SS Osnabrück Klaudia
Daumen hoch 
Servus Stecher...

Heute Läute ich mal meinen ersten Beitrag zum SS Osnabrück ein. Eine größere Beschreibung und allgemeine Infos zum SS werde ich die nächsten Tage folgen lassen habe ich jetzt in der Nacht keinen Bock zu.

Klaudia ist eine Deutsche MILF

Alter: Ende 30 Anfang 40
Haare: Braun
Titten: C Cup
Muschi: Schöner blankrasierter Burger
Figur: Schlank mit KF Größen hab ich es nicht so Grübel


Klaudia steht meistens wenn man von der Bahnhofsseite her kommt auf der linken Seite vor dem ersten Bürogebäude oder leicht dahinter. Früher in wechselnder Klamotte also auch mal einer Jeans scheint sie mittlerweile etwas vom "Corporate Design" gehört zu haben und trägt meist einen grauen Minirock, schwarze Fick Mich Stiefel und schwarze Oberteile. Aus der Weite sieht sie deutlich jünger aus gut man wenn man hält sieht man es natürlich, aber man bekommt in keinster Weise einen Schock.
Die Preise beginnen bei 20€ für FM, FO schlägt mit 30 zu Buche. Verkehr dazu mit 40. Teuer? In keinster Weise... Der Osnabrücker SS ist ziemlich Teuer und für FO sucht man sich dämlich. CA. 25 verschiedene Weiber dort gefickt. Drei boten es an... Komische Zustände aber was willste machen? Man kann sie auch in ihrer typischen Hartz 4 Wohnung knallen für 10€ mehr. Die ist zwar nur wenige 100 Meter entfernt habe das bis jetzt aber erst 2 Mal in Anspruch genommen.
Ich ordere meist FO für 30... Auf dem Weg zum Verrichtungsort schnacken wir meist ganz nett miteinander. Gut was sie ablässt is halt typisches Nuttengelaber, oder das ihr Mann grad im Knast sitzt. Als Wohlerzogenes Kerlchen stört mich das nicht weiter und schnacke einfach mit.
Ihr Französisch kommt ganz ohne Hand aus... Sie bläst ihn immer schön tief und nass. Herrlich ist das. Man kann ihren Kopf ohne Gezicke auch schön hart runter nehmen. Das Geschmatze aus ihrem Mund ist wirklich ganz Große Kunst. Ja ihren Mund auch mal schön hart zu ficken ist richtig geil... Das beste... Sie schluckt... Ohne Aufpreis!!! Brav
Sie macht sich beim blasen kein Stück frei da muss man das erste mal drauf hinweisen. Fingern lässt sie sich auch ohne Aufpreis ihn ihre wirklich herrliche Muschi(Optik). Die Alte wird jedesmal sowas von Nass... Geil. Auch Hygiene mäßig 1A. Nie ein Müffeln oder sonst irgendwas. Sie wird so feucht , dass wenn man sie fickt ihre Muschi nicht nur "Schmatzt", das ist schon mehr, schwer zu beschreiben...
Nach mehreren Mahlen bietet sie einem die Handynummer von selbst an. Desweiteren kann man bei Klaudia auch BTM`s erwerben. Hat sie mir Angeboten. Ich daraufhin den ganzen Körper (Ja ich hab es eingefordert) nach Einstichen untersucht. Ist aber "nur" Gras und Koks was sie nimmt. Wenn die wüsste was mein Beruf ist hätte sie mir das bestimmt nicht Angeboten ...Winke Wer bissel hell ist erkennt mein Outing... Lachen

So munter bleiben...
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
Hallo Dirk Diggler,

ein interessanter Bericht, müßte für Osnabrück die Premiere im Straßenstrich sein Beifall Beifall

(31.03.2011, 01:05)Dirk Diggler schrieb: ...Heute Läute ich mal meinen ersten Beitrag zum SS Osnabrück ein. Eine größere Beschreibung und allgemeine Infos zum SS werde ich die nächsten Tage folgen lassen habe ich jetzt in der Nacht keinen Bock zu...

Super, da freut sich die Gemeinde, denn dieser Bereich ist im Forum unbekannt.



Gruß limbo, dankt Dirk Diggler für den Bericht
Zitieren
Tjaha zweiter Pionier Bericht bzw. meine diversen WoMO Beiträge... Komm Limbo noch 3 Pionier Berichte und ich werde VIP... Big Grin
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren