Ingrid, Rumänien
Ich hatte Glück. Die Happy Hour endete gerade, ich checkte aber noch zum vergünstigten Tarif von 25 € ein. Die Zeit verging im Fluge. Die Bundesligakonferenz und das anschließende Topspiel hatten mich in Bann gezogen.

Mittlerweile war es richtig voll geworden, ein hübsches schwarzhaariges Mädel setzte sich auf das benachbarte Sofa. Sie hatte einen tollen Body mit schlanker Taille, sah in ihrem Korsett und Leopardenstiefeln richtig sexy aus. Mein Interesse war geweckt, ich setzte mich zur ihr.

Ihr Name war Ingrid. Wie schon der Name vermuten ließ, kam sie aus Rumänien. Ich fand sie sympathisch, einem Zimmergang stand nichts im Wege. Sie führte mich in ein Zimmer mit einer riesigen Spielwiese, an den Wänden und an der Decke befanden sich große Spiegel.

Ingrid ließ die Hüllen fallen. Zum Vorschein kam ein kleiner Busen, der etwas hing und recht unästhetisch aussah. Filmriss. Das Kopfkino war abrupt beendet.

Servicetechnisch war Ingrid dann aber große Klasse. Sie küsste toll und authentisch. Das FO war hervorragend, sie blies anregend und recht tief, hielt dabei Blickkontakt. Auch beim GV war sie sehr engagiert. Sie fühlte sich eng an, hielt dazu noch gut dagegen. Mir hatte es zumindest großen Spaß gemacht.

An den Wertfächern übergab ich ihr die mehr als verdienten 40 €. Den Abend ließ ich dann langsam ausklingen und machte mich nach einem abschließenden Saunagang auf den Heimweg.

Fazit: junge, nette DL, die dazu noch einen ausgezeichneten Service bietet, eine Wiederholung wird es aber nicht geben
Homefucking is killing prostitution
Zitieren