Kathy, Finkenstr. 6
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kathy
Finkenstr. 6
Flensburg
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

hier mein Einstandsbericht:

letzte Woche stand Kathy aus der Finkenstr. 6 Parterre rechts auf dem Programm. Die Bilder waren bei fair-girls recht vielversprechend (1,65, blond,80 DD). Ich also hin, geklingelt und das Klackern von Heels klang durch die Stahltür. Schonmal ein Plus. Geöffnet wurde mir von einer großen dunkelhaarigen (wahrscheinlich Miriam). Die gewünschte Kathy hielt sich im Hintergrund. Miriam war so gar nicht mein Typ. Kathy allerdings bei näherer Betrachtung auch nicht. Trotzdem stieg ich in die Verhandlung ein. Ich buchte fm für die dort gewohnten 30,-- €. Rein in das Kabuff, Hose runter und hingelegt. Kathy begab sich zu mir, ohne ein Wort zu sagen und fing an, lustlos an mir rumzuspielen. Ich versuchte an Ihre Titten zu gelangen, doch das funktionierte nicht. Da stellte sie sich etwas an. Irgendwann zog sie ein Gummi drüber und versuchte zu blasen. Das ging so gar nicht. Ich schließlich hingekniet und ihren Kopf zu Blasbewegungen animiert. Das ging dann mehr schlecht als recht und ich konnte endlich abspritzen. Ich mich angezogen und ohne Verabschiedung die Bude verlassen. Unglaublich. Das Team Miriam / Katy scheint ein No-Go zu sein. Da lobe ich mir Nicola und Alex, die dort auch häufiger werkeln. DA gibt es reelen Service.

Weiß bei der Gelegenheit jemand, wo eine gewisse Sabrina geblieben ist, die dort mal anzutreffen war ? Kam aus Saarbrücken meine ich.

Hurenfan
Zitieren
Hallo Hurenfan,

ein bescheidenes Date, aber ein gelungener Einstandsbericht Beifall Beifall
Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren