Die letzten Tage von Rom
Totgesagte leben länger - hoffen wir, dass dieser Beitrag diese Wirkung entfaltet.

Ich war gestern ein (letztes?) Mal im FKK-Rom. Eingetroffen gegen 22.30 Uhr waren rund 12 Frauen da (Maria sprach von 16) und fünf Dreibeiner. Essen war ungeniesbar, schade - das war mein letztes Argument für die berechneten 25 Euro Eintritt. Die kleine Sauna ist nett, aber die allein reißt es nicht raus, wenn unter den anwesenden Damen keine dabei ist, die dem verwöhnten, kleinen Sultan recht ist.

Zu den anwesenden Damen: Ich kenne nur Maria aus Bulgarien, die sehr liebenswürdig ist. Für einen Zimmergang fehlt aber das gewisse Etwas, zum Beispiel Aussehen. Loredana aus Mazedonien (ist in Köln aufgewachsen) ist groß, schlank, recht hübsch und leider unfähig zu einer anregenden Konversation. Ihr könntet jetzt sagen, dass das keine Rolle spielt - schließlich bin ich nicht zum heiraten da. Ich sage jedoch, zuviel Einfalt verdirbt das Karma.

Und so diskutieren wir, ob Manchester United aus den USA kommen oder aus England (Manchester eben). Auf meine Frage, wo England liegt, meint sie sehr beleidigt, dass sie noch nie gut in Geschichte war. Anschließend will sie mit mir in den Whirlpool. Das ist im Grunde ein gutes Angebot, aber die Aussicht auf weitere Unterhaltung verdirbt mir die Lust.

Nach einer knappen Stunde ziehe ich wieder ab. Die restlichen Damen habe ich zum Selbstschutz vorsorglich aus meiner Erinnerung verdrängt. Nachdem das Essen nicht mal im Ansatz einen Gegenwert für den Eintritt darstellte, werde ich wohl erst mal einen Bogen um den Laden machen.

Übrigens: Das Sharks in Darmstadt baut gerade einen Pool im Außenbereich, es gibt einen aufgehübschten Eingang und am Donnerstag waren abends rund 40 Frauen anwesend. Darunter Servicegranaten wie Marina aus Litauen. Eintritt liegt mit 55 Euro beim Doppelten des Rom, aber es ist ein Kunststück, ohne Zimmergang aus dem Laden zu gehen.

Gruß
Sultan
Zitieren
Dann doch lieber noch 10 EUR drauf und in die Oase, wer da ungefickt rausgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(10.04.2011, 10:47)Stuart schrieb: Dann doch lieber noch 10 EUR drauf und in die Oase, wer da ungefickt rausgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Stuart, Big Grin

Hat die Oase denn inzwischen ihre Preise geändert? Grübel 25 + 10 = 35 Euro!

Marc1969, Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
10 EUR auf's Sharks drauf, musst Du Deinen Riechkolben mal aus'm Sichtfeld nehmen. 55 + 10 = 65

Stuart, Big Grin
Zitieren
(10.04.2011, 11:01)Stuart schrieb: 10 EUR auf's Sharks drauf, musst Du Deinen Riechkolben mal aus'm Sichtfeld nehmen. 55 + 10 = 65
Stuart, Big Grin

Der Bericht bezieht sich auf das Rom! Achja, die Logik und die Mods... Nur gut, dass die Boardrichtlinien für verständliches Schreiben plädieren.

Marc1969, gehst du ja mit bestem Beipiel voran Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Einfach mal richtig lesen, in diesem Thread hier:

(09.04.2011, 12:56)Sultan schrieb: Übrigens: Das Sharks in Darmstadt baut gerade einen Pool im Außenbereich, es gibt einen aufgehübschten Eingang und am Donnerstag waren abends rund 40 Frauen anwesend. Darunter Servicegranaten wie Marina aus Litauen. Eintritt liegt mit 55 Euro beim Doppelten des Rom, aber es ist ein Kunststück, ohne Zimmergang aus dem Laden zu gehen.

Stuart, wollte nur verhindern, dass LSHler im Sharks enttäuscht werden
Zitieren
Hallo Stuart,

ja, das World ist auch sehr in Ordnung und für nur 10 Euro mehr sicher eine andere Liga als das Sharks. Allerdings liegt es auch eine Ecke weiter.

Wenn Entfernung eine untergeordnete Rolle spielt, würde ich den Club in Velbert empfehlen. Soweit ich mich erinnere kostete der 35 Euro Eintritt, die CE lag bei 40 Euro und die Auswahl ist grandios. Du hattest auch schon darüber geschrieben, Name ist mir leider entfallen.

Das Shark ist eine schöne Insel in der Nähe, wenn man wie ich aus dem Sueden von Rhein-Main kommt. Palace ist mir zu viel Abzocke und Oase oft einfach zu anstrengend, das ROM war da bisher ein kleiner Ruhepol. Ich hoffe, sie bekommen die Entwicklung wieder in den Griff.

Viele Gruesse
Sultan

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Club in Velbert ist das AcapulcoWink
Zitieren
Hallo,

sicher ein unfairer Vergleich, aber vergleichen macht schlau:

War am 16.04. im Acapulco in Velbert, das an dem Tag sein 3-jähriges Bestehen feierte. Eintritt 40 Euro, inklusive Essen (es wurde gegrillt + kleine Salatauswahl) und Getränke (Softdrinks + einige Alkoholika). Es waren gut und gerne 100 Frauen da, die Hälfte davon Optikkracher, die auch im Palace arbeiten könnten. Die halbe Stunde kostet in Velbert 40 Euro inkl. FO. Im ROM war ich jetzt zwei Mal und habe keine Frau gefunden, die mich ansprach. In Velbert hätte ich am liebsten 30 mit aufs Zimmer genommen.

Fazit: Eintritt + Hamam + vier Zimmergänge = 215 Euro. In D kaum zu toppen.

Viele Grüße
Sultan

PS: Ausführlicher Bericht https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=73482
Zitieren