Bruchstraße Orchidee Mandy
Daumen runter 
Daten
-----------------------------------------------
Datum: 11.3.2011 23.00 Uhr
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Orchidee
Name: Mandy
Alter: Anfang 40
Größe: 170-175 cm
Haare: Blond gefärbt schon leicht rausgewachsen
Figur: 40er Figur mich Bauch
Titten: C-D Cup, schlaffe Hängetittchen
Klamotten: Panty und BH
Intim: Iro oberhalb
Sontiges:
Nation: Deutsch
Sprache: deutsch, sicherlich nix anderes Big Grin

Bezahlt: 30 Euro
Dauer: 15 Minuten

Wertung
------------------------------------------------
Gesicht: 5
Figur: 5
Zwischenmenschlich: 6
OV: kA
GV: kA

Gesamtnote: 6-

Bericht
----------------------------------------------------
Freitag Abend, es war schon spät. Was also tun, nach Hause zur Freundin oder doch lieber noch ne kleine Runde drehen ?
Für die üblichen Adressen war es schon zu spät, also auf über den Bruch.
Leider wie üblich Freitag Abends ziemlich viel junges Volk da und sehr viel Betrunkene was es nicht grad leicht macht weil man zum Teil viele Zuhörer und Nervensägen neben sich stehen hat wenn man zu einer Dame hingeht.

Ich also die Gunst der Stunde genutzt als grad keine in der Nähe des Fensters war und habe Mandy angesprochen. Ok, nach 3 Reinfällen in den letzten Monaten auf dem Bruch wollte ich der Gurke noch einmal eine Chance geben weil ich auch zum Teil echt gute Erfahrungen die letzten Jahre gemacht habe. Mandy ist Anfang 40 denke ich, wirkt etwas verbraucht aber irgendwie hatte ich Bock auf sowas. Kurz den Tarif gecheckt und schon leicht ungutes Gefühl gehabt. Die etwas älteren Deutschen Damen sind mir aufm Bruch als Abzockerinnen im Gedächniss geblieben. Trotzdem ich hatte Bock auf die Alte und entschied mich für den 30€ Quicky (15 Minuten). Anderen Tarife waren sehr sehr merkwürdig gestaffelt, 30 Minuten sollten 50 kosten und 150 dann für ne Stunde Grübel
Ok, ab ins Verrichtungszimmer, sie verschwand und hat das Geld weggebracht wärend ich mich schonmal entkleidete. Dann hab ich mir unaufgefordert noch kurz die Hände gewaschen, bisschen Smalltalk usw. Dann ab aufs Bett, sie gleich angefangen an mir rumzumachen und gummiert. Jetzt fängt leider der Teil an an dem ich mir der Abzocke bewusst wurde: Ich sie gebeten doch sich doch bitte auszuziehen, da es sonst nix werden würde. Sie meinte daraufhin "Das kostet extra". Ich sie also erstmal angeguckt wie ein Auto "Du weißt schon, dass Blasen und Poppen vereinbart waren ?!" ... "Ja, zum Verkehr sie ich dann meine Hose aus"
Ok, hier wäre der Moment gewesen an dem ich einfach hätte gehen sollen. Aber Schwabe wie ich bin hatte ich ja schon gezahlt und wollte nun auch Leistung haben. Sie mich ununterbrochen vollgequasselt, wärend sie lieblos versucht hat mich auf Betriebsgröße zu bringen. Nach ca. 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr und bat sie ihre Hose auszuziehen und ich mache das selbst. Sie verneinte. Dann hat sie auf einmal angefangen Druck zu machen von wegen "Deine Zeit ist um, das klappt doch nichtmehr".. Hab sie dann noch beschwatzt, dass sie ihr Höschen ausziehen solle und ich mache es mir dann selbst wärend sie sich etwas befummelt worauf sie Zähneknirschend eingegangen ist "Aber höchstens 5 Minuten" ... Hat dann auch geklappt und ich bin noch fertig geworden, hab dann noch gefragt was es denn gekostet hätte, wenn sie sich von vornerein ausgezogen hätte: 100€ kam als Antwort. Ok, ich musste dann leicht schmunzeln und hab nach weiterem Service gefragt, worauf nur kam 100€ für jedes Extra was aber bei 150€ für die Stunde mit drinne wäre... AHJA

Fazit:
Mieser fieser Fehlgriff. 30 Tacken für 15 Minuten mit einer, die sich nichtmal ausziehen wollte und wo ich es mir am Ende selbst machen durfte. Toll, da kann ich mir noch besser im Dolly Buster Center nen Streifen in der Videokabine reinziehen, hab ich mehr von.
Ich werde mich in Zukunft aus der Szene zurückziehen und wenn ich nochmal zurück komme dann garantiert der Gurke fernbleiben. Es hat entgültig gereicht und wie schon oft beschrieben bewahrheitet es sich: Deutsche käuftliche Frauen sind zu 99% Abzockerinnen.
Zitieren
Hey Babuze , bleib am Ball und meide unsere Gretels. Such die eine Ost oder Latina Milf auf der Gurke, da machste nie was verkehrt. Stay tuned ;-)
Zitieren
Hallo Babuze,

was für ein mieses Event, aber danke für den prima Bericht!


(21.03.2011, 00:53)Babuze schrieb: ...noch gefragt was es denn gekostet hätte, wenn sie sich von vornerein ausgezogen hätte: 100€ kam als Antwort. Ok, ich musste dann leicht schmunzeln und hab nach weiterem Service gefragt, worauf nur kam 100€ für jedes Extra was aber bei 150€ für die Stunde mit drinne wäre... AHJA...

was für eine dreiste Fotze Verärgert


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
(21.03.2011, 00:53)Babuze schrieb: Kurz den Tarif gecheckt und schon leicht ungutes Gefühl gehabt.

Jo, spätestens in diesem Moment wär ich weg gewesen...

Danke für die Warnung.
Zitieren