DELIA - traumhaft schöner, blonder Teen
Haste auch gefickt?

Stuart, Grübel
Zitieren
#22
Samanta sagte mir daß sie im hautnah bleiben möchte
und Tina möchte pendeln.
Also Freunde der Nacht,
auf nach Speyer oder vorher anrufen.
Hört doch auf mit dem Piensen,
was sind 30 km wenn du geil bist
und das noch mit dem Auto
Zitieren
(18.05.2011, 21:35)leni schrieb: Samanta sagte mir daß sie im hautnah bleiben möchte
und Tina möchte pendeln.
Also Freunde der Nacht,
auf nach Speyer oder vorher anrufen.
Hört doch auf mit dem Piensen,
was sind 30 km wenn du geil bist
und das noch mit dem Auto

Worms ist ein kleiner Club und weil er gut geführt wird und ein gutes Lineup bietet, für mich eine Alternative zu den Großclubs, auf die ich gerne zurückgreife.

Wenn nun in Worms zu wenig Mädels da sind oder von den guten aufeinmal viele in Speyer, wo liegt dann noch die Motivation für Worms ? Wenn viele Gäste Deinem Aufruf "auf nach Speyer" folgen würden, dann wäre das sicherlich suboptimal für Worms.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Totaler Quatsch. Bisher waren in beiden Clubs immer genügend Mädels.

RR, der weiß von was er spricht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#25
das sehe ich genau so ....
ich habe selbst erlebt daß einige CL samstags Abend
um 21°° sich auf den Weg machten von Worms nach
Speyer weil im Feigenblatt nichts los war.
Ich denke daß es im interesse aller ist wenn Alle zufrieden
sind und nicht nur einzelne Rosinenpicker.
Manche Träumer denken wirklich die Mädels warten
in Worms auf die Stammkunden.
Die sind da wo die "Mücken" sind.
Zitieren
(18.05.2011, 22:20)leni schrieb: das sehe ich genau so ... ich habe selbst erlebt daß einige CL samstags Abend um 21°° sich auf den Weg machten von Worms nach Speyer

Leni,
wo warst Du denn jetzt am Sa ? In Worms oder in Speyer ? Du hattest in diesem Post aus Speyer berichtet. Ich war Sa in Worms und Club war gut gefüllt mit Männern.

(18.05.2011, 21:09)boljone schrieb: Sa war ne Katastrophe in Worms. 70 Prozent Männer.
Na sollen einige krank gewesen sein.

Ich würde es nicht so krass sehen wie Boljone, aber es hätten mehr Mädels sein können (es waren einige krank). Ab 24 Uhr war schon spürbarer Männerüberschuss.

(17.05.2011, 13:05)leni schrieb: die (Blow: Delia) war am Samstag im hautnah....
hatte sehr schlechte Laune weil sie
in Speyer arbeiten muss.

Also ist Delia schon mal nicht wg. der "Mücken" nach Speyer.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ist Delia eigentlich jetzt dauerhaft in Speyer?

War glatt ein Grund da mal hinzufahren...
Zitieren
#28
letzten Samstag war ich in Speyer.
Das Verhältniss zwischen den Geschlechtern (hehehe)
war ungf. ausgeglichen,
wobei mir gesagt wurde dass einige CL's in Urlaub
wären.
Der Bericht über den Transfer war einige Wochen (ca.4) vorher.
Zitieren
Wie sieht's eigentl. Spätnachmittags so ab 17 Uhr in Speyer aus? Ich erwäge heute einen Besuch nur weiss ich nicht ob WO oder SP? Entfernung aus LU ist Pi mal Daumen die Gleiche! Hmm B9 Süd oder Nord das ist hier die Frage Smile
fuck the world
Zitieren
#30
ich würde dir empfehlen vorher in speyer anzurufen
denn einige CL's hatten vor in Urlaub zu gehen.
War bis jetzt nur 1 x um diese Uhrzeit da.
Es wimmelte von den sogenannten "Muräniern"
und 2 - 3 Spanner.
Hatte mich dann für Sisi entschieden aber die ist
seit So für 2 Wochen in Heimaturlaub.
In Worms war ich leider zu dieser Zeit noch nicht.
Zitieren
In Worms sind es um diese Zeit um die 8 CDLs
fuck the world
Zitieren
#32
also sind nachmittag in speyer mehr?
Zitieren
Hallo Freunde,

ich komme gerade aus dem na wohl wo aus dem FB, schon das zweite mal diese Woche, der Dispo muss erhöht werden, bin ich froh, dass ich in einer Bankfiliale arbeite Engel

Nach der obligatorischen Nummer mit Christiane, entdeckte ich Delia alleine auf der Couch in der kleinen Bar. Es ist komisch, ich habe diese Optikschnitte schon so oft im FB gesehen aber irgendwie nie gebucht oder sie war dauerbesetzt. Wie auch immer, es ist eine angenehme Unterhaltung mit ihr auch auf englisch möglich, was mir bei dieser Volksgruppe lieber ist. Optisch wurde sie hier schon beschrieben, aber ich finde, Delia's Körper ist mehr als makellos, wunderbare Brüste, geiler Arsch und so ein süßes, unschuldiges Gesicht schon schade, dass sie in so einem Etablissement IHre Brötchen (oder BMWs) verdient!

Wir gingen zusammen aufs Zimmer und hier folgten anfangs zurückhaltende ZKs die immer heftiger wurden, aber im Laufe des Abends sollte ich so viele ZKs kriegen, dass ich es satt haben sollte, dazu später.

Ihre Blaskünste sind für die 18 Jahre perfekt, ich machte den Test mit Geburtsjahr/Monat und Sternzeichen und wenn innerhalb von wenigen Sekunden alle Angaben ohne Zögern genannt werden, kann dies stimmen, aber wie kann eine Person mit 18 so geilen Sex liefern. Ich war so angetan von ihr und kam nach der zweiten Position bereits.

Sie ist ein sehr höflicher und respektvoller Mensch, manchmal etwas ruhig, aber das ist auch mal angenehm. Ich sagte ihr, vielleicht buche ich sie nochmal und dies tat ich später wirklich! Fortsetzung siehe unten!
fuck the world
Zitieren
Ich schaute mit meinem besten Kumpel das traurige MSV - Cottbus-Spiel und Delia kam mit dem Abpfiff zu uns an die Bar. Sie fing an meinen Schwanz durch das Handtuch zu rubbeln und bekam ihn hart, indem sie noch mit ZKs aushalf. Plötzlich nahm sie die andere Hand und sorgte auch bei meinem Kumpel für einen Harten. Sie setzte sich auf meinen Schoß und behandelte mit ihrer Hand uns beide gleichzeitig nun, was ne geile Drecksau sage ich euch, aber immer sehr dezent, ruhig und nach ca. 10 Minuten fragte sie mich höflich, ob ich Interesse an einem Zimmergang haben würde, ich bin sicher, dass sie nicht sauer gewesen wäre, wenn ich verneint hätte, aber ein Zimmergang war ja schon logisch. Sie fragte ob mein Kumpel mit will, wir können es ja mal zu dritt probieren. Mein Kumpel ist da in der Hinsicht eigentlich sehr schüchtern, ich musste ihn überreden und sagte auch, dass ich für alle Spesen aufkomme, er hat doch nix zu verlieren Dodgy

Was folgt gehört zu den besten FMM's die ich je hatte!!!

Wir standen im Zimmer und sie ging in die Hocke und blies uns beide abwechselnd und immer wieder diese unschuldige, perfekt süße GEsicht, ich werd jetzt noch geil, wenn ich dran denke!

Sie positionierte uns aufs Bett und begann meinem Kumpel einen zu blasen, ich durfte sie lecken, was ne leckere Braut, sag ich euch. Nach einer bestimmten Zeit begann sie bei meinem Kumpel an zu reiten und fing an bei mir zu blasen, dies ging ne ganze Weile so und wir wechselten, ich durfte jetzt von hinten ran und dachte eigentlich der Kollege wäre fertig, aber nein, er war nur erschlafft, nun begann ich sie von hinten zu kolben, ich muss sagen, ich hab sie richtig sportlich rangenommen, aber sie war da ziemlich schmerzfrei. Ich schoss in dieser Position auch ab und die beiden fingen an in 5 verschiedenen Positionen an ihren Akt zu verüben. In der Zeit holte ich mir eine Zigarette, trank mein Bier zu Ende, entfernte das Gummi, die Beiden waren jedoch immer noch nicht fertig, interessant war, dass das Wort Handentspannung immer noch nicht gefallen ist, Delia war bemüht die Sache im sportlichen Reiter zu beenden hin und wieder musste sie unterbrechen, weil sie ihn hart blasen musste, aber sie hatte das feste Ziel ihn zum Kommen zu bringen, dies geschah dann nach einer Zeit. Ich wurde wieder geil und sie sagte höflich es sei genau ne halbe Stunde vergangen, komisch mir kam es vor, wie eine Stunde, naja ich schmiss dann meinen Kumpel raus, weil ich die zweite Runde alleine mit ihr einläuten wollte. Leute das Gebläse wurde bei dritten Nummer sogar noch besser, teilweise richtig DT mit heftigen, schmerzenden EL, Mann Mann was ein geiles Gerät diese Delia! Ich knallte Delia noch 10 Minuten und beendete schweißgebadet in der Missio, auch sie hat geschwitzt, was ich richtig geil im Spiegel beobachten konnte.

Freunde ich muss euch sagen, diese Nummer gehörte definitiv zu meinen Top 3 im FB, schade, dass ich sie bis heute nicht gebucht hatte. Gezahlt hatte ich für die Nummer oben 60 und für die Dreier-Nummer 170 Euro, hier sind natürlich 30 Euro Trinkgeld erhalten, sie ist wirklich sehr korrekt was die Preise angeht.

Einstufen würde ich Delia in die Intergalaktik Liga, da kann nur der Rekordmeister von der World-League hin!!!!
fuck the world
Zitieren
ist es okay hier noch ein Bildchen reinzumachen? falls nein bitte löschen liebe Mods, copyright fb WORMS:

http://imageshack.us/photo/my-images/69/deliay.jpg/
fuck the world
Zitieren
Was ein geiler Bericht Beifall Hatte bisher nur 3er mit 2 Mädels
Zitat:ich komme gerade aus dem na wohl wo aus dem FB, schon das zweite mal diese Woche, der Dispo muss erhöht werden, bin ich froh, dass ich in einer Bankfiliale arbeite
Hier ist wohl der Clubvirus ausgebrochen und nicht nur infiziertBig Grin
Zitieren
@GSDB21: falls du mal wieder jemand für nen Dreier einladen möchtest stell ich mich gerne und uneigennützig zur Verfügung Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(23.07.2011, 10:36)RoryRock schrieb: @GSDB21: falls du mal wieder jemand für nen Dreier einladen möchtest stell ich mich gerne und uneigennützig zur Verfügung Dodgy

Gruß RR

Hehe, da bin ich zuerst dranAufsmaul

Geiles Erlebnis und geiler Bericht Danke , Glückwunsch!

Gruß lindnerCool
Zitieren
(23.07.2011, 12:15)lindner schrieb:
(23.07.2011, 10:36)RoryRock schrieb: @GSDB21: falls du mal wieder jemand für nen Dreier einladen möchtest stell ich mich gerne und uneigennützig zur Verfügung Dodgy

Gruß RR

Hehe, da bin ich zuerst dranAufsmaul

Geiles Erlebnis und geiler Bericht Danke , Glückwunsch!

Gruß lindnerCool

einladen im Sinne von mitmachen oder auch noch finanzieren? das zweitgenannte wird wohl etwas schwierig werden in nächster Zeit Big Grin
fuck the world
Zitieren
Einladen heisst für mich der Einladende zahlt.

http://de.dict.md/definition/Einladung

Stuart, könnte auch mal nach Worms Wink
Zitieren