Paula Wellness Lounge
Kontaktdaten
Paula
Bahnhofstr. 30
Rastatt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

nachdem ich zum zweiten mal in Rastatt den Laden "RA Nr.1" unverrichteter Dinge verlassen hatte, weil entweder die hübschen jungen Mädles von der Homepage "gerade nicht da waren" oder kurz nach betreten des Fickzimmers nachgekobert wurde, besuchte ich spontant die Wellness-Lounge. Der Empfang war sehr freundlich und mir stellten sich nacheinander drei Damen vor. Darunter Paula. Sie ist schwarz, schlank, und bildhübsch wie ein Modell.

Eine Stunde mit AV sollte nach kurzem Verhandeln 180,- kosten. Allerdings FM.

Was dann folgte, will ich gar nicht groß ausmalen - nur soviel: Sie ist bildhübsch (siehe Fotos auf der Homepage), AV mit Stellungswechsel war spektakulär und ihr FM war sehr tief...

Vor und nach der ersten Runde konnte ich duschen, wonach mir eine Massage angeboten wurde. Das folgende gestreichel ging schnell wieder in Französisch über und die zweite Runde war eröffnet. Leider lehnte sie ein weiteres mal AV ab, also vergnügte ich mich mit ihrer Pussy bis zum schönen Schluss und besuchte ein weiteres mal die Dusche.

Netter Abschied und seitdem Sehnsucht nach Paula. Hoffentlich kommt sie bald wieder...
Zitieren
Kleiner Nachtrag:
Das Beschriebene ist ca. 3 Wochen her, d.h. Paula ist derzeit nicht anwesend :-(
Zitieren