Vivien (oder so) bei Hot Ambiente Rose
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vievien (oder so)
Helene-Wessel-Bogen 7
Karte Anzeigen
Im UG bei ambient Rose hab ich mich dann von den Bildern von einer Mausbeeindrucken lassen. Sie ist wahrscheinlich nur 1.50 gross, ca. 20 Jahre alt, hat dunkle haare, kommt aus Rumänien und hat echt grosse, straffe, Naturhupen. Sie hat auch oben-ohne die tür geöffnet und da war kein Nein-Sagen mehr drin.
15min 50EUR ausgemacht für das normale Programm.
Dann aber: Ihre allererste Aktion war das Montieren, dann ein wenig hochwichsen,, auf Nachfrage gabs 10sek Französisch, dann wollte sie reiten, oder sie tat zumindest so. Er sei ihr zu gross. Handjobgabs auch nur Gummi und als die 15 Min Um waren (sie bekommt dann scheinbar eine SMS und bricht sofort (!) ab) war ich fast erleichtert.
Ich ging weiter zur dritten Nummer für heute (Bericht folgt)
Zitieren
Ach ja, vor ihr hatte ich an einer anderen Tür im gleichen HAus geklingelt, da hat ein Mädchen aufgemacht, deren Fotos sehr schmeichelhaft waren. Sie hätte sogar FO für 50 extra angeboten. 100 EUR für nen 15min Quickie ist ganz schön heftig.

Generell muss ich sagen, dass das Preisniveau hier in München im Verhältnis zum Service ziemlich hoch ist.

Beim nächsten Kurztripp lasse ich mich lieber bei der AN-/Abreise entsaften, Stuttgart, Karlsruhe und FRA bieten echt mehr fürs Geld
Zitieren
ladies.de schrieb:
[Bild: th_633930892_b_123_423lo.jpg] [Bild: th_634548726_a_123_469lo.jpg]



Lasse Dich verzaubern von der bildhübschen
kurvenreiche Nymphe und erlebe Dein ganz
persönliches erotisches Paradies bei ihr.

Das hinreißende 19 Jahre junge Girl
mit den aufregenden Maßen von
160 cm, KF 34, OW 75C, 46 KG
wird Dich mit einem vielseitigen, fantasievollen
Service verwöhnen.

Es wartet ein äußerst prickelndes erotisches
Abenteuer auf Dich, welches Du Dir nicht
entgehen lassen solltest.

[Bild: th_634265574_1_123_251lo.jpg]
Neugierig?

Dann melde Dich - sie wartet auf Deinen Anruf


[Bild: th_634266155_a1_123_256lo.jpg]

KONTAKT
Helene-Wessel-Bogen 7
München
linker Seiteneingang,
UG Hot Ambiente Rose
0157-88426232
www.ambienterose-ug.de

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage

[Bild: th_063464898_aa_123_428lo.jpg]



0157-88426232
Zitieren
Genau das ist sie.
Das war die schlechteste Nummer, an die ich mich zurückerinnern kann.
Sie hat auch etwas zugenommen udn ist etwas geschrumpft :-) 160 hat sie höchstens in ihren Schuhen.
Nur die Titties sind wirklich der Hammer. Kann man die auch ohne die Lady haben?
Zitieren