorher bei der Orchidee auch, wohl öfters zu besuch sein.
Zitieren
#4
Es ist der gleiche laden wie die orchidee heist jetzt auch wider orchidee.Die gleichen frauen.
Ist aber in der kalitet runter gegangen da der Freunde von der joye auch da wohnt.
So wie ich weiß also jedes wochenende Partie und ach schon prugeleien mit Gesten.
Also besser nur an Tag zu besuchen.

Wirklich schade wahr immer ine Top adresse.werde trotzdem mal wider da hin will mal mit der Nanna die wahr ja lange nicht in Trier.
Zitieren
Ja, der Laden heisst jetzt wieder Orchidee.

War mittlerweile drei mal da gewesen (immer bei der geichen) und wurde nie enttäuscht. Der Service war wie vorher gewohnt gut gewesen.

Blöd ist halt wirklich, das der Eingang zur Orichdee auch der Hintereingang der Hafenmelodie ist. Die beiden haben nichts miteinander zu tun.
Es war bisher immer ruhig da gewesen wenn ich abends da war. Auch waren dort am Wochenende keine Partys gewesen. Kann mich also dem Bericht von unserem Luxemburger Freund nicht anschließen.

Sobald ich eine andere Dame dort besuche werde ich wieder berichten. Anscheinend ist im Moment auch ne Transe da, aber da stehe ich nicht wirklich drauf.
Zitieren