Maya/Kim/Nadja - Offenbach
#1
Hallo Leute,
war jemand schonmal bei dieser Dame und kann berichten?

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Offenbac...065-1.html

"ACHTUNG! Ab sofort auch sonntags für Dich da!

Süße niedliche Kindfrau, 18 Jahre, super zierlich (KF 32),
ganz süßer kleiner Po, kleine feste Brüste, rasiert
und gepierct.

AV, ZK, GV, Fußerotik, exklusiver Service ...
und vieles mehr.

Auf Wunsch auch Spiele im Whirlpool möglich.

Ich mag keine devoten Spiele, da ich ein junges Mädchen bin
und den zärtlichen Sex bevorzuge."

Danke&Gruß
Wm
Zitieren
Sie inseriert jedenfalls schon ne gefühlte Ewigkeit bei ladies.

Stuart, Wink
Zitieren
#3
Ja, Stuart das kommt mir auch so vor. Aber ich habe noch nie was über sie gelesen.... Das ist etwas seltsam...
Zitieren
#4
Das Gesicht ist gewöhnungsbedürftig!! Aber die Figur!!! Wahnsinn!!

[Bild: th_97380_1911120-Y1_123_392lo.JPG][Bild: th_97381_1911120-Y4_123_873lo.JPG][Bild: th_97386_1911120-Y8_123_467lo.JPG][Bild: th_97391_1911120-Y14_123_959lo.JPG]
[Bild: th_97397_1911120-Y16_123_949lo.JPG]

Gruß KAter, besonderer Dank an CyperWinke
Zitieren
Ich sichere mal die Anzeige:

Zitat:ACHTUNG! Ab sofort auch sonntags für Dich da!

Süße niedliche Kindfrau, 18 Jahre, super zierlich (KF 32),
ganz süßer kleiner Po, kleine feste Brüste, rasiert
und gepierct.

AV, ZK, GV, Fußerotik, exklusiver Service ...
und vieles mehr.

Auf Wunsch auch Spiele im Whirlpool möglich.

Ich mag keine devoten Spiele, da ich ein junges Mädchen bin
und den zärtlichen Sex bevorzuge.

[Bild: icon_telefon.gif]
0178-6158658
[Bild: icon_uhr.gif]
Mo. - Sa. von 11 - 24h, So. 12 - 20 Uhr
und hier mal 4 aus 20 Bildern + 5 vom Kater = 9 aus 20



[Bild: th_98137_1911120-Y17_123_43lo.JPG][Bild: th_98142_1911120-Y3_123_1119lo.JPG][Bild: th_98147_1911120-Y5_123_492lo.JPG]
[Bild: th_98153_1911120-Y6_123_889lo.JPG]


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#6
Aaah!!! Ich schrei mich weg!!!!Laut Lach Unglaublich!!
Zitieren
War vor einem 1/2 Jahr mal bei der Dame, da gab es noch eine Rabattaktion alla 1 Stunde zahlen 2 Stunden genießen. Kostenpunkt war damals 200 Euronen. Da ich allerdings AV wollte galt die Aktion natürlich nicht und ich bekam nur 1h dafür!

Performence war okay, allerdings sehr professionel. Kann nicht sagen das mich die kleine Abgezogen hat, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

Die kleine ist etwa 23-27 Jahre alt. Ist angeblich auch in Offenbach aufgewachsen, was gut passen könnte.

Zur Performence selber

FO war ganz okay ZK waren intensiv, auch beim AV hat die kleine zierliche Lady ordentlich was vertragen.

Wer auf Optik steht ist sicher Richtig!

Wer eine perfekte Illusion sucht, sollte wo anderst hingehen.

So long

Ghoose, der hofft geholfen zu haben.
Zitieren
#8
nennt sich übrigends nadja und ist hier http://www.schoene-nixen.de/ anzutreffen, bei ihr selbst war ich nocht nicht, da es mich zu mira von den nixen verschlagen hatte, selbst gesehen habe ich sie nicht da. weiss nur das sie 200€ die stunde mit allem haben will
Zitieren
wie schön das es fastnachtszeit ist, es gibt wieder jede menge
masken zu kaufen. einfach eine mit zum date nehmen und
die nummer ist gerettet. die figur würd ich auch vögeln,
beim gesicht wurd mein turm einstürzen wie der von babel.....
aberder hintern.....................Lachen

das 9 aus 20, ist das toto oder pferdewetten cyper?

robVerwirrt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#10
@all:
Danke für eure Antworten. 200 Euro erscheint mir doch sehr überzogen.

@Ghoosee: Danke für deinen Bericht. Was für Brüste hat sie denn? Welches Größe? Sind die schön fest? Gibt es Bilder?

Danke&Gruß
WM
Zitieren
WM2006 schrieb:@all:
Danke für eure Antworten. 200 Euro erscheint mir doch sehr überzogen.

@Ghoosee: Danke für deinen Bericht. Was für Brüste hat sie denn? Welches Größe? Sind die schön fest? Gibt es Bilder?

Danke&Gruß
WM

Brüste like Holland*G*

daher auch schön fest!
Zitieren
#12
Halllo Leute,
gestern war ich bei besagter Nadja.
ca. 22 Jahre
sehr schlank
kleine A-Cups
süßes Gesicht
Teeny

Sie empfing mich in einer großen Wohnung in Offenbach.

Zur Action:
Ich buchte eine halbe Stunde für 100 Euro mit FM und poppen auch mit Gummi.
Sie ging dann gleich voll ab und hat mich überall abgeknutscht und hat ne wirklich super Figur. Das einzige was mich abgetörnt hat war Ausschlag welchen sie am kompletten Körper hatte. Angeblich war dieser von einer sehr starken Pille. Ich hoffe mal das stimmt.
Wenn mir der Ausschlag gleich aufgefallen wäre, wäre ich vielleicht gegangen. Hat etwas abgetörnt, da ich irgendwie Angst hatte, das es was anderes ist.

Sie hat mit viel Gefühl geblasen und dann hat sie sich auf mich gesetzt. Lange hab ich leider nicht ausgehalten.

Fazit: wenn der Ausschlag weg ist echt eine Empfehlung für unsere Teeny-Freunde. Ist wie eine Disco-Maus und wirkte nur anfangs etwas professionell.

Wiederholungsfaktor: 50%
Zitieren
#13
WM2006 schrieb:Halllo Leute,

Wenn mir der Ausschlag gleich aufgefallen wäre, wäre ich vielleicht gegangen. Hat etwas abgetörnt, da ich irgendwie Angst hatte, das es was anderes ist.

Es war zum glück nichts ansteckendes.. Ich bin verschont geblieben.....
Zitieren
Daumen hoch 
War die Tage bei Kim (auch bekannt als Nadja) bei den Playgirls in Wiesbaden. Als ich die Bilder und den geilen Arsch sah und das sie auch AV anbietet, war es um mich geschehenWink
Also angerufen und gefragt ob sie anwesend und frei sei, was zu meiner Freude bejaht wurdeSmile Also hin gefahren und trotzdem erst mal alle Mädels, die anwesend waren zeigen lassen. Aber letztendlich gefiel mir nur Kim.
Also ab aufs Zimmer und das finanzielle geklärt:
Halbe Stunde mit FO beidseitig, Fingerspielen und verschiedenen Stellungen 100 €, ganze 150 €, Anal + Aufnahme zusätzlich 50 €. Bekam auch ein Getränk angeboten.
Hatte mich zunächst für die Stunde zu 150 € entschieden, aber später noch auf Anal und Aufnahme upgegradet. Bin dann erst mal unter die Dusche, da ich direkt von der Arbeit aus hin gefahren bin.
Dann ging es erst mal auf die Matratze (Bett kann man das nicht nennen, lag auf dem Boden). Erst mal schön geknutscht und ZK ausgetauscht, bevor sie langsam vom Oberkörper abwärts küssend wanderte und mit sehr gefühlvollem FO ohne jeglichen Handeinsatz anfing, schön die Hände neben dem Körper, genauso wie ich es mag.
Dann musste ich sie aber erst mal bremsen und ihre wohlschmeckende, glatt rasierte Muschi lecken, mit zuhilfenahme eines Fingers. Sie wurde schön feucht und genoss es sichtlich, was ich an den Reaktionen merkte. Zwischendurch auch ihren schönen Körper erkundet und ZK ausgetauscht. Dann nochmal in die 69 gewechselt, konnte das ganze schön in den seitlichen Spiegeln beobachten. So eine Granate und dann stimmt auch noch die Performance :-)
Nun wurde es aber Zeit zum Fuckin Also aufgummiert und reiten lassen. Sie ist schön eng gebaut, so das ich das ganze nicht lang aushielt und merkte wie die Säfte stiegen. Leider war es schon zu spät zum raus ziehen und Gummi ab, so das die Ladung leider darin landeteUnglücklich
Wurde auch gleich mit Zewa gereinigt. Dann erst mal ein bischen hin gelegt und weiter gegenseitig gestreichelt, unterhalten und immer mal wieder ZK ausgetauscht. Bevor die 2. Runde los ging erst mal frisch gemacht und dann sie.
Dann ging es wieder los mit schönem FO und fingern und wieder sie geleckt. Als ich den Finger auch mal in den Hintereingang stecken wollte, sagte sie das das zu AV gehört und extra kostet. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen, da ich ja bisher auch schon voll auf meine Kosten gekommen bin. Also ihr die 50 € zusätzlich gegeben. Die brachte sie erst mal weg.
Dann nochmal im Stehen ein paar ZK ausgetauscht, bevor sie nach unten ging um ihn nochmal mit dem Mund auf die richtige Härte zu bringen, auch hier die Hände schon an den Oberschenkeln. Dann Gummi drauf, Flutschi an den Hintereingang, den ich schön mit dem Finger verteilt habe (war auch wirklich sauber darin!). Stützte sich bzw kniete dabei auf dem Ledersessel und dann ging es schön langsam in den Kakaobunker. War mal wieder ein geiles Gefühl. Dann auf die Matratze gewechselt und nochmal reverse Cowboy im Hintereingang. Zum Schluss nochmal blasen und Eierlecken, sie zu mir gedreht, Finger in Hintereingang und Fötzchen und sie hat noch ordentlich mit Dirty Talk eingeheizt, bevor ich ihr die 2. Ladung in den Mund geschossen habe.
Ein ganz großes Plus zusätzlich war, das nie Zeitdruck aufkam, so hat es auch etwas mehr als eine Stunde gedauert und zum Schluss konnte ich nochmal duschen.

Fazit: ein sehr geiles Erlebnis mit einem Optik-Kracher wo auch die Performance stimmt und es nichts zu meckern gab, daher Wiederholungsgefahr 100 % (nur die Altersangagen stimmen nicht ganz, im FC ist sie mit Alter 22 geführt und wurde ja auch schon älter geschätzt. Die Bilder entsprechen der Realität!

Optik 9/10
Service 10/10
Performance 9/10 (französisch hätte noch etwas tiefer sein können)
Preis/-Leistung 8/10

Ist aber leider schon nicht mehr auf der HP von den Playgirls geführt, mal sehen wann und wo sie wieder auftaucht...
Zitieren
Teil 2, die Fuckten
ladies.de schrieb:Kim 20J.
ordinäres Früchtchen

Super Sonderkonditionen

Geile A*alspezialistin, NS aktiv, Dirty Talk,
Rollenspiele....ein verdorbenes kleines Biest,
dass Dich mit einem leidenschaftlichen Service zum
Wahnsinn bringt!

D*ldospiele, heisser 6, tiefes Franz.. gerne auch beidseitig,
KB, feuchte Zungenküsse

Du erreichst mich täglich ab 10 Uhr

Oranienstr. 55
Wiesbaden
2. OG bei Playgirls
0157-76525945
Mo.-So. ab 8 Uhr
www.playgirl-no1.de

SEDCARD
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: AV, Massage, nymphoman

[Bild: th_72878_2537930-F2_123_93lo.JPG] [Bild: th_72880_2537930-F3_123_60lo.JPG] [Bild: th_72883_2537930-F4_123_505lo.JPG] [Bild: th_72885_2537930-F5_123_944lo.JPG] [Bild: th_72889_2537930-F6_123_575lo.JPG]
[Bild: th_72890_2537930-F7_123_95lo.JPG] [Bild: th_72891_2537930-F8_123_99lo.JPG] [Bild: th_72984_2537930-F9_123_183lo.JPG] [Bild: th_72985_2537930-F10_123_532lo.JPG] [Bild: th_72985_2537930-F11_123_815lo.JPG]
[Bild: th_72991_2537930-F12_123_5lo.JPG] [Bild: th_72992_2537930-F13_123_84lo.JPG] [Bild: th_72993_2537930-F14_123_1142lo.JPG] [Bild: th_72999_2537930-F15_123_99lo.JPG] [Bild: th_73000_2537930-F16_123_456lo.JPG] [Bild: th_73000_2537930-F17_123_529lo.JPG]

Standort
Zitieren
In der Location war ich vor knapp 2 Jahren ein paar Mal, ein zwei Mal bei Emmy/Angelique und auch bei Sarah. Schöne Altbauwohnung, bei meinem letzten Besuch lag auch die Matratze auf dem Boden, da hatte Emmy aber schon nicht mehr mit der Leitung des Objekts.

Bericht, Preis und Photos hören sich interessant an - wenn sie dort mal wieder auftaucht, muss ich wohl mal hin.

Stuart, danke für die kurzweilige Lektüre
Zitieren
Kim ist laut Ladies.de in Bad Homburg bei www.madonna-girls.de zu erreichen.
Kollegin Lae-Roxy ist wohl auch mit umgezogen.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
Danke für die Info! Das war es wohl mit den Preisen, dann kostet die Stunde jetzt schon 200 € ohne ExtrasUnglücklich
Zitieren
Jetzt ist sie als Nadja in Darmstadt zu finden!

http://www.darmstadtladies.de/Anzeigenma...6-2-A.html

Zimmerner Str. 7
Grube Messel - Darmstadt
Nähe Darmstadt, 20 Min. v. Frankfurt
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06159-768973
Täglich 11-24h

Ps.: Vielleicht könnte ein Mod mal den Titel anpassen, Kim oder Nadja
Zitieren
Also ich war vor ein paar Wochen auch bei ihr gewesen und muss sagen dass ich wohl das erste und letzte Mal bei ihr war.
Da ich Mittags noch ein kleines Zeitfenster hatte habe ich mich spontan dazu entschieden das Haus Rote Rose in Messel anzusteuern. Vorher angerufen wer alles da ist, da ich eigentlich zu Olympia wollte. Besagte Olympia wurde auch am Telefon genannt, also ich nix wie hin.
Dort angekommen wurde ich von Nadja empfangen und auf dem Sofa geparkt. Dann kam noch ein anderes Mädel rein das sich kurz vorstellte und Nadja dann sagte dass nur sie beide da wären. Von Olympia keine Spur obwohl es am Telefon doch geheißen hatte sie wäre da Unglücklich Also gut habe ich mir gedacht, dann probier ich es halt mit Nadja. Sie war zwar in einem Jogginganzug, der nicht gerade sexy wirkte aber besser als nichts Big Grin Bei den Preisverhandlungen wirkte sie ab dem Moment an dem ich sagte das ich nur einen Quickie wollte sehr lustlos.
Die folgende Nummer war dann auch so: Sie machte ein FM der unteren Mittelklasse mit viel Handeinsatz. Man merkte ihr an dass sie das so schnell wie möglich fertig bekommen wollte.
Zu ihrem Aussehen muss ich sagen, dass sie wirklich extrem zierlich gebaut ist und auch kleine feste Brüste hat und einen kleinen festen Hintern. Nur im Gesicht hatte sie etwas - ich würde sagen es ist Akne wenn ich es nicht besser wüsste - naja das würde hier ja schonmal gesagt.
Alles in allem liegt der Wiederholungsfaktor bei 0%. Es kam keine Stimmung auf und der Service war auch nur dürftig. Vom Haus Rote Rose bin ich normal anderes gewohnt...
Zitieren