Erster Besuch
Traurig 
Hallo Leute,

so nun war ich auch das erste mal da und muß sagen mich hat er nicht überzeugt.
Die Preisgestaltung ist OK und auch einfach womit sie sich keinen gefallen tun denke ich das man wenn man die Variante mit den zwei Nummern nimmt nur zum vollen Preis von 65,- Euro nachzahlen kann ich denke so geht denen einiges an Geld verloren da das die meisten wie auch mich abschreckt, ich hätte gerne noch eine dritte Nummer gemacht aber Upgrade zu 35,- geht nicht naja selbst schuld.

So nun zu meiner ersten Begegnung die hieß Daisy aus Kuba ist ja den meisten hier bekannt Arbeitet ja auch schon länger da das Gebläse ist wirklich geil und sehr Tief und auch das Ficken mit ihr war OK Das Küssen erinnerte mich aber eher ab Sabbern als schönes Küssen.

danach etwas Sauniert ausgeruht und was getrunken.

Der zweite Streich war Vicky ein kleines wirklich sehr hübsches zierliches Ding Türkisch/Ungarisch sagte sie spricht sehr gut Deutsch aber das war ein Fehlgriff im Zimmer angekommen Küssen nur auf die Lippen und die waren zusammen gepresst, Blasen war auch nicht der Brüller und vor dem Blasen kam noch der Satz Schatzi aber nicht in den Mund na dann halt nicht, Ficken war ganz OK erst in der Misio wo ich dann nach Zungenküssen fragte sie streckte einfach die Zunge raus und das war es auch schon dann noch von hinten genommen und das war es dann auch.

Fazit an diesem Tag waren wirklich einige sehr hübsche Girls da aber ich denke sie sollten keine Werbung machen alle Knutschen dann kommt sowas trotzdem werde ich dem Laden noch eine zweite Chance geben denke ich Berich folgt dann.
Zitieren