T39 Zi 25 Raquel
Muss noch einen Bericht nachliefern, der schon etwas her ist…
Ich glaube diese Raquel hatten wir noch nicht, bin aber nicht 100% sicher

kurze Personenbeschreibung:
Name: Raquel
Herkunft: Brasilien (eigene Angabe)
Alter: Ca. 27
Größe: ca. 1.70m
Figur: Latinaarsch der aber schon ein wenig dellig ist dazu B-Cups, KF38 durch den Arsch
Haare: Braunblond gefärbt, glatt
Lokation: T39 Zi 25

Zur Action:
Raquel hat mich mit ihrem charmanten Zahnpastalächeln und ihrem runden Latinaarsch betört. Für 25 EUR habe ich bei FM+GV gebucht. Sie ist eine nette Person und recht gesprächig. Nach der Eigenwaschung gab es dann auf dem Bett erst ein paar Streicheleinheiten und dann wurde die Nudel gummiert. Es folgte ein gefühlvolles wenn auch nicht all zu langes FM.
Anschließend habe ich mir Raquel erst einmal im Doggy durchgenommen – Ehrensache bei einem solchen Hintern. Hat ordentlich geklatscht und war mir eine Freude. Als zweite Position habe ich sie in den Reiter beordert der gehockt durchgeführt wurde. Sie hat eine ordentliche Technik und ich bin schön gekommen.
Danach noch etwas AST und wir haben uns beide gesäubert und ich bin meiner Wege gegangen.

Fazit: solide Nummer mit einer netten Latina
Zitieren
Unter "Rauel" findest Du hier mehrere Mädels, auch aus T39

https://www.lustscout.men/forum/search.php...order=desc

Ist Deine dabei?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Danke wawi, hatte die Berichte auch gesehen. Fand nur dass die Beschreibungen nicht 100% auf das Girl zutrafen.

Am ehesten könnte es noch die von btp und Sarado beschriebene sein, aber bin nicht ganz überzeugt, da Sarado u.a. Raquels hintern als unspektakulär bezeichnet....
Zitieren