Phuket Oktober 2010
Daumen hoch 
So Kinna,

ich war zwar lange weg von der Bildfläche, jedoch lag das eher daran, dass ich mich weniger mit dem Lesen und Schreiben von Beiträgen beschäftigt habe, da es einfach zuviel wäre bei meinem Konsum ... ( klingt negativ, ist auch so gemeint)

Aber da jetzt mein 3. Thaiurlaub ansteht seit letzten August, wollte ich auch gerne um mich zu revanchieren für die Hilfreichen Beiträge, gerne noch meine Erfahrung vom 2. Urlaub teilen. Der erste Thai Urlaub war eine Rundreise ( BKK / Vhiang Mai / Pattaya / Koh Samui / Phuket) jedoch geht es in diesem Beitrag nur um Phuket, wo ich letzten Oktober für 2 Wochen hingeflogen bin.

So aber jetzt mal anfangen, ich war also erst ein Monat wieder in Deutschland, jedoch liefen die Geschäfte im Oktober so schlecht an, dass ich mir dachte, komm mach doch noch einen Urlaub. Also meine alte in die Türkei geschickt zu ihrer Mutter und ich mir ein Ticket gebucht bei Swoodoo ( anzumerken ist, dass ich Montags gebucht habe und Mittwoch schon geflogen bin ) für genau 650 € nach Phuket. Ich fliege grundsätzlich nur non-stop , bzw. in diesem Fall auch nur umsteigen in BKK. Also saß ich Mittwoch in der 747 von FFM nach BKK und schlief nach dem Essen putzmunter ein. ( lag wohl eher an den 9 Gläsern Jacky Cola). In BKK weckte mich dann eine Stewardess und ich wechselte rüber in den Flieger nach HKT. Also um jezz einw enig zu springen, damit es nicht zu lang wird, bin ich jetzt in Patong, im Aspery Hotel angekommen. Naja, hatte mir mehr erwartet, zwar waren es nur umgerechnet 22 €, jedoch war die Dachebene eine Baustelle und mein Zimmer naja, wems gefällt, ich bin eher der modernere Typ, der auch ein wenig Wert auf Stil und Luxus legt. Aber hatte ja für 2 Tage gebucht, also rüber ins THE NAP, welches ich aus meinem Aufenthalt aus dem August schon kannte, ist ein superneues Hotel ( eröffnet August 2010) in einen superschönen Stil sehr modern und futuristisch , also ein richtiges Designhotel. An der Tür meinte der Rezeptionist, 6000 Baht die nacht, was ich nur lächelnd entgegennahm und ich meinte wir sehen uns in 2 Tagen, ich buche übers Internet. Gesagt getan. Agoda.de und ab geht er, DayDreamDeluxe Zimmer für 2500 Baht die Nacht gebucht.

Nachdem ich das erledigt habe, erst einmal raus und meine erste Massage geniessen ( ich lasse mich aber auch NUR massieren) danach erst einmal was gegessen, , zu empfehlen ist das THE BISTRO an der Beach Road. Liegt da beim Mägges bzw. Höhe LaFlora Hotel, welches meiner Meinung nach das schönste Hotel in Patong ist, jedoch mit 8.000 Baht/Nacht ein wenig überteuert. Naja nachdem mein Bauch voll war und ich entspannt war, bin ich bissi planschi planschi machen gegangen und von daaus so gegen 21:00 Uhr in die Bangla. War schon recht gut gefüllt. Erst einmal zu meinem uhrenhändler vom August, und noch paar neue Modelle von Rolex breitling Rado und Co. inspiziert und ab gehts in die Bars. Nach ein paar Jacky Cola und etlichen verlorenen 4 Gewinnt Partien mit den untershciedlichsten Girls hatte ich genug und wollte eine auslösen, jedoch sagte sie mir sie müsse morgen in die Uni und ich solle Freitag kommen, da sie nur Fr und Sa overnight machen würde. Naja sie war echt süß aber was solls, nach weiteren paar Whiskeys in eine GoGobar ( pirates oder sowas ) bin ich erst einmal in die Tiger Disko. Dort erst einmal direkt etwas hübsches angelächelt und da ich schon ziemlich heiss war kein kurzer Prozess und auf angriffkurs. Wie sie hiess, KA, kann mir keine Namen merken, jedoch war sie nach eigener Aussage 22 , ca 1,60 und so um die 45 Kg. KP bin sehr schlecht im Schätzen, aber dünn und knackig so wie ich es mag mit festen A Brüsten. Mit dem TukTuk zum Aspery Hotel gefahren, der erste Schock. Ich solle doch Geld für die Dame bezahlen, damit diese aufs Zimmer kann. Super dachte ich mir. 1000 Baht Joinerfee. Naja bezahlt und ab aufs Zimmer. Nach dem Vorspiel gerange ersteinmal gemeinsam geduscht und ab wieder auf die Spielwiesen und naja ich muss sagen, ich war schon ein wenig angetrunken, sodass round 1 nach ca. 15 Min in der 69 er Stellung in ihrem Mund endete. Dies schluckte Sie auch Tapfer und dann war nach der Reinigung erst einmal erholung angesagt . Movie kanal angeschaltet. Irgendwann nach paar minütchen regte sich mein kleiner wieder und ab gehts. Ich fragte nur Anal, sie nickte, und schon war klein 320d wieder happy. So auch abgeschlossen in der Doggystellung. Geduscht und da ich kein Bock hatte mit Ihr zusammen zu schlafen bzw. sie noch an der Backe zu haben, habe ich ihr 1000 Baht in die Hand gedrückt und ihr gute Nacht gewünscht. ( is immer so ein Stress, wenn man früh aufwacht, die loszuwerden, habe da schlechte Erfahrung gemacht bei meinem 1. trip, was heisst, das ich meinen FLieger verpasst habe, aber das schreibe ich auch noch irgendwann.)


Tag 2
Naja am nächsten Morgen zum Breakfast und was soll ich sagen, ich war ja schon gewohnt, das Thaibreakfast net das beste is, jedoch muss ich sagen, verdient das Aspery die glatte Note 5. Aber ich zieh ja bald um.
Naja am 2. Tag habe ich eigentlich nur relaxed, Sonne Strand und Meer. Eine Fussmassage und eine Ölmassage und Abends ein wenig shopping im Jungceylon. ( Boah wie gross das ist, beim 1. Trip hatte ich nur den einen Flügel entdeckt).

Tag 3
Morgens direkt der Umzug ins The Nap, was nochmals zu erwähnen ein Super Hotel ist. Mein Tipp, bei der reservierung irgendeinen Thainamen angeben, damit die net rummurren, das das Zimmer doch nur für eine Person sei und am ende doch noch ne Joiner Fee wollen.
Mein neues schönes Zimmer bezogen und erst einmal ne Runde gepennt. ( habe auch Fotos, wenn ihr wollt, füge ich die gerne hinzu)

Den Tag so im Hotel verbracht, am Pool und so weiter. Abends schick gemacht und erstmal ins Seduction. Naja hier war nicht soviel los. Ab ins Tiger. Ui Ui Ui. Hier ging richtig die Party ab. So nach ner Stunde und zich SMirnoff Ice habe ich eins der hübschesten Thai Girls ever entdeckt. ( Meiner Meinung nach ) 1,50 gross, feste A-B Tittis, skinny aber muskulös. Nach mehrmaligen Blickaustauschen habe ich sie gefragt, ob sie nicht was trinken wollen würde. Und siehe da, sie spricht fast perfekt Englisch. Der Smalltalk fiel ziemlich schwer im Tiger, jedoch habe ich noch erfahren können, dass sie 19 ist. ( alle die jetzt sagen ohhhh zu jung etc. pp. Ich bin auch erst 29 ;-) ) Naja nach noch mehr getränken und sehr heissen Tanzeinlagen, stellte sie mich auch Ihren Freundinnen vor. Irgendwann fragte ich sie ob sie nicht müde sei und sie bejahte es. Dann meinte Sie, dass Sie eigentlich nur den Geburtstag von ihrer Freundin feiern würde, deshalb hätte sie auch jeden Kerl weggeschickt, was ich auch bestätigen kann. Es waren ca. 10 Männer die abblitzten, jedoch meinte Sie, ich sei ihr irgendwie Sympathisch. Naja ich hab Sie gefragt, ob wir nicht schlafen gehen wollen. Sie nickte zu, und die Verhandlungen fingen an. Sie meinte 2500. Ich grinste nur und meinte never ever. Sie ok 2000. Ich schüttelte den Kopf. Sie ok 1500. Ich meinte nurnoch, wir werden sehen. Sie überlegte kurz und meinte ok. Naja mim TukTuk ins The nap und erstmal fragte der Rezeptionist nach meiner Zimmerkarte, ob ich auch in diesem Hotel sei. Daraufhin meinte er ich müsse Ladyfee bezahlen ( 1500bht) ich meinte nur guck aufs Zimmer, ich hab für 2 reserviert, wobei dieser nickte und meinte gute Nacht. Gut, hat also funktioniert. Aso übrigens heisst meine Begleitung when bzw. waew. Sie erst einmal erstaunt über das Hotel, meinte Sie fände es supertoll. Im Zimmer erst einmal zusammen TV geguckt unterhalten, Noodlecup gegessen und dann ging sie duschen. Nur mitm Handtuch bekleidet lagen wir dann und schauten uns glaube Avatar an auf TheMovie. Naja wir unterhielten uns sehr gut und dann ging icha uch duschen. naja patting hin un her, das Vorspiel dauert fast ne Stunde. Sehr sinnlich und ich muss sagen, ich hatte schon einige Thais, jedoch wurde when sehr sehr feucht so wie ich es noch nie erlebt habe. Als sie nackt war, sah ich erst was für einen perfekten Körper sie hat. ( habe auch Bilder, soll ich diese anhängen ?)
Verwirrt
Zitieren
schöner bericht von der perle der andaman seaMad

und bei den bildern nicht fragen, anhängen. knackige a brüste oder poolandschaften egal

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Eine wunderschöne Nacht. Wie schliefen gemeinsam aneinander gekuschelt ein. Morgens, naja es war schon 11 Úhr und ich hatte wiedereinmal das Frühstück verpasst, war ich verabredet mit meinem Cousin, der zu dieer Zeit mit seiner Frau in Kamala war. Damit dieser ersteinmal nichts falsches denkt, habe ich when nachhaus egeschickt. An der Tür fragte ich sie was sie denn jetzt wolle, wobei sie meinte up to you. Kennen wir ja. Hab Ihr 1000 in die Hand gedrückt, sie gab mir einen Kuss und ich hab mir noch ihre Handynummer aufgeschrieben. Musste schnell gehen, da mein Cousin schon ne Stunde unten wartete. Naja Ich hatte nicht bemerkt das es in strömen regnete und irgendwie tat mir when dann shcon leid, da sie jetzt so hastig rausgeschmissen wurde. Mein cousin jedoch wusste schon, als ich 5 mins nach ihr runterkam, dass sie bei mir war und ich ja ein Arsch sei, da sie nachhause gelauifen ist durch den Regen. Ich verbrachte also den tag mit meinem Cousin und abends rief ich dann When an, die sich total über meinen Anruf freute und meinte sie hätte nicht geglaubt dass ich sie anrufen würde.Wir trafen uns wieder in der Tiger, wobei wir dann noch mit ihren freundinnen in ihre Bar gegangen sind, wo sie normalerweise arbeitet. Dort hat sie ne Flasche von diesem Thai whiskey gesponsert. Naja mit when ging das noch 1 2 tage so. Bis sie dann am 5 oder 6 Tag nicht von mir nachhause geshcickt wurde. Wir verbrachten den Tag gemeinsam am Pool vom Hotel und fuhren mit nem Roller nach Karon Kata und Kata noi. Gingen shoppen im Jungceylon und naja was noch anzumerken ist, ich habe ihr auch kein Geld mehr gegeben. Also die ersten 3 tage jeweils 1000. Danach hat sie auch auf meine Intension, an den Safe zu gehen, gemeint ne ich solle doch gut sein lassen. EIn Tag darauf fragte sie mich, ob ich nicht zu ihr nachhause wollen würde. Dort lernte ich die komplette Clique kennen. Samt den Freunden von ihrer Cousine und ihrer Freundin. Abends gingen wir alle gemeinsam in ne karaoke Bar, die einem Freund von ihr gehört. Irgendwo richtung Karon da, also relativ weit weg. Dort ging alles aufs haus und dies ging halt auch so noch paar Tage. Wir unternahmen so mit ihrer Gruppe meistens etwas abends, gingen feiern, wobei die Runden immer nach der Reihe geschmissen wurden. Nur einmal habe ich bezahlt, aber auch nur, weil ich das Nagelschlagen verloren habe gegen ihre Cousine, undzwar Pizzafactory. Aber das war auch das einzige.
Abends von der karaoke Bar wurden wir von nem freund von ihr gefahren, da die TukTuks von dort um die 400 500 Baht verlangten und sie meinte ich müsse ja nicht umsonst soviel geld ausgeben. An diesem Abend wollte sie auch ohne Gummi es machen, wobei ich so angetrunken wie ich war auch mitmachte. Ich muss sagen von Tag zu Tag wurde Sie immer leidenschaftlicher im Bett. Naja dies ging so bis zu meiner Abreise. EIn Tag vor meiner Abreise, fragte sie das erste mal nach Geld, wobei sie meinte 500 baht würden reichen, es sei mein Anteil für ein Geschenk für ihre COusine, die ja Bday hätte. Sie meinte sie müsse nachhause und wir würden uns später in der Karaoke Bar treffen. Naja dort angekommen, haben alle ne riesen überraschungsparty für mich organisiert, sogar mit türkischer Musik (-; und knapp 6 Flaschen Jacky gingen drauf. Anzumerken ist, ich habe nichts davon bezahlt, ausser diese 500. Die haben mir alle noch so ein Strauch Rosen geschenkt also paar Blumen und so ne Blumenhalskette und ein Polaroid von allen, das ich ja niemanden vergessen sollte. Ich verstand mich ehrlich gesgat auch mit allen TOp. Bevor ich ging, verabschiedete ich mich noch von jedem einzelt und der Besitzer der Bar fuhr uns ins hotel mit when. Dort gabs wieder leidenschaft hoch 10 und eingekuschelt schliefen wir ein. Morgens nach dem Frühstück heulte sie mir schon die Ohren voll und meinte ich solle unbedingt, wenn ich das nächste ma hier her komme mich bei ihr melden, sie würde mich doch echt ziemlich gern haben, da ich anders sei. Ich gab ihr noch die restlichen Baht die ich hatte, 850 insgesamt :p und stieg ins Taxi.

Naja, angekommen in germany, noch 2-3 mal telefoniert, was aber auch von ihrer seite kam, jedoch muss ich zugeben, dass das eher unangenem war, aufgrund meiens Ehedrachens, die ja auch wieder da war.

Leider habe ich jetzt vor meinem erneuten Urlaub mal versucht sie anzurufen, jedoch hat sie ihre Handynummer geändert und ich bereue es irgendwie dass ich keinen Kontakt gehalten habe, denn es war echt ne schöne Zeit. ka ob ich sie wieder finde, werde mal versuchen ihr haus zu finden bzw diese karaoke bar. Vllt habe ich ja Glück.

Thailand Trip 1 bericht kommt auch noch jedoch ist der umfangreicher, daher ersteinmal mit diesem hier zufrieden geben.


Saludos

320d, der sich auf seinen FLug am 18.4. freut.
Verwirrt
Zitieren
Also das ist waew. Ich muss leider sagen, dass ich die fsk18 bilder irgendwo aufm Rechner so gut versteckt habe in nem Ordner, dass ich sie selbst nicht mehr finde :p Finde nur die Pics von den weibern ausm August, aber die gehören ja hier nicht rein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verwirrt
Zitieren
schöner Bericht

wie war das Wetter dort im oktober?

Gruss
Zitieren
Aaaalso das Wetter war wirklich sehr gut. Sehr warm so um die 35 Grad und in den zwei Wochen hat es 2 mal geregnet. Und das wie bekannt für Thailand nur so1-2 h an dem einen Tag. Nur ein einziger Tag war komplett verregnet. Also ich war ja im August schon dort und da waren in einem Monat ca 5 Regentage. Also eigentliche eine gute Bilanz würde ich sagen.
Verwirrt
Zitieren
(25.03.2011, 20:13)freerider schrieb: schöner Bericht

wie war das Wetter dort im oktober?

Gruss

Ich war auch letztes Jahr im Oktober dort und das Wetter war äusserst bescheiden,jede Menge Regen und Sturm.

Danke an 320d für den Bericht....sehr hübsches Mädchen auf den Pics!
Ich freue mich das hier im Thaiforum in letzter Zeit wieder eine verstärkte Berichterstattung diverser Member stattfindet...weiter so und Danke und gleichzeitig die Aufforderung an alle noch schweigenden Member hier etwas beizutragen, sei es mit Infos oder auch Berichten aus dem Paradies.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Thx, Also ich muss sagen es war zwar immer ein wenig bewölkt, aber sturm etc habe ich nich bemerkt. also wie gesgat 2 mal regen den ich miterlebt habe.

Die war auch superlieb. nannte mich immer tirak ... :p
klingt richtig süß wenn die das sagen ...
Verwirrt
Zitieren