Laura - Mon Cherie
#1
Frage 
Kontaktdaten
Laura
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München
0176-78 72 03 93
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche beruflich in München unterwegs und wollte mir abends ein paar angenehme Stunden gönnen. Bei meiner Suche bin ich auf das Mon Cherie gestoßen, auch deshalb, weil hier ja einige ansprechende Berichte zu einzelnen Mädels zu finden sind!

War einer von euch zufällig schon bei Laura? Finde sowohl die Bilder als auch das "Angebot" sehr ansprechend...Würde mich freuen, wenn jemand etwas über sie berichten könnte, München ist ja doch ein teures Pflaster, da wäre ein Vorbericht super!
Zitieren
#2
Hier mal zwei Fotos von der Kleinen:

[Bild: th_943554808_laura2_123_581lo.JPG] [Bild: th_943555501_laura1_123_194lo.JPG]

Gruß, Elmar
Zitieren
#3
Ich glaub das hat sich erledigt, die ist seit anfang der Woche nicht mehr im "Haus"...
Zitieren
Hi Epi klingt als könntest Du auch etwas berichten, hau doch mal in die Tasten!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#5
Ehrlich gesagt nichts spektakuläres, hab mich direkt ans Mon Cherie gewandt, weil ich ein paar Infos kriegen wollte (Preise etc.). Hab mich dann auch nach Laura erkundigt, nur leider kann von der Dame am Telefon, dass mein Wunschmädel auf unbestimmte Zeit weg ist Heul
Denk da findet sich dann aber trotzdem was, wenn ich dann direkt vorbeischau, is ja nicht so dass alle anderen Mädels zum fürchten wären Rot werd
Zitieren