T34 Blondine im RH (Zi. 4.05)
Kann jemand was zu dem Mädchen im RH-Zimmer 4.05 sagen?

Blond, ca. 165 groß, mittlere Konfektion (also nicht ganz so dünn wie bspw. Sandra), B/C-Titten, die mittlerweile aufsilikonisiert sind. Spricht perfekt deutsch und ist wahrscheinlich auch Deutsche. Hier mal zwei Lookalike-Bilder von einer Betty, die in Bayern in Terminwohnungen werkelt und mich immer sehr stark an sie erinnert:

[Bild: th_86630_06_123_464lo.JPG][Bild: th_86629_05_123_386lo.JPG]

Sie steht meist recht selbstsicher in der Tür und strahlt eine gewisse Ruhe und Zufriedenheit aus, ohne die Leute allzu aktiv oder offensiv bewerben zu wollen. Ich habe sie schon öfter und immer in diesem Zimmer und auch meist in dieser stehenden, türrahmenausfüllenden Haltung gesehen; auch bereits schon vor einigen Jahren.

Es ist übrigens nicht Joy, Janine, Jana oder Sandra.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Es ist nicht nur wahrscheinlich sondern "sischä" eine Deutsche - an der Tür kommt sie (ähnlich wie Janine...) positiv rüber - drinnen wahrscheinlich glasklare Abzocke!

latinalover, der garantiert nicht reingeht (...auch wen er die Frau optisch geil findet!)
Zitieren
Also ich habe da so meine eigene Meinung.

IM BHV, speziell der LK und die T34 gelten für mich :" Geh nie zu einer deutschen!!"
Das sagten schon die alten Ficker zu mir als ich das erste mal ins BHV mitgenommen wurde.
Ich will keiner ehrlich arbeitenden Dame zu Nahe treten, aber wenn ich mal richtig schön auf die Schnauze fiel, so richtig schon mit Handverkehr, und anderen netten Sachen, dann war es ne Deutsche.
Die Strotzen auch noch so vor Arroganz.

Grüße
Slimshady

p.s:
Falls du es doch probierst drück ich dir die Daumen.^^
Zitieren