Samya, Derine
Hallo, Zusammen!

War jetzt dann auch mal im Samya. Der erste Eindruck ist schon nicht schlecht. Der Club ist einigermaßen groß und auch soweit sauber. Es waren ca. 30 CDL's anwesend. Das Einzige, was für mich nervend war, ist die teilweise sehr laute Musik. nach ein paar Getränken ran an den Feind.

Derine:

deutsch
22-24 jahre alt
blonde lange Haare
KF. 36-38
C-D Cup's

Da es in der Disco zu laut war, haben wir uns ins Obergeschoß verzogen und bestimmt eine Stunde über Gott und die Welt unterhalten. Sie ist unwahrscheinlich lieb. Danach mussten wir leider etwas auf ein Zimmer warten, was aber nicht schlimm war. Im Zimmer angekommen erstmal noch gequatscht, gekuschelt, geküsst, wobei das nicht so ihre Stärke ist. Ihr FO ist unglaublich, ohne Hände, ohne Zähne. Ich habe das wirklich genossen. Dann gewechselt und ich durfte ihre rasierte Muschi lecken, die sehr gut schmeckte und nicht mit irgendwelchen Cremes behandelt wurde. Ihr gefiel es wohl sehr gut, das merkte man am Schnurren und am Zittern. Dann wieder zum FO zurück. Leider konnte ich mich nicht mehr bremsen und kam zum Abschuss. Nicht falsch verstehen, nicht FT. Noch etwas AST und dann wieder runter. Das ganze dauerte ca. 2,5 Stunden.

Für mich WHF: 100 %
Zitieren
Preis war 50 EUR für die erste halbe Stunde, 25 EUR für die zweite halbe Stunde und dann wieder von vorne?

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
200,- inkl. Tipp
Zitieren