Cindy aus Jamaica, Haus Violett
Kontaktdaten
Cindy
Bruchstr.
Braunschweig
Nds
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der leichten Liebe,
eigentlich lohnt es sich gar nicht, diesen Bericht zu schreiben, aber vielleicht macht es gerade deswegen auch wieder Sinn.Verwirrt

Vor etwa 4 Wochen war ich gegen 1.00 Uhr morgens auf der Bruchstr. unterwegs. Keine der bevorzugten Damen war zu sehen. Da nach meiner Einschätzung die Flopgefahr bei den Latinas am geringsten ist und ich um die Uhrzeit auch bei der Optik Abstriche mache, ging ich durch den Durchgang in den Hinterhof. Wobei meiner Meinung nach die Optik nicht immer das Wichtigste ist, das Kribbeln kommt oft von was ganz anderem, sei es die Stimme, der Blick, die Haltung oder irgendwas anderes was die Mädels oder Frauen so ausstrahlen.Mad

Na ja, selbst im Hinterhof war nicht mehr viel los und so landete ich dann bei Cindy aus Jamaica. Im Violett, also dem linken Gebäude im ganz linken Fenster.

Sie ist ca 30, knapp 1,70 m, Haut dunkler Milchkaffee, schwarze Haare und mittlerer Busen. Nicht dünn aber auch absolut nicht fett. Gekleidet ganz in weiß, was einen schönen Kontrast zur Haut ergab.

25 € waren schnell vereinbart, FO auch nicht gegen Aufpreis. Zitat "alles nur mit"Verärgert

Drinnen dann alleiniges waschen, das konnte ich wenigstens noch ohne erledigen.

Kaum auf dem Bett angelangt, ging es mit dem nachkobern auf 50 € los, was ich ablehnte. Das war auch gut so.

Madames erster Griff ging nicht etwa zu meinem angesichts des bisherigen Ablaufs noch recht friedfertigem Lurch, sondern zum Gummi, das den friedlich schlummernden Kleinen überraschte.

Als ich mein Erstaunen äüßerte kam wieder "alles nur mit"VerärgertVerärgert

Dann erneutes nachkobern, wenn ich sie lecken wollte - 20 extra. Da ich nicht vorhatte, mir ein Gummi über die Zunge zu ziehen, Ihr wißt ja "alles nur mit" , lehnte ich ab. Statt dessen befingerte ich ihre Titten. Das durfte ich "ohne" tun, wahrscheinlich wären ihr 10 Pariser für meine Greiferchen zu teuer gewesen.

Zwischenzeitlich war die Betriebsgröße eingetreten und nach dem kurzen Blaskonzert sattelte sie auf.

Das nachkobern und die Umstände hatten mich aber irgendwie nicht richtig geil werden lassen, Gummi und Flutschi besorgten den Rest, irgendwie machte es keinen richtigen Bock und ich wollte es nur noch zu Ende bringen. Also bat ich die Schöne abzusatteln und den Rest mit der Hand zu erledigen.

Das tat sie auch bereitwillig - aber selbst das trotz meines Protestes "alles nur mit" VerärgertVerärgertVerärgertWat ne Scheiß Nummer!

Fazit: obwohl sie eigentlich ganz nett ist.
Für mich gilt: "alles nur ohne - Cindy"

Viele Grüße
Euer olds
Zitieren
Aus Jamaica. EEK Ja, das behaupten die Mädels aus Westafrika meistens. Die Performance verrät dann aber doch die wahre Herkunft!
Sorry für den Reinfall, aber toll geschrieben!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Hi Al-B,
eigentlich sind im Hinterhof der Bruchstr. alles Latinas, daher würde ich Jamaica schon für möglich halten. Ich weiß es nicht und werde es auch nicht herausfinden, da keine Wiederholungsgefahr :-)
Gruß
olds
Zitieren