SEKO Masagestudio angeblich WI
Hallo,
o.g. Massagestudio inseriert unter WI - auf Anruf wurde mir aber Mainz, Viktoriastrasse 35 genannt. Am Tel. war eine jüngere Dame, fast akzentfrei deutsch mit leichtem asiatischen Akzent, wusste nicht über die Preise bescheid, eierte mit der Adressangabe herum - schlichtweg sehr unprofessionell. Der Laden scheint wirklich neu. Ok mir wars egal dass nun statt Wi doch Mainz angesagt war, also hin. Mühsam einen Parkplatz ergattert - oh Schreck, die Viktoriastrasse hat gar keine 35....
Handy ist nun aus - das wars, der Weg umsonstVerärgert
Zitieren
#2
Kontaktdaten
JAPANISCHES MASSAGESTUDIO SEKO
Mainz Kostheim
Hessen
0173-1701181
Karte Anzeigen
Seko

Zitat:Mainz-Kostheim – Wikipedia
Mainz-Kostheim ist der südlichste Ortsbezirk der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Kostheim liegt unmittelbar an der Mündung des Mains in den Rhein.
Zitieren
Hallo Zen,
Für Ortsunkundige ist Mainz-Kostheim schwer mit Wiesbaden in Verbindung zu bringen.Aber die AKK-Stadtteile gehören seit Kriegsende zu Wiesbaden.(Amöneburg,Kastell und Kostheim).Die Adresse Viktoriastr.35 ist einschlägig bekannt, war früher eine Zweigstelle der Tiffany-Ladies.
Gruss
bristolman
Zitieren
@bristolman

Danke für den Hinweis. Ja - ich bin nicht ortskundig und ausschließlich auf Navi angewiesen. Das hat mich zur Viktoriastr. geführt (denke es gibt nur eine in Mainz?) und die war ziemlich kurz und ohne Nr.35.
Telefonische Nachfrage war dann um 20.45 Uhr nicht möglich, da Handy aus obwohl Geschäftszeiten bis 24.oo Uhr angekündigt waren - das hat mich am meisten geärgert.Verärgert
Zitieren
(22.03.2011, 13:26)zen schrieb: Das hat mich zur Viktoriastr. geführt (denke es gibt nur eine in Mainz?) und die war ziemlich kurz und ohne Nr.35.

Ja, und nein.
Eine Viktoriastrasse in MAINZ (Stadtteil Weisenau) = 55130 und eine in Mainz-Kostheim = 55426 WIESBADEN
Zitieren
Naja, die Preise dort sind (leider) die üblichen Wucherpreise der Wohnungen!
Zwar wird man dir ein Lockangebot zu 50€ unterbreiten, für eine poblige Massage.
Aber was nennenswertes bekommst du erst zu den vollen 150€, die ich aber dort nicht investieren wollte.
Insgesamt macht man nach außen "einen auf Massageinstitut", ist aber mehr "Bordellbetrieb".

Gruß Haifisch, der warnt dort viel Geld zu investieren
Zitieren