Bericht
(29.03.2011, 21:19)Stuart schrieb: Berichte doch mal etwas detaillierter.

Stuart, danke

Hallöchen!

Zu den Preisen: siehe den Link auf die neue Homepage, wobei ja von neu kaum die Rede sein kann.

Zu den Mädels:
Nümmerchen 1 war mit einem recht jungen rumänischen Mädel, dessen Name ich leider vergessen habe (man wird alt)! War eigentllich ganz ok, hat äußerst intensiv und feucht geküsst. Blasen war so 2 -3, als ich dann sie lecken und dazu ihre Beine etwas zurück nehmen wollte kam raus, dass sie offenbar ein kleines Rückenproblem hat und hier etwas unbeweglich war. Später Misso, hier musste ich ebenfalls etwas vorsichtig sein. Das Mädel sollte mal einen Orthopäden aufsuchen, hoffentlich macht sies auch.

Nümmerchen 2: Die schon hinreichend von mir in anderen Beiträgen beschriebene göttliche Julia, auch Juli genannt. Juli ist inzw. 30, hat etwas zugenommen, aber ihre Figur ist immer noch top. Ihre Blow-Job-Künste - einfach göttlich und gleichzeitig unglaublich professionell. Beim Lecken die Beine zurück zu nehmen - für Juli selbstverständlich. Juli küsst übrigens nicht, zumindest nicht ohne Aufpreis. Ist aber bei dem sonstigen Service ok. Wie auf der Homepage beschrieben ist sie an der Klitoris gepierct, Klitoris, Schamlippen und Muschi sind übrigens eher etwas kleiner. Juli spricht übrigens sehr gut deutsch und ist einem AST nicht abgeneigt. Ein Kollege, mit dem ich mich neulich im Club unterhielt, meinte, sie würde etwas distanziert wirken. OK, sie animiert nicht und biedert sich nicht an. Hat sie auch nicht nötig. Wirklich ein netter Mensch, den ich gerne mal privat kennen lernen würde.

Stuart, hast Du noch Fragen?

Grüsse
Hey Joe
Zitieren
Ja, den Namen des ersten Mädels.

Stuart, Wink
Zitieren
#3
Hab auch noch eine Frage....macht diese Julia FT?

Friese,dankeWink
Zitieren
Hallo,
habe selbst nie nach gefragt, vermutlich aber schon.
Gruß
Hey Joe
Zitieren
Daumen runter 
schon wieder neues Preismodel. Es gibt nur noch einen 3er für 99,--€.
Ein 4er oder 5er die es ja mal gab fehlen jetzt komplett. Wer mehr will geht leer aus.
Zitieren