Atlantik,- Liebe auf den 2. Blick
Kontaktdaten
FKK Atlantik
Hanau
Karte Anzeigen
Ich war gestern erstmals im Atlantik; hier mein Bericht:
Zur Vorgeschichte: Ich wollte einmal einen (für mich) neuen Club im Frankfurter Raum ausprobieren; zur Disposition standen das Mainhatten in Frankfurt und das Atlantik in Hanau. Beide waren für mich neu.
Weil die Rezessionen über das Mainhatten im Forum nicht so positiv waren und mir ein Forumskollege das Atlantik empfohlen hatte, habe ich mich eben dafür entschieden.
Ich bin in Nürnberg früh losgefahren, wollte eigentlich erst in meinem Hotel am Flughafen einchecken und ein bisschen Vorträge anhören (der offizielle Sinn meines Ausflugs), bevor ich nach Hananu fahre, aber ausgerechnet vor der Autobahnabzweigung nach Hanau war ein Stau auszumachen, so dass ich kurzerhand gleich nach Hanau abgebogen bin. Das war der erste Fehler, ich hätte besser in den Stau hineinfahren sollen...
Vor Ort war ich dann um genau 11.00 Uhr; eine verwunderte Receptionistin hat mich dann in Empfang genommen; ob mir denn klar sei, dass noch niemand hier sei; die ersten Mädchen kämen in frühestens 30 Minuten.
Ich wollte den ganzen Weg nach Frankfurt nicht gleich wieder zurückfahren, also blieb ich,- das war der 2. Fehler.
Sie reichte mir ungläubig den Schlüssel und drehte sich um, wie jemand der mit seinem Lächeln alleie bleiben wollte...
Ich will den Club jetzt nicht in seiner Baulichkeit beschreiben, das ist an anderer Stelle sicher nachzulesen; nur soviel: er ist mit 2 Stockwerken großzügig und sehr gemütlich. Aber nicht zu dieser Uhrzeit! Alle Fenster waren gerade aufgerissen, es war kalt, zum Glück hatte ich das 35€ Paket genommen (mit Bademantel), sonst wäre ich glatt erfroren. Die Sauna war noch nicht in Betrieb, die Putzfrau war zugange und hat mir "in aller Freundlichkeit" mitgeteilt, dass sie heute eigentlich frei habe, das sei nicht lustig (ich?). Ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht, ob ich ihr vielleicht beim Putzen helfen sollte, habe mich dann aber für den Whirlpool entschieden; der war,-natürlich,- auch kalt. Kommentar der Putzfrau : "machen Sie den bloß wieder aus, wenn sie rausgehen, sonst wird noch das Wasser kalt". Der Pool scheint 48h lang durchgelaufen zu sein...
Nach diesem "Wellness-Block" bin ich in den Empfagsraum zurück, wollte lesen und eine Zigarre rauchen; dort saß doch tatsächlich das erste Mädchen, das ich bisher in diesem Club gesehen habe, leider deutlich zu dick; also habe ich gelesen, geraucht und gewartet; nach einer gefühlten Ewigkeit tat sich dann was; zwei weitere Mädchen waren hereingekommen und haben sich vor mir lautstark gezankt (die eine hätte die andere beim Schlafen durch ihr Telefonat gestört). Nach einiger Zeit gelang es der Barfrau dann doch noch, die beiden vor die Tür zu schicken, bevor es zum Kampf kam; wer von den beiden nun überlebt hat, kann ich also nicht sagen. Ich habe mir nur gedacht, "das wird ja immer besser".
Kurz bevor ich mich dazu durchgerungen habe, einfach wieder zu gehen,
kam dann ein weiters Mädchen herein und ich blieb...

1) Tinea; 28J., aus Ungarn; schwarze Haare, etwas pummelig,- aber nicht störend, schöne echte Brüste (D); ich glaube wegen Letzterem habe ich sie auch genommen, bei mehr Auswahl an Damen hätte ich mich wohl anders entschieden. Im Kino hat sie sich wirklich Mühe gegeben,- und anschließend im Zimmer auch. Sie küsste leidenschaftlich und tolerierte meine oralen und digitalen "Ausflüge" anstandslos. Bestimmt wäre oral "ad finem" bei ihr möglich gewesen, aber ich war ja noch frisch...
Insgesamt eine angenehme Erfahrung, bezüglich unserer beider Aussehen eine Angelegenheit auf Augenhöhe.

Ich war erst einmal zufrieden und hatte das Gefühl, dass jetzt alles gut wird; auf mein Gefühl kann man sich aber nicht verlassen, denn jetzt kam

2) Elena; 25J.,aus RO; schöne (echte) Brüste (D) mit Puffy-Nippeln; auch nicht die allerschlankste, aber insgesamt gute Figur, m.E. Nullipara; schwarze Haare, nicht klein. Wenigstens konnte ich digital erkunden, der Rest war zum Abgewöhnen. Wenn ich einem Hund einen Schmatz auf die Schnauze gebe, dann wäre das im Vergleich ein intensives Erlebnis. Als hätte es nicht schon gereicht, dass sie nur angedeutet küsst (obwohl anders vereinbart) und sich auch sonst,-wo möglich,- "herauswindet" , hat sie mich unentwegt gefragt "Schatzi, was machst Du?", als wäre eine Platte hängengeblieben. Nach geschätzt 30 Mal habe ich geantwortet "ich suche den Heiligen Gral, was sonst"; mit Scherzen dieser Art konnte sie aber nichts anfangen. Einen Vorteil hatte die Sache immerhin, ich musste im entscheidenden Augenblick nicht an Baseball denken (das hätte das Elend unnötig in die Länge gezogen) und war froh, dass die Gastmanschaft doch einen Homerun zustande brachte.
Wer statt Augenlider "Ohren"lider hat, sollte sich diesen "Leckerbissen" nicht entgehen lassen...

Ich bin dann erst einmal gegangen (14.30 Uhr), habe mich und mein Schicksal bedauert, wollte lieber langweiligen Vorträgen lauschen, habe dann an der Kasse mit mir gerungen, ob ich mir überhaupt die Option, später wieder zu kommen, erhalten soll. Ich habe mich dafür entschieden,- wie sich später herausstellen sollte, zurecht.
Nach dem "Arbeitsblock" in Frankfurt kam ich (nach einigen inneren Kämpfen) um ca. 17 Uhr wieder und siehe da, der Club und die ganze Atmosphäre waren plötzlich viel freundlicher, nicht mehr wieder zu erkennen, ca. 20 Mädchen waren jetzt da und ca. 10 Gäste, und alle hatten sich lieb...es keimte Hoffnung auf, spätestens als ich

3) Christina traf; 20 J., RO; dunkler Teint, fast wie bei einer Roma (was sie aber verneinte), schlank (ca. Konf. 36), "romanische" Nase; Küssen, oral bds. und Erkundung des Beckenbodens tadellos; oral ad finem wäre nicht möglich gewesen, aber ich war ja noch frisch ...
Toll, jederzeit wieder.

Mit der Welt versöhnt, kam jetzt tatsächlich ein Wellness-Block zustande, den ich genießen konnte; eine warme Sauna, ein Whirlpool, der nicht zugefroren ist, bequeme Liegeflächen in ausreichender Zahl und viele nette Menschen, mit denen man sich gut unterhalten konnte. Darunter auch etliche, die regelmäßig kommen. Ich wollte auch wieder einmal kommen und dafür habe ich mir dann

4) Bianca ausgesucht; sehr schlank; blond; für die Figur erstaunlich große (echte) Brüste (C-Cup); 25 Jahre; alle meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt,- toll; auch oral "ad finem" war "drin".
Sehr empfehlenswert, gerne wieder.

Es folgte wieder das übliche Zeitfenster (Sauna, quatschen mit Insidern, Buch lesen, Zigarrerauchen), dann ging das Fenster wieder auf mit

5) Loredana; 18 J. alt, ausgesprochen schlank, RO; A-Cup; spricht im Wesentlichen nur Spanisch und Englisch. Oral beidseitig war sehr gut, beim Küssen und bei der digitale Erkundung wäre noch mehr Eindringtiefe möglich gewesen, aber oral ad finem war ihr recht und so war ich wieder sehr zufrieden.
Gerne wieder.

Den Zwischenblock kürze ich jetzt ab, das Übliche halt..., schließlich

6) Mia, 28J, aus Athen, Kommunikation nur auf Griechisch oder Englisch; braune Haare; hellenisches (etwas kantiges) Gesicht, schlank, aber nicht zu sehr; B-Cup; Küssen war super, oral bds. und digitale Erkundungen waren auch sehr gut, oral ad finem wollte sie leider nicht, also habe ich mir halt noch ein mal Mühe gegeben, wirklich frisch war ich nicht mehr...
Sehr gut,- wenn auch mit der o.g. Einschränkung.

Es folgte " das Übliche hat" und ein Essen; grundsätzlich lege ich nicht so großen Wert auf Essen in Clubs, immerhin registriere ich es aber und koste es zumindest. Mit dieser Einstellung ist man im Atlantik offensichtlich ganz gut aufgehoben. Außerdem wollte ich meine Performance nicht durch unsinnige Kalorien verschlechtern, denn einen kleinen Nachtisch wollte ich noch, nämlich

7) Marta aus Polen; 28 J., braune Haare; schlank; mit ihr habe ich mich länger unterhalten, eine sehr nette Plaudertasche, gutes Deutsch mit süßem Slawenakzent, arbeitet nur nebenbei im Club (ansonsten mit Kindern). Von postpartalen Stigmata ist sie verschont geblieben. Insgesamt ein würdiger Abschluss (oral ad finem, ich war nicht mehr ganz frisch...)

Fazit: Eine Liebe auf den Zweiten Blick; bis 14.30 Uhr apokalyptisch, ab 17.00 Uhr gut bis sehr gut; ich komme wieder, aber erst am Abend (zuvor stehe ich lieber im Stau).
Heute war ich dann noch im First in Sinsheim, diese Geschichte erzähle ich euch morgen im First-Block.
Liebe Grüße
Zitieren
Sehr schöner informativer Bericht. Ich musste ab und an schmunzeln. Letzendlich bin ich aber erleichtert, dass Du im 2.Anlauf doch noch auf Deine Kosten gekommen bist. Dafür, dass es so schlecht begonnen hat, sind 7 Zimmergänge, davon 3 oral ad finem eine beachtliche Leistung. Bin schon gespannt wie der nächste Tag mit leeren Klöten im First gelaufen ist.
Gruß Cervix67Winke
Zitieren