E44 Zi 14 Veronika
Hallo in die Runde,

zu der Dame konnte ich noch nichts finden:

Name: Veronika
Herkunft: Ungarn
Alter: Anfang 20
Größe: ca 168 cm
Figur: schlank, teeny-like, A-Cups
Haare: Schwarz hochgesteckt
Lokation: E44 Zi14
Erkennungsmerkmal: trägt immer Stulpen

Zur Action:
Ich hatte Veronika schon öfter gesehen und bin denn jetzt auch mal reingegangen zu ihr. Insbesondere die Teeny-Optik mit den Stulpen hatte mich angezogen. Sie hat so gar teeny-like etwas Akne an der Stirn gehabt.
Für 20 EUR sollte es FM+GV geben. Nachdem wir uns beide entkleidet und gewaschen hatten begaben wir uns auf Veronikas Bett. Dort erfolgte leider sofort die Gummierung des noch schlappen Schwanzes. Das anschließende FM war auch eher zum vergessen. Viel Zahnen und wenig Gefühl. Ausserdem hat Veronika sich so positioniert das mit Anfassen nicht viel war.
Mit einem leidlich steifen Teil sollte ich dann einlochen. Vorher wurde aber noch ordentlich geschmiert. Naja erste Stellung Missio und dank Schmierung war das Eindringen kein Problem. Leider hat sie gleich klar gemacht, dass mit Küssen (auch auf den Körper) nix ist. Meine Stimmung sank merklich und mit ihre auch die Festigkeit meines Schwanzes, sodass ich auch dann irgendwie rausgerutscht bin. Das erneute Eindringen war dann auch nicht so leicht mit einem Halbsteifen – also mal den Doggy testen. Schöne Sache so ein Teeny-Arsch. Leider wollte sich die nötige Festigkeit nicht mehr so recht einstellen, was uns beide etwas genervt hat.
Veronika bedeutete mir dann auf Handbetrieb umzustellen. Sie nahm das Kondom ab goss noch mal etwas Flutschi über den Pimmel und fing gut an zu wichsen. Das kann sie jedenfalls besser als Blasen – sodass ich dann auch bald kam. Aber oh Schreck, das war ihr gar nicht recht. Es lag wohl scheinbar ein Missverständnis vor – denn bedeutete mir dass sie ihn nur steif kriegen wollte und dann Ficken. Vielleicht stimmt das sogar – ich bin mir nicht sicher.
Das ganze hatte ich dann eher mal als großen Reinfall und damit irgendwie auch Veronika abgeschrieben. Beim AST hat sie mir dann noch ein paar private Dinge erzählt – die sie wohl zum Teil auch bedrückt haben. Kam sehr authentisch und symphatisch rüber, sodass sie mir irgendwie leid tat.

Was soll ich nun davon halten? Entweder ist sie eine ganz abgezockte Schauspielerin oder einfach ein eigentlich nettes, junges Mädel im falschen Job.
Zitieren
Hallo randomize,

leider hat es nicht so richtig geklappt, dafür hast du einen sehr interessanten Bericht geschrieben Beifall Beifall


(28.03.2011, 19:55)randomize schrieb: ...Was soll ich nun davon halten? Entweder ist sie eine ganz abgezockte Schauspielerin oder einfach ein eigentlich nettes, junges Mädel im falschen Job.

ein weiterer Besuch oder weitere Berichte verschaffen sicherlich Klarheit.


Gruß limbo, dankt für den Bericht und wünscht mehr Erfolg beim nächsten Event
Zitieren
Wenn ich mich nicht irre, habe ich gestern mit dieser Veronika verhandelt. Name und Zimmer stimmen jedenfalls, und Ungarn könnte auch stimmen.

Ich fand sie sehr hübsch und schlank.etwa 1,70 Gross, schwarze Haare.

Für 40 € bot sie 1/2 Stunde mit FO und Massage sowie Köperküsse. Sie spricht brauchbar Deutsch Nur weil sie ZK ablente, ging ich weiter. Vielleicht war das ein Fehler????

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
...Tag oder Nachtschicht?

Ready XL
Zitieren
Ich habe sie in der Tagschicht angetroffen
Zitieren
Hi all,

am vergangenen Freitag war ich in der E44, ca. 16 Uhr.
In der 3 Etage Zimmer 34 habe ich eine Veronika aus Ungarn mit namensschild an der Tür kennengelernt. Wenn ich mich richtig erinnere hatte sie keine schwarzen Haare, eher brünett? Und aus dem BH lugten eher B-Cups hervor. Relativ groß, liebes Gesicht und freundlich.
20 EUR für den Standard. + 5 EUR für Busen küssen. Dann fing sie an mit ihrem Busen: nicht weh tun, dann verstand sie nicht mehr was ich wollte, und sie sah gar nicht mehr freundlich aus. Sofort kamen meine Alarmsignale und ich verabschiedete mich und ging zu Asia in Zimmer 35 (siehe anderes thread)

gruß lust6
Zitieren
Hallo Jungs,
habe Veronika in dem von mir oben beschriebenen Zimmer wieder angetroffen – inzwischen schon mit einem deutlichen Bäuchlein. Bin dann noch mal zu Ihr rein für 20 EUR zu einer Standardnummer, weil ich irgendwie im Hinterkopf hatte, ihr noch mal eine zweite Chance geben zu wollen.
Dies stellte sich als echte Blödsinnsaktion heraus. Weia
Das FM war wieder eher zum Vergessen. Ficken konnte ich sie auch nicht recht weil sie meinte mein Teil wäre zu groß. Habe dann irgendwann entnervt aufgegeben….
Zitieren
Ich war vor einer weile auch bei Veronika und kann meinen Vorrednern nur beipflichten, die keine ist super nett und auch super sexy. Sie wirkt zwar etwas überfordert, aber das finde ich persönlich gar nicht mal so übel.
Zitieren
Frage 
Weiß jemand ob die kleine noch im BHV arbeitet und wenn ja wo?
Zitieren