Brenda bei Mon Cherie
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Brenda
Helene-Wessel-Bogen 7
Karte Anzeigen
Ich machs kurz:
Brenda ist super!

Sie sieht viel besser aus als auf den Bildern und ist super nett.
Die Titties sind wirklich A-Körbchen aber fester, als die Bilder vermuten lassen. Macht spass sie in die Hand zu nehmen, während sie reitet. Und sie reitet heftig. Ich hätte kommen können ...... Es gab aber noch ein Handjob - diesmal ohne Konti - mit Gleitgel und Prostata Massage und meinem Finger in ihrer Muschi. Das macht sie auch nicht zum ersten mal. War echt geil! Ich glaube fast, dass sie es auch genossen hatte. Wenn nicht, schauspielert sie gut und hat die Muskeln am Kitzler gut im Griff :-) So klasse!!!!

Ich komme auf jeden Fall wieder und buche das nächste mal länger weil ich vor dem Vögeln nasslecken will! Das lohnt sich sicher!

Finger im A.... kostet 20 extra, war es mir auf jeden Fall wert :-)


Und ich konnte nun endlich befriedigt nach Hause!
Zitieren
#2
Hallo dfst,

schöner Bericht! Danke.

Gruß, Elmar

(20.03.2011, 16:13)dfst schrieb: Sie sieht viel besser aus als auf den Bildern...

Die Bilder sind aber auch nicht schlecht:

[Bild: th_634832153_brenda2_123_62lo.JPG] [Bild: th_063483383_brenda1_123_40lo.JPG]

Anzeige schrieb:Brenda

20-jährige blonde Versicherungskauffrau aus Prag
1,65 m, KG 36 OW 75 A

Service:
Die Tschechin Brenda liebt Zungenküsse, KB, GB, EL, Dildospiele, Natursekt aktiv, Fingerspiele, 69, Muschil*****, GV in allen Stellungen, Lesbenspiele (real), FF, Sex mit 2 M., Duschspiele und vieles mehr

P.S.: ich liebe es, wenn Du mich nach Deinen Wünschen benutzt; ich bin devot – und – ich bin sehr leicht zum Orgasmus zu bringen.

Ich spreche tschechisch, englisch, polnisch und perfekt Deutsch!
Zitieren