Spanier im Acapulco
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Acapulco
Harkortstr. 3
Velbert
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Karte Anzeigen
nachdem ich mich bei diesem Besuch im Acapulco mit einem Kollegen aus einem anderen Forum verabredet habe, stelle ich den Bericht jetzt auch hier ein, in Originalversion.

Grüsse

Spanier

Es ist doch immer wieder schön, wenn man sich mal mit einem Forumskollegen verabreden kann, und es dann auch klappt. Nachdem wir uns im Dezember im Aca, beim "Sturmtief Petra" kennengelernt hatten, war für gestern der Folgebesuch geplant.

Ich traf so gegen 13.45 ein, der Kollege anscheinend etwas früher und hat sich so 10 Euro beim Eintritt gespart.

Um es gleich vorwegzunehmen, das Niveau an CDL war gestern so niedrig wie ich bei meinen vorherigen Besuchen noch nie erlebt habe, wie so üblich viele neue, unbekannte Gesichter, geschätzt waren so knapp 45 - 50 da. Und nachdem wir beide nach intensiver Suche feststellen mussten, dass die Brasi PATRIZIA nicht anwesend war, ging die Laune gleich noch eine Stufe tiefer.

Also abwarten, Sauna, tratschen,.... die Hammer-Braut, die einem sofort ins Auge sticht und man sagt "die will ich,...." war nicht zu sehen. Die Zeit verging und verging, bis mir "endlich" jemand auffiel, war wohl vorher immer in einem Rudel anderer abgetaucht, aber als sie es sich mal auf der Liege am Pool bequem machte, setzte ich mich einfach dazu.
ENNI oder ENNA, aus RUM, wohl knapp über 20, KF 36 - 38, die zwei C+ Argumente, verpackt in einem grünen BH haben meine Aufmerksamkeit erregt. Verständigung kompliziert, deutsch ging gar nicht, englisch nur sehr rudimentär. Trotzdem etwas Small-Talk auf der Liege, dann die Schlüssel-Frage und ab in ein Zimmer im hinteren Bereich. Um es kurz zu machen: es wurde eine Durschnitts-Nummer. Auf die Reinigung mit dem Feuchtuch stehe ich halt nicht, ihr Mundspülen am Ende mit Listerine ist auch nicht besonders sexy,.... aber: der Busen ist sehr schön, die Warzen wurden nach Behandlung mit Fingern und Mund hart, ihr FO war OK, ZK eher so angedeutet, nicht richtig tief, Fingern war auch nur ein wenig zugelassen. Es ging nach FO und Lecken mit 69 weiter, dann Gumi drauf und in die Missio, sie hielt ganz gut dagegen, dann sie aufsitzen lassen und nach einem schönen Ritt den Gummi gefüllt. Viel AST war dann nicht, beim kaum englisch Kenntissen. Den "Standardlohn" übergeben.

Vom Buffet haben wir nicht viel abbekommen, die Mengen sind eindeutig zu wenig. Also relaxten Flicflac und ich wieder bei den Pool-Liegen, bis eine zierliche Blonde gleich 2 x zu mir herüberschaute, es war JOLANDA, mit ihr hatte ich wohl letzten Juli eine sehr nette Nummer im Garten. Es wird ja total gegensätzliches über sie berichtet, aber bei uns beiden stimmt halt die berühmte Chemie. Und sprachlich klappt es auch, ihr spanisch ist bei weitem besser als ihr englisch oder deutsch.
JOLANDA hat ein wenig zugelegt, aus KF 32 ist jetzt wohl KF 34 geworden, aber geschadet hat es ihr nicht, knappe B-Cups, blond, komplett rasiert, die Muschi ist sehr klein und eng. Nach noch ein wenig gemeinsamen "Blödeln" am Pool zog es uns dann in Richtung eines Zimmers im Erdgeschoss.Hier begann es dann ganz langsam, zärtliche ZK, tief, ihr FO wird immer besser, sie hatte gar keine Eile, das war genau gewünscht. Lecken und 69 sind ja klar bei ihr, etwas ZA bei ihr, dann wieder an den sehr schönen Brüsten mich vergnügt. Eine Brustwarze (die linke) ist ja nach innen gestülpt, die andere streckte sich richtig nach vorn. Dann den Conti montiert und in die Missio gegangen. Dabei nimmt sie die Beine ganz hoch, und man kommt richtig tief rein, sie hält dagegen, spannt die Muschi an. Dann hab ich sie nochmals geleckt, und dann aufsitzen lassen, da merkt man halt, dass sie fast kein Gewicht auf die Waage bringt. Sie ritt ganz toll, dann noch in die Hocke gegangen, und keine 2Minuten später den Gummi gefüllt. Noch etwas AST und dann den verdienten Lohn übergeben. Wiederholungsgefahr 100 % bei mir, Chemie,..

Kollege Flicflac zog es dann nach Hause, ich hatte keine Eile und noch Budget für mindestens eine Nummer.

Wie immer, die Qual der Wahl. Die von FlicFlac vorher getestete und hoch gelobte Vanessa, Pati mit den schönen Brüsten (aber fast immer an der Theke und für mich damit ein wenig unnahbar) oder die so gegen 18.00 Uhr eingetroffene Heidi.

Eine Runde im Obergeschoss brachte die Entscheidung, HEIDI. Für mich optisch der Hammer, gross, blond, 80C Titten (gemacht) und auch bereits auf dem Sofa aktiver als die anderen. Mir ist schon klar, im ACA gibt es nicht das Anblasen auf dem Sofa wie in der Freude 39, aber etwas mehr Action könnte meiner Meinung nach schon geboten werden. HEIDI schmiegte sich ganz eng an mich, eine nette Unterhaltung begann, und von ihr wurde auch schon mal mein Bademantel geöffnet und erkundt, was es darunter zu finden gibt. Die Frage nach dem Zimmer war damit schon entschieden, es ging wieder nach unten. Dann, so ganz nach meinem Geschmack, durfte ich sie "auspacken", diese Brüste sehen, anfassen, küssen, ablecken,.... was auch immer. Wir befummelten uns knappe 10 Minuten im Stehen, von hinten, von vorne, ZK, kurzes FO dann wieder ZK, ihre grosse Muschi wurde von meinen Fingern erkundet, bis es aufs Bett ging. Dann ein ausgiebiges FO, toller Blickkontakt, ich sie wieder ausgiebig geleckt, 69, ZA bei ihr, das ganze Programm. Dann den Gummi eingefordert, und sie von hinten im Doggy genommen. Der Arsch ist einfach Referenzklasse, sie streckte ihn schön hoch. Doch dann wollte ich diese Dinger vor mir wippen sehen, sie aufsitzen lassen und ein toller Ritt begann. Kurz vor "Verlängerung" den Gummi gefüllt, noch etwas AST und ihr dann den wohlverdienten Obulus übergeben. Auch hier: Wiederholungsfaktur 100 %

Dann so gegen 21.45 das Acapulco verlassen.

Fazit: ein normales Zimmer, zwei top Zimmer, da kann man zufrieden sein.

Grüsse

Spanier
Zitieren
#2
Schöner Bericht!

Friese,im Sommer wieder im AcaWink

PS. Dein erstes Girl müsste Ennea gewesen seinPst
Zitieren
@Friese

ja, der Name könnte passen. Und wie waren deine Erfahrungen mit ihr?

Grüsse

Spanier
Zitieren
#4
Hab nur mit ihr geschnackt.Hätte ich sie gepoppt würde es einen Bericht geben der dir die Durschnitts-Nummer vielleicht erspart hätte.

Friese,Wink
Zitieren
nur geschnackt? In welcher Sprache? Ihr englisch ist sehr, sehr mager,...
Zitieren
(04.04.2011, 14:21)spanier schrieb: Um es gleich vorwegzunehmen, das Niveau an CDL war gestern so niedrig wie ich bei meinen vorherigen Besuchen noch nie erlebt habe, wie so üblich viele neue, unbekannte Gesichter, geschätzt waren so knapp 45 - 50 da.

Für einen Sonntag 40-50 DLs ist denke ich ok.
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, waren die Übernachtungsmöglichkeiten im Club für die DLs ausgereizt.
Vielleicht war auch deshalb nicht mehr die Anzahl vom Samstag
vor Ort, die ich gegen 19:00 Uhr mit 80 DLs grob schätze.

(04.04.2011, 14:21)spanier schrieb: Vom Buffet haben wir nicht viel abbekommen, die Mengen sind eindeutig zu wenig.

Auch da lob ich mir das Barbeque am Samstag, reichlich und lecker.

gruß
andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
(04.04.2011, 14:48)Friese schrieb: Hab nur mit ihr geschnackt.Hätte ich sie gepoppt würde es einen Bericht geben der dir die Durschnitts-Nummer vielleicht erspart hätte.

Friese,Wink

Da fehlt also schon wieder ein Bericht vom Friesen? Aufsmaul

Stuart, danke an den Ihbären ...
Zitieren
#8
Tja,aber was soll ich tunGrübel Dieser Bericht würde ein weiteres Erscheinen meinerseits im Aca unmöglich machenWeia

Friese,Wink
Zitieren
#9
(04.04.2011, 15:38)spanier schrieb: nur geschnackt? In welcher Sprache? Ihr englisch ist sehr, sehr mager,...

Mit ner Mischung aus Spanisch und Italienisch klappts ganz gut.

Friese,comprende?
Zitieren
@friese
lo entiendo perfectamente,...

aber da der Service nicht vom tollsten war, wird es auch trotz spanischer Sprachkenntnisse keine Wiederholung geben.

Danke!

Grüsse

Spanier
Zitieren
(05.04.2011, 14:27)Friese schrieb: Tja,aber was soll ich tunGrübel Dieser Bericht würde ein weiteres Erscheinen meinerseits im Aca unmöglich machen

Ach komm, Du weisst doch, wie man einen Bericht schreibt, ohne aufzufliegen.

Stuart, Brakelamp
Zitieren
mein letzter Kommentar zu meinem Bericht: als ich beim Rausgehen gefragt wurde, ob denn alles zu meiner Zufriedenheit gewesen sei, konnte ich diese Frage mit einem klaren JA beantworten.

Aber als Vorschlag für "Neues" merkte ich an: "... wenn ihr noch einen FKK-Tag pro Woche einführen würdet, dann seid ihr unschlagbar,...."
vielleicht geht es euch ja ebenso und macht beim Verlassen das nächste mal eine ähnliche Bermerkung. Danke.

Grüsse

Spanier
Zitieren
kann jemand bestätigen, das Pati jetzt in der Freude 39 ist?

War am Freitag vor Ort, und entweder ist es ihre Zwillingsschwester. Aber diese spitzen, nach oben stehenden Brüste sind eigentlich unverwechselbar.

Da ich aber bei ihre weder ZK, noch das sonst übliche Anblasen auf der Couch gesehen hab, gab´s dann auch keine Buchunbg mit ihr. Sie wirkt irgendwie zu arrogant, war nur ganz selten gebucht.

Grüsse

Spanier
Zitieren