Katja - Mon Cherie
Zunge 
Kontaktdaten
Katja
Helene-Wessel-Bogen 7
München
Karte Anzeigen
Ihre anzeige hat mich scharf gemacht:

Zitat:23-jährige, geile Sekretärin mit Superbody aus Prag

1,71 m, KG 36, OW 75 B natur

Service:
Die Tschechin Katja liebt ZK (Sympathie), KB, GB, EL (rasiert), Fußerotik, Dildospiele, Fingerspiele, Natursekt aktiv, Lesbenspiele, Sex mit 2 M., 69, Muschil*****, GV in allen Stellungen, Duschspiele und vieles mehr

P.S.: ich liebe es, von Dir gel. zu werden und ich liebe GB.

Ich spreche tschechisch, russisch, ein bisschen englisch und gut Deutsch!

Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern.
Ich glaube sie ist eine totale Anfängerin, die zwar gerne vögelt und gut bläst aber kein Conti über bekommt. Gut dass ich das selber machen konnte. (ich musste dann später noch mehr selber machen ...)

Auch hatte sie panische Angst, dass der Conti platzt und hat ihn vorbeuegend 5 mal in 30 min gewechselt.

Nach 28 min hat sie dann gesagt, dass ich mich beeilen soll, weil sie kontrolliert wird. Eigentlich war ich schon nach 10 min kurz davor, aber in den restlichen 23 Minuten dann auch nicht weiter gekommen. Also schnell Gummi runter und wollte es ihr auf die Titten laden. eigentlich auf den Rücken während sie in der Doggy vor mir kniet (Ihre Muschi sieht zu geil aus) Das war die nächste Enttäuschnung: Doggy wollte sie nicht (wahrscheinlich aus Angst vor Sperma an der Muschi) Auf die Titten ging zwar aber sie hat das Gesicht weggedreht und beim ersten Spritzer hat sie überrascht gequieckt und sich ein Handtuch geholt....

Also sie zu vögeln ist genial, vor allem ihr Reiten und ihr Doggy, aber entspannt geht anders.
Ich glaube ich würde trozzdem wieder hin. Sie ist süss und wunderschön und eine leckere kleine Muschi. Ihrem Freund vögelt sie sicher die Seele aus dem Leib.

Ich glaube ich gehe wieder hin, keine Ahnung wieso .....

Der Druck war noch recht gross, also bin ich erst mal zu einer Anderen, Bericht folgt
Zitieren
ladies.de schrieb:
[Bild: th_633274761_a_123_171lo.jpg]



Katja - 23-jährige, gei. Sekretärin mit Superbody aus Prag

Haarfarbe = schwarz

1,71 m, KG 36, OW 75 B natur


[Bild: th_633329386_1_123_48lo.jpg] [Bild: th_063333191_2_123_474lo.jpg] [Bild: th_633332778_3_123_577lo.jpg]



Service:

Die Tschechin Katja liebt ZK (Sympathie), KB, GB, EL (rasiert), FE, DS, Fingerspiele, NS aktiv, Lesbenspiele, S*x mit 2 Männern, 69, ML GV in allen Stellungen und vieles mehr



P.S.: …ich liebe es, von Dir gel. zu werden und viele andere schöne erot. Dinge



Ich spreche tschechisch, russisch, deutsch und ein bißchen englisch



[Bild: th_633364692_b_123_219lo.jpg]




0152-01035429
Zitieren
aha, hat sie KB und GB rausgenommen. Ist ehrlich. Und spricht dafür, dass sie wirklich neu im Geschäft ist.
Ich glaube, ich würde wieder hingehen. Ist aber ein Hygienefanatiker. Kontiwechseln wird sie sicher immer noch machen .....
Zitieren